Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Amazon, Amazon...
Die ziehen doch nur noch nach, Media Markt und Saturn haben das Angebot rausgehauen, aber alle blasen Bezos die Kohle in den Arsch.
Media Mark und Saturn. Sind das nicht die, die den Fachhandel vor ein paar Jahren zerstört haben und jetzt rumheulen, dass der nächst größere Fisch sie frisst?
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es ist alarmierend?
Die tun so in dem Video als ob das alles was neues für sie ist...Ich kann die einfach nicht mehr ernst nehmen.

Was genau ist der neue Weg den MS geht den ANDERE noch nicht entdeckt oder beschritten haben?
Services?...
Wie die 3 Affen die sich Ohren Mund und Augen zuhalten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich meckere ja arg viel und bin eigentlich auch oft auf DFs Seite, aber hab ich das richtig verstanden. Der Status Quo der aktuellen Konsolen ist "not great"?

Okay. Kann verstehen, wenn da Jemand der sich quasi nur die Sony Japan Spiele gekauft hat jammert, aber mir kommt nicht vor, als wären die große Fans davon gewesen.

Was Hat Sony früher so gut gemacht, dass jetzt auf der PS5 fehlt? Resistance und Killzone? Außer mir und ein paar Leute hier im Forum hat sich das kaum Jemand gekauft. inFamous leider genau so (und das war neben Killzone meine absolute Lieblingsserie).
Weil Horizon 2 und God of War Ragnarök nicht exklusiv für die PS5 raus kommen, hat die Kiste ein Problem?

Und dass MS in Europa nicht der Bringer war, ist jetzt nichts Neues. Wenn dazu noch so große US-Titel fehlen wie Gears of War wunderts mich auch nicht, dass sie in den USA nicht super weg kommt.
Ich jammere diesbezüglich auch, aber irgendwann müssen ja die ganzen Xbox-exklusives kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Wie sie es im Video sagen, der Mix hat es bei früheren PlayStation Generationen ausgemacht. Bei der PS5 gibt es einige Exclusives, die sind aber vor allem more of the same und nach einer sehr ähnlichen Formel. Verkaufen sie sich besser als Exclusives der Vergangenheit? Offensichtlich, ja. Mir brauchen sie mit Horizon oder God of War jedenfalls nicht kommen.

Microsoft macht trotzdem bisher keinen Stich, was sie einzig und alleine sich selbst zuzuschreiben haben. Wenn man ehemalige Zugpferde und Hardwareseller komplett versaubeutelt (Halo) oder gar nicht erst bringt (wo bleibt Gears 6?!) braucht man sich halt nicht mal mehr fragen was schief läuft. Und Desaster wie Redfall sind auch nicht unbedingt die beste Werbung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Klingt jetzt zynisch, aber zu PS2-Zeiten hat Sony auch weniger durch die 1st als durch die 3rd Titel geglänzt und das war die erfolgreichste PS-Ära. Auf der anderen Seite hat MS jedem Dev Geld in die Hand gedrückt, der bereit war exklusiv oder zeitexklusiv für die Xbox zu entwickeln. Da war SAU viel Schrott dabei. Alleine das Launchlineup war ... uff. Trotzdem gab es später Titeln wie Halo 2, Froza Motorsport oder PGR.

Von dieser Generation spricht man auch nicht, als erschreckendes Beispiel. Sorry, ich mag John, aber solche Aussagen sind in meinen Augen überzogen. Und dann jammert er wieder, wenn die Zombie-Fanboys ihm auf Sozial die Bude einrennen.

MS könnte mehr zeigen, bin ich auch der Meinung, ABER eben weil sie grad kein überzeugendes Lineup haben, bekommen wir halt tolle Features und Initiativen wie X-Play, GamePass usw.
Gerade von einer techn. Seite wie DF erwarte ich ehrlich gesagt nicht, dass sie einer PS3/360-Ära nachtrauern, wo jeder Shit in 20+fps gelaufen ist, Sony der einzigen Laden war, für die PS3 entwickeln konnte und 360 die Generation mit Kinect, Kinect, Kinect "verlassen" hat.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Killer Instinct Update
Upon the release of our 10th Anniversary Update, there will be two versions of KI:

  • The Killer Instinct Base Game will be FREE TO PLAY on all platforms: Xbox consoles (One, Series X|S), Windows PC, and Steam.
    • The free KI base game will feature one free weekly rotating Fighter and Single-Player, Local, and Ranked modes.
  • The Killer Instinct Anniversary Edition ($29.99 USD) will include all 29 Fighters, and all Premium Content ever released: the VIP Double XP Booster, holiday accessories, and more.
In short, we’re upgrading all versions of Killer Instinct to the Anniversary Edition. Here’s what this means for version upgrades:
  • On Xbox consoles and Windows PC:
    • Killer Instinct Definitive Edition will be retired from the store and replaced by Killer Instinct Anniversary Edition. All purchased Definitive Editions will be upgraded to the Anniversary Edition for free.
    • The following Mature-rated content included in KI Definitive Edition will NOT be included in the Anniversary Edition:
      • Definitive Edition App (featuring developer interviews, concept art, Killer Cuts soundtrack)
      • Xbox KI Classic 1 & 2
      • But DON’T WORRY! If you already own Killer Instinct Definitive Edition digitally, you will still be able to download the above content even after the Definitive Edition is retired.
We are also retiring all a la carte purchasing of individual Fighters and various Editions. Remember: Anything you’ve previously purchased will remain in your library, and you will still have access to it.
https://www.ultra-combo.com/ki-10th-anniversary/

KI + diverse Inhalte, darunter auch die alten KI waren mal Goldspiele. Hoffentlich gehen die Inhalte nicht unter.
 
Top