Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Keine Ahnung. Gibts überhaupt sowas wie ne Downloadliste?

Konsole nicht neugestartet. Hab das Spiel erstmal deinstalliert und installiert nun neu. Zumindest glaube ich das :ugly:

---------- Beitrag um 01:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:05 Uhr ----------

Also egal wie gut sich die Features des Xbox One OS anhören. Es ist einfach unfassbar unübersichtlich. Da lobe ich mir das schlichte PS4 OS.

Und das Laufwerk der Xbox One..Hallelujah, wenn das mal loslegt, dann aber richtig.

---------- Beitrag um 01:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:07 Uhr ----------

So, alles halb so wild. Nach einer erneuten Installation läuft es wieder. Keine Ahnung was da los war.

Wie schalte ich die Xbox One komplett aus? Auf das Xbox Logo zu drücken bringt nix. Über den Controller scheinbar auch nicht so recht 0o
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, hab jetzt einfach so lange auf das Xbox Logo auf der Konsole gedrückt, bis die keinen Murks mehr gemacht hat :ugly: Muss da morgen wohl mal in die Einstellungen schauen.

Aber es gibt scheinbar echt keine Downloadliste? WTF? Forza hat 14GB Updates. Woher soll ich denn dann wissen, ob die fertig sind?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Klingt ja sehr geil. :D
So hört sich also ein begeisterter Bone Käufer an. :D

Ne DL Liste hab ich auch nicht gefunden als ich das missratene Ding kurzzeitig zuhause hatte. :/
Muss aber nicht heißen, dass sie nicht doch irgendwo im grauenhaften und unübersichtlichen "Menü" versteckt ist. Bevor ich die Bone ausprobiert habe hielt ich Windows Phone für ein OS aus der Hölle aber sogar das ist verglichen mit der Bone noch übersichtlich. ;)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Dead Rising 3 @17FPS macht richtig Laune. Vorteil: Es lässt sich statt über nen teuren Beamer auch per Diaprojektor spielen, wenn man den Dreh raus hat.
Ryse ist ein einziges Quicktime Event und ein völliger Grafikblender. CryTek Spiel halt.
 
Es gibt eine download liste....
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/downloadable-content/view-download-history
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/downloadable-content/view-status-software-install

Konsole ausschalten indem du auf dem controller das Xbox Symbol gedrückt hälst, dann Konsole runter fahren anklicken
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/turn-console-on-off

Das mit dem lauten Laufwerk ist komisch, meine one ist z.b. leiser als die ps4. Kann man wohl Glück/Pech haben
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

Danke! Das erste ist leider der Download Verlauf. Mir gings um eine Liste der aktuellen Spiele, wie bei der PS4. Da siehst du halt, welche Updates, Spiele gerade geladen werden, welche Videos er hochlädt usw. Das fehlt der Xbox. Das zweite ist ja nur das allgemeine Installieren bzw. scheinbar mit allem drum und dran. Aber man weiß halt nicht, ob das Update jetzt drin ist oder nicht oder wie das gerade läuft.

Konsole ausschalten indem du auf dem controller das Xbox Symbol gedrückt hälst, dann Konsole runter fahren anklicken
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/turn-console-on-off

Das mit dem lauten Laufwerk ist komisch, meine one ist z.b. leiser als die ps4. Kann man wohl Glück/Pech haben
Also als ich gestern die Xbox ausmachen wollte, hatte ich nur "Xbox ausschalten" oder "Controller ausschalten" und ersteres hat die halt in den Standby Modus geschickt. Musste das jetzt in den Einstellungen erst ändern. War mir dann für die Nacht doch etwas laut. Das Laufwerk an sich ist ok, wie bei der PS4. Aber manchmal macht das so krass laute Knackgeräusche. Einfach krass :ugly: Vielleicht weil sie gestern etwas schief lag. Heute gehts wieder.

Aber das OS geht echt mal gar nicht bislang. Kann ich User eigentlich auch wieder von der Liste löschen? Hab jetzt drei, weil ich einen falschen angelegt hab. Finde die Funktion aber nicht -.-

---------- Beitrag um 08:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:40 Uhr ----------

Ey, wer hat sich bei Microsoft eigentlich einfallen lassen, dass man horizontal scrollende Menüs entwickelt und quasi gar nicht signalisiert, dass es da noch was gibt? Jetzt hab ich den User löschen können unter Einstellungen, aber man muss halt ganz weit nach rechts gehen.

---------- Beitrag um 09:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:42 Uhr ----------

Hmn...Sky Go gibts ja noch gar nicht für die One
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Dead Rising 3 @17FPS macht richtig Laune. Vorteil: Es lässt sich statt über nen teuren Beamer auch per Diaprojektor spielen, wenn man den Dreh raus hat.
Ryse ist ein einziges Quicktime Event und ein völliger Grafikblender. CryTek Spiel halt.
Stimmt, das mit Dead Rising hab ich schon wieder vergessen. Werde dann drauf verzichten. Oder irgendwo gebraucht günstig mitnehmen. Aber Ryse wollte ich mir so oder so wenn überhaupt aus der Videothek leihen. Mir ist ja bewusst, dass es ne Grafikdemo ist^^

Hab mir jetzt noch Killer Instinct runtergeladen und hab mal im Store geguckt. Das meiste kenne ich von der PS4. Einzig Crimson Dragon noch nicht. Lohnt sich das?
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Und da beschweren sich regelmäßig User, dass Microsoft die One "besser"unterstützt. Ich sag es immer wieder, ist alles eine Frage des Handlungsbedarfes...

---------- Beitrag um 09:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:25 Uhr ----------

Und nein, Crimson Dragon ist kacke.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ok, dann kein Crimson Dragon :ugly:

Titanfall ist absolut nicht mein Fall. Bin ja schon auf der PS4 kein Shooter-Zocker. FH2 werde ich aber definitiv holen und dann vielleicht auch mal nen Monat online sein! Die Halo Collection wollte ich mir auch holen. Soll ja wohl das beste Xbox Exklusive Spiel sein^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also ich hab zwei Personen in meinem Freundeskreis die zur Xbox One gegriffen haben - der erste hat sie nach 2 Monaten wieder verscheuert und der andere hat sie jetzt seit ca. 1,5 Monaten und versucht sich immer noch, alles schön zu reden :ugly:

Ich kauf die dann wenn sie 150 Euro kostet oder so :p
 
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
Muss an sein , ist aber wirklich ganz nett den Receiver an die One zu stöpseln
Grade im neuem Beta Update wird so einiges verbessert
Hast du die One mit oder ohne Kinect?

Also ich hab zwei Personen in meinem Freundeskreis die zur Xbox One gegriffen haben - der erste hat sie nach 2 Monaten wieder verscheuert und der andere hat sie jetzt seit ca. 1,5 Monaten und versucht sich immer noch, alles schön zu reden :ugly:

Ich kauf die dann wenn sie 150 Euro kostet oder so :p
PlayStation Fanbrille regelt...
Frage mich wo so differenzierte Urteile über die beiden Konsolen kommen , wenn sich die momentan AAA Spielebibliothek fast 1:1 gleicht und die One momentan als einziges vernünftig mit Updates versorgt wird
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
Leider hat MS verpennt den neuen Adapter mit DVB-S2 Support auszustatten , so brauch man unbedingt einen externen Receiver bzw. kann die TV Funktion als jemand der den TV Internen Receiver nutzt nicht gebrauchen
 
Top