Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Freiwillig Kabel-Controller? Hut ab :ugly: Ich möchte heute nicht mehr auf Wireless-Controller verzichten und würde mir am liebsten noch einen teuren "Wavebird" GameCube Controller für die Wii als Emu-Konsole besorgen :D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
jau mich stört das kabel nur im lokelen MP beim weiter reichen des controllers ... da ich aber keine freunde habe, darf ein controller auch gerne mit kabel sein :D

ich sitz eh immer am selben platz beim zocken, beweg mich dann eigentlich auch nicht groß und wenn ich durch die wohnung laufe, lass ich den controller auffem sofa liegen ... was auch echt gut ist ... jeder der morgens mal aufgewacht ist und einen seiner ps3 controller im kühlschrank wiedergefunden hat wird das bestätigen :D :D

ja danke für die info crysmo, überleg ob ich mir nen onecontroller für den PC kaufe.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ja den 360 controller hab ich ja, ich hab son bissel probleme mit der "nullstellung" von den böppeln.
hatte gehofft das ist bei dem one besser, weiß auch nicht ob der 360 controller das schon von anfang an hatte. mir ist es nur letztens bei asetto corsa aufgefallen das ich leicht nach rechts lenken muss um den in die 0 position zu bringen, da bleibt er dann auch, aber der bleibt auch auf 2 oder 3° stehen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Naja XBox Live ist dafür seit 1 Uhr heute nach Down xD
Seit Montag, 01:00 Uhr in der Früh mitteleuropäischer Zeit ist bei Xbox Live der Wurm drin. Das gibt Microsoft in einem Xbox Live Service-Monitor zu. Seit 00:56 Uhr soll der Anmeldedienst auf Xbox One und Xbox 360 zum Teil oder komplett ausgefallen sein. Um 1:32 Uhr ist immerhin noch der Xbox 360 Anmeldeserver nur "eingeschränkt verfügbar". Viele Apps, etwa Pins, der Shop, Homescreen-Applikationen und Aktivitätsfeeds brauchen lange Zeit zum Laden - viel länger als sonst. Manche Informationen können auf der Xbox One sogar wegen Time Outs gar nicht abgerufen werden.

Der Xbox Live Ausfall kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Nur wenige Stunden, nachdem Hacker mit DDoS-Attacken das Playstation Network in die Knie gezwungen und SOE Präsident John Smedleys Flugzeug zur Notlandung gebracht haben, fällt plötzlich das Konkurrenznetzwerk von Microsoft auch aus. Kurz zuvor kündigten die Hacker sogar noch an, das Xbox Live Netzwerk auf ähnliche Sicherheitslücken abklopfen zu wollen, die beim PSN Tür und Tor öffneten. Einer der zwei vorgeblichen PSN-Hacker, @FamedGod, sprach jedoch davon, dass Microsoft seine Server besser schütze und dezentral aufgebaut hätte. Vielleicht hat es am Ende doch nichts gebracht: Mehr als 1.000 Offline-Meldungen verzeichnet die Webseite Downdetector zwischen 24:00 und 1:00 Uhr. Zu Beginn erinnert die Kurve noch an den Ausfall des Playstation Networks.

Quelle: Gamezone
 
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
Die haben einfach ganz andere Möglichkeiten als größte Software-Company, die zudem mit Geld nur so um sich schmeißen kann. Die haben ja auch ganz andere Server am Start :p
Sorry , aber du willst jetzt nicht wirklich so rechtfertigen , dass ein Milliardenkonzern so unsicher mit deinen sensiblen Daten umgeht?
Vor Allem weil man aus 2011 anscheinend nichts gelernt hat.

Beide Konzerne verdienen alleine schon mit den Abos so viel Geld , da kannst du mir nicht erzählen ,dass nur Microsoft jetzt die Daten schützen muss weil sie mehr Geld haben...
 
Top