Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
3xmal so teuer wie ne Samsung 980 puhh
Aber wenigstens gibt "Auswahl" wobei durch 2 Anbieter der preis nicht viel fallen wird. Die werden sich gegenseitige alle 2 Monate nen Rabatt zu schustern und alle sind glücklich
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn sie so hässlich ist wie die Porsche-XSX: danke steckts euch...

Ich hätte ja wirklich Bock auf ein neues Mass Effect, aber ich hoffe sie haben wirklich was am Gameplay verbessert seit der ersten Präsentation. Das sah leider so (auf 30-50h gerechnet) so langweilig aus und auch die Dialoge so trocken.

Aber gut, ich werde mit einem Raumschiff wirklich fliegen können. Dem Wing Commander-Fan in mir freut worst case das schon.
 
Top