Zak Mc Kracken 2

#9
Die "Ten LucasArts Adventures Box" gibts bestimmt fürn Appel und n Ei bei IBäh.
Hab ich mir mal vor n paar Jahren geholt...10 Adventures auf 2 CDs:
Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Indy 3+4, Monkey Island 1+2, Loom, Sam & Max, Zak McKracken, Indiana Jones Desktop Adventures(einziges schlechtes Spiel IMHO)
 
Spielt gerade: COD AW
#15
Sicher kann das jeder selber entscheiden, darf man nicht nachfragen warum er aufgehört hat zu spielen?
Das ist hier ein Forum, da kann man ja wohl mal fragen. Wenn Dir das nicht gefällt muss Du ja nicht hier lesen. Und dein "+1 Witz" hat sich bei klein auch verlacht. Du musst echt irgend ein Problem haben oder habe ich was zu essen in der Tasche?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#16
Sicher darfst du das. Und ich darf doch dazu sagen das meiner Meinung eher doch von Person zu Person unterschiedlich ist ob ein Spiel jemanden gefällt oder nicht, oder nicht? ;)

Bekannter hat das Spiel übrigens innerhalb von 4 Tagen durchgespielt und fand es genial. Ich hab mittendrin auch aufgehört weil ich finde man hätte Eingänge oder sowas sichtlicher machen können. Wie am Anfang den Frisörladen.

Und zu +1 ich sammel doch zurzeit Postings für leeten pwntitel. Aber natürlich war mir auch bewußt das du dich angesprochen fühlst. Weißt doch das alles nur der Neid das ich nicht das potential zum spam hab wie Andere.

Edit: bei weiteren Sorgen schreib mir ne PN.
 
Top