Xbox 360

Alan Wake: American Nightmare auch für Alan Wake-Neulinge

04.01.12 - Das Action/Adventure Alan Wake: American Nightmare richtet sich auch an Neueinsteiger, die Alan Wake (Xbox 360) bislang nicht gespielt haben. Das erklärt Sam Lake, Autor bei Remedy, in der britischen EDGE.

"Wir wollen, dass Alan Wake: American Nightmare ein völlig eigenständiges Spiel wird, so dass auch Leute damit Spaß haben können, die Alan Wake damals nicht gespielt haben", sagt Lake. "Doch den Fans bieten wir eine umfangreiche optionale Geschichte, die an die Handlung von Alan Wake anknüpft und sie tiefer in die Welt eintauchen lässt." Release: 1. Quartal 2012 (Europa)

Kein Bastion Nachfolger geplant

04.01.12 - Super Giant Games gibt bekannt, dass sich kein Nachfolger zu Bastion in Arbeit befindet. Das Entwickler-Team will sich stattdessen nach eigener Aussagen mit etwas Neuem beschäftigen.
CLICK (Shacknews: "Bastion sequel not in the cards, despite strong sales")

Quelle: www.gamefront.de
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Happy New Year, Xbox LIVE Indie Games!

Welcome to 2012! We’re eager to see what our developers have in store for Xbox LIVE Indie Games in the coming year and to kick things off we have an exciting announcement regarding some changes to App Hub that make it a good time to be an Xbox LIVE Indie Games developer.

Higher maximum CCGAME size

Since the start of Xbox LIVE Indie Games, CCGAME bundles submitted for Xbox LIVE Indie Games were limited to a maximum size of 150MB. We’ve heard all the great feedback on this subject and today we are pleased to inform you that developers are now able to submit CCGAME bundles up to 500MB through App Hub for publishing on Xbox LIVE Indie Games.

New limit for 80 point games

Another area we’re adjusting today is the requirement that titles larger than 50MB be priced at either 240 or 400 points. After raising our maximum size we’ve decided to also raise this limit. Starting today you can apply the 80 point price to any game with a CCGAME size under 150MB, which is three times the current limit of 50MB.

More titles per developer

The last change affects a fewer number of developers, but we still believe it’s an important update. Originally developers were limited to just eight titles on Xbox LIVE Indie Games. When Creators Club became App Hub, we raised the limit up to ten. We’re happy today to let you know that we’re again raising this limit up to twenty titles per developer.

We’re continuing to watch our developer base and adapt the system to the needs of our creators. We hope you’re all as excited as we are to kick off 2012 with these great updates to the App Hub to enable our developers to make even better content for Xbox LIVE Indie Games. If you have any questions or want to discuss these changes, feel free to post in our forum thread.
http://blogs.msdn.com/b/xna/archive/2012/01/04/happy-new-year-xbox-live-indie-games.aspx
 
mich wuerde mal interessieren wo da die wahrheit steckt

Xbox Hack: Microsoft machtlos gegen Profil-Knacker


Video Game Awards 2011 - Die Preisträger


Einkauf ohne Hacker-Schutz: Immer neue Apps für die Konsole benötigen Zahlungs-Informationen. (Foto: Reuters)

Immer mehr Nutzer beschweren sich derzeit über gehackte Xbox-Accounts, Microsoft selbst sieht die Schuld nicht bei sich und weist Berichte über einen Einbruch in die User-Datenbank zurück. Das fiese Muster wiederholt sich in allen Fällen: Die Angreifer hacken die Accounts der Xbox-Spieler über die Microsoft-Webseite Live.Xbox.com und kaufen dann darüber Premium-Inhalte auf Xbox Live.

Das eigentliche Desaster: Derzeit werden anscheinend mehr Xbox-Accounts gehackt als PlayStation-3-Nutzer nach dem spektakulären PSN-Hack 2011. Damals wurden zwar rund 80 Millionen Accounts auf einen Schlag geknackt, Berichte über den Missbrauch all dieser Daten gab es danach allerdings kaum.

Besonders beliebt bei den Xbox-Hackern sind ein Zusatzinhalte für Fifa 12 und natürlich Premium Gold-Pakete, dank derer die Hacker dann wieder im Microsoft-Shop einkaufen oder einen Premium-Account bei Xbox Live aktivieren können. Der Vorteil dieser Güter: Sie können auf andere Accounts übertragen werden. Üblicherweise schaffen es die Hacker derart, das Xbox-Konto ihres Opfers komplett auszurauben.

Von CHIP Online nach der Zahl der bisherigen Hacks gefragt, verweigert Microsoft die konkrete Auskunft, spricht aber davon, dass "definitiv eine kleine Zahl von Nutzern" betroffen sei. Das scheint nicht der Realität zu entsprechen, wenn man die große Anzahl betroffener Kunden sieht, die sich im Internet auf zahlreichen Seiten über ihre gehackten Accounts ärgern. Außerdem existieren Berichte, dass allein Paypal stündlich eine zweistellige Anzahl an Beschwerden wegen gehackter Xbox-Konten beantworten muss. Microsoft weist diese Aussagen als unwahr zurück.




Xbox: Kreditkarten-Infos können nicht einfach gelöscht werden.

Gehackte Xbox-Accounts: Microsoft will Kreditkartendaten gern behalten


Besonders tragisch sind diese Hacks für all jene, die ihre Kreditkartendaten mit ihrem Xbox-Account verbunden haben, um komfortabel im Marketplace einzukaufen. Die Hacker können die Karte mit immer neuen Einkäufen belasten, bis das Opfer der Angriffe die Abbuchungen bemerkt. In diesen Fällen offenbart sich eine weitere Schwäche des Microsoft-Service: Die Daten der Kreditkarte können nicht vom Nutzer aus dem System gelöscht werden.

Diese sensiblen Informationen können laut der Hilfs-Datenbank von Microsoft nur dann entfernt werden, wenn gleichzeitig eine andere Zahlungsart freigegeben wird. Und das ist wohl das letzte, was Hacking-Opfer wollen. Um die Kreditkarten-Informationen aus den Fängen von Xbox Live zu lösen und keine neue Zahlungsoption anzugeben, ist unverständlicherweise ein Anruf beim Xbox Support notwendig.

Die Frage von CHIP Online, warum die Löschung der Zahlungsinformationen so kompliziert gelöst ist, lies Microsoft wiederholt unbeantwortet.


Hacker im Kaufrausch: Gold-Pakete oder Fifa-Karten auf Kosten der Opfer gekauft.

Xbox Support: Hacks werden als Gerüchte abgetan


Die wichtige Passage im Wortlaut: "Eine Kreditkarte, die für eine aktive Xbox LIVE-Mitgliedschaft verwendet wird, kann nicht entfernt werden. Wenn Sie versuchen, eine Kreditkarte zu entfernen, die für eine aktive Xbox LIVE-Mitgliedschaft verwendet wird, werden Sie aufgefordert, eine neue Zahlungsoption für Ihre Mitgliedschaft hinzuzufügen. Wenn Sie keine weitere Zahlungsoption hinzufügen möchten, fordern Sie beim Xbox Support Unterstützung zum Entfernen Ihrer Zahlungsmethode an. Halten Sie für den Anruf Ihren Gamertag sowie Ihre Zahlungsinformationen bereit."

Einige gehackte User berichten davon, dass Microsofts Supportmitarbeiter im Gespräch die Berichte über Xbox-Hacks als pure Gerüchte abtun und wohl versuchen, das Entfernen der Zahlungsinfos hinauszuzögern.

Xbox Hacks: Langes Warten auf entsperrte Accounts


Schlimmer noch: Microsoft hat bislang offensichtlich keine einheitlichen Vorgaben zum Umgang mit gehackten Accounts erarbeitet, manche User müssen wochenlang oder gar mehrere Monate darauf warten, dass Microsoft die kompromittierten Xbox-Accounts reaktiviert, während sich andere Spieler angeblich nach nur einem Support-Anruf wieder einloggen können.

Microsoft-Statements zu den Hacks machen klar, wen der Konzern für schuldig hält, wenn ein Xbox-Account gehackt wurde: die User. Die Spieler wären schlicht Opfer von Social Engineering- oder Phishing-Attacken geworden – die Angriffe würden also keine Schwachstelle im Microsoft-System bloßstellen. (mas)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Eine weitere Hack-Geschichte, incl. Kommunikation mit dem neuen Punkteinhaber.
MS hat es nicht geschafft den Account rechtzeitig zu sperren und so konnte gleich zwei mal Guthaben entwendet werden-

“Hi, who is this? When did you add me?”


“Oh right! What seller did you buy it from on there? :)


“Ahh, okay! What’s the name of the middleman? Does he have a website or is he on Xbox too?”


“I just wanted to see if I knew him lol! What’s his username on there?”


I have so far gotten his online auction site account name, his ‘business’ email address and a contact number for a Polish chat-system called ‘Gadu-Gadu’, which looks quite similar to show Skype works. I have not reached out to contact him yet and I ask that people who are reading this do not attempt to do so either.
http://hackedonxbox.tumblr.com/post/15365217063/microsoft-a-company-with-no-brains-heart-or-soul
http://twitter.com/ladyelysium
 
Ist Project Gotham Racing 5 in Arbeit?

09.01.12 - Das Rennspiel Project Gotham Racing 5 soll angeblich bei Microsoft geplant sein und wohl noch 2012 auf den Markt kommen. Das schreibt die neueste Ausgabe des britischen Wirtschaftsmagazins MCV. Microsoft hat die Meldung nicht bestätigt.

Wer den fünften Teil der Rennspielserie entwickelt, schreibt das Magazin nicht; der von Activision 2007 gekaufte Original-Entwickler Bizarre Creations wurde Anfang 2011 geschlossen.
CLICK PICTURE (Project Gotham Racing 5 - MCV)

Dust: An Elysian Tail soll 2012 erscheinen

05.01.12 - Das Xbox Live Indie Game Dust: An Elysian Tail von Humble Hearts soll 2012 auf den Markt kommen. Das hat Entwickler Dean Dodrill bestätigt. Das Spiel wurde bereits 2009 vorgestellt und gewann damals die "Dream Play Build Challenge".

Microsoft hatte Humble Hearts damals zudem einen Vertrag für die Veröffentlichung auf Xbox Live Indie Games angeboten. Preis: TBA
CLICK (GameInformer: "Dust: An Elysian Tail Promised For Release This Year")

Quelle: www.gamefront.de
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Die meistgespielten bzw. gekauften Titel 2012 bei XBL:

Top Games of 2011

Xbox 360 Top LIVE Titles (based on UU’s)
  1. Call of Duty: Black Ops
  2. Call of Duty: Modern Warfare 3
  3. Modern Warfare 2
  4. Halo: Reach
  5. Battlefield 3
  6. Skyrim
  7. Gears of War 3
  8. FIFA 12
  9. FIFA Soccer 11
  10. Madden NFL 12
  11. GTA IV
  12. NBA 2K11
  13. Battlefield: Bad Co. 2
  14. Call of Duty 4
  15. Battlefield 3 Beta
  16. Halo 3
  17. Gears of War 2
  18. Forza Motorsport 4
  19. Red Dead Redemption
  20. Call of Duty: WaW

Top Arcade Titles (Full Versions purchased)
  1. Pinball FX2
  2. Full House Poker
  3. Castle Crashers
  4. Fruit Ninja Kinect
  5. From Dust
  6. Trials HD
  7. Magic: The Gathering — Duels of the Planeswalkers 2012
  8. DEAD RISING 2: CASE WEST
  9. Torchlight
  10. Toy Soldiers: Cold War
  11. Plants vs. Zombies
  12. Portal: Still Alive
  13. Bastion
  14. LIMBO
  15. Game Room
  16. DEAD RISING 2: CASE ZERO
  17. Peggle
  18. Dungeons & Dragons Daggerdale
  19. Battlefield 1943
  20. Beyond Good & Evil HD
The above list is based on full versions purchased.


Top Indie Games (Full Versions purchased)
  1. FortressCraft Chapter 1
  2. Total Miner: Forge
  3. The Impossible Game
  4. Avatar Paintball
  5. Toy Stunt Bike
  6. CastleMiner Z
  7. I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1
  8. Avatar Legends
  9. CastleMiner
  10. Miner Dig Deep
  11. Avatar Laser Wars
  12. Bird Assassin
  13. Voice Changer 360
  14. Nuclear Wasteland
  15. Avatar Karting
  16. Zombie Estate
  17. Avatar Drop
  18. Baby Maker Extreme 2
  19. College Lacrosse 2011
  20. The $1 Zombie Game
The above list is based on full versions purchased.
http://majornelson.com/2012/01/06/top-games-of-2011/

---------- Beitrag um 11:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:50 Uhr ----------

Die nächste Xbox wurde auf der CES nicht angekündigt, aber folgende Zahlen:
66 million Xbox 360s sold and [STRIKE]44[/STRIKE] million Xbox Live subscriptions
Später im Text kommen dann etwas andere Daten ?(.
66 million users, 40 million Xbox Live subscribers, and 18 million Kinects shipped
http://www.vg247.com/2012/01/10/microsoft-at-ces-2012-ballmers-metrosexual-circus/

Edit: 40 Mio. Live User
gold+silver but only active LIVE members.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=458368
 
Zuletzt editiert:
Xbox Live House Party beginnt am 15. Februar

11.01.12 - Microsoft gibt bekannt, dass die Promo-Aktion "Xbox Live House Party" weltweit am 15.02.12 beginnen wird. Jede Woche wird ein neues Spiel auf Xbox Live Arcade veröffentlicht:

- 15.02.12: Alan Wake’s American Nightmare (Microsoft Studios)
- 22.02.12: I Am Alive (Ubisoft)
- 29.02.12: Nexuiz (THQ)
- 07.03.12: Warp (EA)
CLICK (StrategyInformer: "Alan Wake's American Nightmare out February 15th, I Am Alive February 22nd")
CLICK (MajorNelson: "House Party & Must Have Games Details")

Alan Wake’s American Nightmare Video Download

11.01.12 - Microsoft veröffentlicht zum Action/Adventure Alan Wake’s American Nightmare ein Video, das am 15.02.12 auf XBLA in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Alan Wake: American Nightmare Exclusive Gameplay W/ Developer Interview)

Quelle: www.gamefront.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ein ähnlicher Bug, nur eben viel schlimmer gibts auf der PS3. Laut den Berichten hängts mit der Art wie die Level geladen werden ab. Sprich umso größeres Savegame umso instabiler läuft ein Bethesda-RPG. Hatte ich sagar bei F3 am PC und seitdem nie wieder eines ihrer RPGs angerührt.
Manche schaffens sich da irgendwie durchzumogeln, bei anderen wirds unspielbar. Ist leider so.
 
Top