Yakuza 3 - der große Thr***

PSN-Name: auf Anfrage!
hab yakuza 3 jetzt auch und finde es einfach nur hammer! packende story und so viel abwechslung beim gameplay usw. klasse game :)

komm leider aber grad nicht weiter und zwar muss ich für nen hund einen knochen finden - hab schon etliche shops durch - find aber nix - weis jemand von euch wo ich nen knochen herbekomm?^^

Edit meint: hab die aufgabe geschafft! :)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sub-it-Zerox
Spielt gerade: Killzone 2,inFamous
und die Amerikanische version ist genauso stark geschnitten?schade :(
und auf jap hab ich keine lust..macht doch kein spaß jedes mal in die übersetzung zu gucken,wenns überhaupt eine gibt!
 
Der Preis für "Yakuza 3" ist ja wider Erwarten relativ stabil geblieben. Das liegt sicherlich nicht an der Nachfrage. Bei uns im MM stehen die Einheiten (wie) unangetastet im Regal, nur dass der Preis zwischenzeitlich auf 49 EUR gesenkt wurde. Das Spiel reizt mich jetzt gar nicht mehr richtig, nachdem ich mit FF XIII so viel Spaß habe.

Anmerkung: Yakuza (Project K) für die PSP herauszubringen, macht außerhalb Japans eigentlich keinen Sinn. Yakuza auf PSP in Europa herauszubringen - das ist ja fast wie bei "Dumm und dümmer" (bzw. wie bei SEGA)...
 
Zuletzt editiert:
Top