Xbox 360

PSN-Name: Lance83
Hab jetzt auch die NXE. Das einzige gute ist die Festplatteninstallation obwohl das meiner Meinung nach nur ein spätes Eingeständnis seitens M$ ist, dass ihre Konsole unausgereift auf dem Markt kam. Aber so ist Fable 2 wenigstens einigermaßen spielbar. Die anderen Features wie Foto und Videosharing sind ja doch nicht dabei. Ist mir egal. Alles in allem ein Update dass seine Daseinsberechtigung nur durch die Installation hat.
 
PSN-Name: ValeValentine
Hab nun auch endlich eine, Spiele auch seit Freitag dran. 60Gb Model mit Forza 2 und Viva Pinata.

Das ich beim Pad Akkus extra kaufen soll (von MS Akku + Kabel ist ja gar nicht überteuert) hat mich schon aufgeregt, zum Glück halten die normalen Batterien aber schon recht lang. So laut ist die Konsole auch gar nicht, wobei das Laufwerk schon nervt. Musste mir natürlich auch gleich NXE ziehen, ging ja gar nicht anders wenn ich Demos ziehen möchte. Die Werbung Nervt, hatte aber Glück, es läuft alles und das wohl auch richtig.

Viva Pinata macht richtig spaß, hat aber sehr viele Fehler. Forza 2 ist auch gut, werde mir wohl auch GT5 dadurch holen, da ich wieder Lust bekommen habe auf diese Spiele.


Bin Online unter AkiraVale zu finden. 400 G bisher xD
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
das Installations feature ist echt eine erleichterung. mass Effekt röhrte vorher wie ein elch. unglaublich. Jetzt ist alles cremig leise. das nxe gefällt mir auch super, auch wenn ich noch keine von diesen parties gemacht hab und auch wohl nie machen werde. mit den avataren rumspielen macht schon bock. jetzt habich auch tatsächlich wieder ein bisschen bock auf home. :)
 
Fable 2: Lionhead kündigt neue Inhalte an

25.11.08 - Lionhead hat für das Rollenspiel Fable 2 sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Inhalte vorgestellt. Sie sollen Mitte Dezember 2008 auf Xbox Live erscheinen.

Der Premium-Inhalt heißt 'Knothole Island Pack' und kostet 800 Microsoft-Punkte. Darin versinkt die Insel Knothole im Schnee, der die üppige Vegetation und die weiten Sandstrände überdeckt. Die Menschen frieren, alle Schätze sind verborgen.

Der Spieler muss das Geheimnis der drei Schreine lösen, um die Sonne zurückzubringen. Lionhead verspricht neue Missionen, Gegenstände und bizarre Charaktere. Will ein zweiter Nutzer kooperativ mitspielen, muss er den Premium-Inhalt herunterladen. Kostenlos bietet Lionhead Ausrüstung wie 'Knight's Boots', 'Assassins Gloves', uvm. an.
CLICK (Lionhead: 'Fable II Premium Downloadable Content')

Über 1,5 Mio. Fable 2 verkauft

25.11.08 - Lionhead gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 1,5 Mio. Einheiten des Rollenspiels Fable 2 verkauft wurden. Das Spiel kam am 21.10.08 in Europa in den Handel.
CLICK (Lionhead: 'Fable II Premium Downloadable Content')

Quelle: www.gamefront.de
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
Weiss gar nicht mehr wie schlimm es vor der nxe mit dem texturstreaming bei me war. ( hab es wegen der lautstärke + schlechtem durchhaltevermögen bei rpg's nicht mal bis zur hälfte gespielt ).. aber die texturen kommen immernoch etwas verzögert. wenn ich einen spielstand lade braucht es 2-3 sekunden bis alles da ist. zumindest bei mir.

@Mondprinzessin:
die hintergrundmusik kann man meist irgendwie als leicht depressiv abgestimmtes synthesizer gedudel beschreiben. passt aber sehr gut. mir gefällts :)
 
Sony Filme wieder via Netflix verfügbar


Genau ab 19. November, dem Tag an dem uns die neue Xbox Erfahrung heimsuchte, konnten Filme der Columbia Pictures Studios nicht mehr via Netflix über die Xbox 360 angeschaut werden. Grund dafür war, dass das Filmstudio zu Sony gehört und es wohl einige Probleme mit den Lizenzen gab. Doch nun dürfen sich Film-Fans wieder entspannt zurücklehnen und ihre Lieblingsfilme anschauen. Denn wie heute bekannt wurde, sind fast alle Movies wieder bereit zum Dienst. Den genauen Grund für das kurzweilige Ausschließen der Xbox 360 gab man jedoch nicht bekannt

Quelle


Hmmm war wohl nix mit der Schadenfreude :D
 
UK: Xbox 360 verkauft sich fast 3:1 zur PS3

26.11.08 - Die Xbox 360 verkauft sich pro Woche beinahe im Verhältnis 3:1 zur PS3 in Großbritannien. Das sagte Chris Lewis, Director der europäischen Home and Entertainment Division bei Microsoft.
CLICK (EDGE: 'Interview: Microsoft's Chris Lewis')

Square Enix erwartet Xbox 360-Wachstum in Japan

26.11.08 - Square Enix geht davon aus, dass der Xbox 360-Markt in Japan in den nächsten Monaten weiter wachsen wird. Das prognostiziert Shinji Hashimoto von Square Enix.

Er sieht ein zunehmendes Interesse der japanischen Kunden an der Microsoft-Konsole, das durch die Veröffentlichung bekannter Spiele, steigende Attraktivität ausländischer Spiele und der hevorragenden Reputation von Xbox Live entsteht.
CLICK (EDGE: Japan’s 360 Turnaround')

Neuer Name für Halo 3: Recon

26.11.08 - Bungie gibt bekannt, dass Halo 3: Recon ab sofort Halo 3: ODST heißt. Bungie begründet die Namensänderung damit, dass er mehr mit dem Spiel zu tun hat - ODST steht für 'Orbital Drop Shock Trooper'.

Geometry Wars mit über 1 Mio. Ranglisten-Einträgen

26.11.08 - Der Shooter Geometry Wars von Bizarre Creations hat mittlerweile mehr als 1 Mio. Ranglisten-Einträge. Diese Zahl setzt sich aus den beiden Episoden Geometry Wars Retro Evolved 1 & 2 zusammen.

Allerdings lässt sich nicht sagen, ob diese Einträge auch 1 Mio. Spielern gleichkommen, da man mehrere Konten auf der Xbox 360 haben kann, die von einer einzigen Person benutzt werden.
CLICK (BizarreCreations: 'Geometry Wars hits 1,000,000 players!')

Quelle: www.gamefront.de
 
Tja, wachsen, schrumpfen kann der Markt ja auch nicht 8) . Auf jeden Fall gibt es auch in Japan nichts was dafür spräche die Xbox 360 zu ignorieren. Dennoch gibt es da natürlich auf anderen Plattformen noch mehr Wachstumspotential. Aber die erste Xbox war zu dem Zeitpunkt schon längst am Ende.
 
Original von MondPrinzessin
Original von Heroic
bei dem preis ganz klar das die sich verkauft wie geschnitten brot, allerdings hab ich es irgendwie im gefühl das es mit der 360 allgemein nicht mehr ganz so lange aufrecht geht, keine ahnung warum.
Ich tippe mal auf persönliche Vorlieben, denn das ist wohl sehr unwahrscheinlich.
das denke ich auch das ding wird sich auch weiterhin so gut verkaufen da die nicht still stehen..
 
Kosten Grand Theft Auto IV-Inhalte USD 19,99?

20.11.08 - Die Exklusiv-Inhalte für Grand Theft Auto IV von Rockstar sollen USD 19,99 (Euro 15 / Yen 1.900) kosten. Das geht aus einer Produktseite des US-Händlers Gamestop hervor.

Take-Two hat den Preis bislang noch nicht bestätigt. Release: 17.02.09 (USA)

Command & Conquer Red Alert 3-Demo auf Xbox Live

28.11.08 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Strategiespiel Command & Conquer Red Alert 3 von EA auf Xbox Live weltweit zur Verfügung steht.

Quelle: www.gamefront.de
 
Original von America`s Most Wanted
Kosten Grand Theft Auto IV-Inhalte USD 19,99?

20.11.08 - Die Exklusiv-Inhalte für Grand Theft Auto IV von Rockstar sollen USD 19,99 (Euro 15 / Yen 1.900) kosten. Das geht aus einer Produktseite des US-Händlers Gamestop hervor.

Take-Two hat den Preis bislang noch nicht bestätigt. Release: 17.02.09 (USA)
20$ für Zusatzinhalte? Dann muss da ja einiges kommen...
 
Erste Xbox 360-Jasper-Modelle in USA gesichtet

01.12.08 - In den USA sind erste Xbox 360 mit neuem Motherboard aufgetaucht: Das Modell heißt 'Jasper' und hat eine 65nm CPU, eine 65nm GPU, einen 256MB internen Flash-Speicher (bislang: 16MB) und ein 150 Watt-Netzteil (bislang: 175 Watt).

Aufgrund dieser Änderungen könnte es in Zukunft nicht mehr zu so vielen Defekten (Red Ring of Death) kommen wie bisher.
CLICK PICTURE -1- (Xbox 360 Jasper, Bild: Xbox-Scene)
CLICK PICTURE -2- (Xbox 360 Jasper, Bild: Xbox-Scene)
CLICK (1up: 'New Details on Improvements in 'Jasper' Xbox 360 Model')

Quelle: www.gamefront.de
 
Top