Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Bei mir ist der Stickwiderstand beim Series Controller deutlich zurückgegangen. Dachte erst ich bin einfach zu dumm zum treffen in Shootern, quasi ist die Beschleunigung dann zu hoch weil ab nem gewissen Winkelgrad der Widerstand zu wenig ist, d.h ich schiess übers Ziel hinaus beim hinbewegen des Fadenkreuzes. Hatte das dann durch Zufall bemerkt als ich den alten One Controller benutzt hatte und es dort kein Problrm mehr war. Widerstand noch deutlich besser spürbar.

Ist euch sowas im Series/One vergleich mal aufgefallen oder war das einfach Zufall das der Series schneller abgebaut hat.
 
Also meine Zweitkonsole neben der PS5 ist eine Series X, bei der S sind mir das einfach zu viele Kompromisse, auch wenn ihr das alle als komplett andere Erfahrung einstuft, für mich ist das nichts.
Und auch ich hätte mich geärgert, wenn ich erst eine Series S gekauft hätte. 😀
Ich hatte mir auch zunächst eine XSS gekauft, weil die XSX am Anfang schlecht verfügbar war. Später habe ich mir dann die XSX gekauft. Klar, rein finanztechnisch war das ungünstig. Aber ich habe den Kauf der XSS trotzdem nicht bereut, weil sie mir die Chance gab, früh in die nächste Generation einzusteigen und sie vom Äußeren her eine ziemlich sexy Konsole ist, also mir hat ihr Design sehr gefallen.
 
systems, systems, systems, systems
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Destiny 2 / TLoU
Habe gerade leider das gleiche gedacht, so tun als würde man bei 60 bleiben und sich feiern lassen (obwohl keine Spiele erscheinen) und kurz bevor die ersten Titel endlich kommen auf 70 erhöhen :ugly: Naja, war zu erwarten. Die meisten Publisher ziehen schon nach und es gibt auch immer mehr Fälle wo es kein "Smart Delivery" bzw. "PS5 Upgrade" gibt.

Andererseits kann man mit dieser Preisansage natürlich noch mehr Leute zum Game Pass bewegen - dann wird's eher interessant, wann der Game Pass im Preis steigt.
 

Bill Morisson

HYPED | BOCK | ANGRIFF
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: diverse Klassiker
Selbst ohne GP würde es mich so oder so nicht jucken, ich kaufe Spiele eh nicht mehr day one, egal ob für die Playsi oder die Xbox. Die Early Adopter dürfen da gerne ihre 70 oder gar 80 Euro versenken, mir reicht es ein paar Wochen zu warten und dann oft nur noch die Hälfte zu blechen :toldyou:
 
Top