Zelda - Wind Waker genial oder Kinderkram?

#25
Ich fand zelda tww besser als OoT ( bitte nicht hauen >_< )
irgendwie fand ich die story einfach schöner die dungeons interessanter und die grafik einfach nur genial^^

es ist keineswegs ein kinderspiel.wir sollten mittlerweile drüber hinwegsein von kinderspielen zu reden wenn es nicht gerade um Bibi Blocksberg und so geht.Konsolen spiele sind erwachsen geworden und es gibt kaum noch für kinder geeignete spiele und zelda ist weit davon entfernt^^

Gruss
David
 
#26
Original von Hoschie.

er sagte nicht eins, sondern ´´DAS EINZIGE´´ also sind alle anderen GC Spiele Mist und genau das finde ich nicht!
ja das ist so. ich finde es ist das einzige wirklich gute spiel das bisher erschien. Bei SMS kam kein Mario feeling auf, Metroid war einfach nur langweilig und von Mariokart rede ich erst gar nicht. Das einzige was innovativ und gut war ist pikmin, leider ist der Umfang zu gering und gegen ende schlecht ausbalanciert. Dagegen bin ich bei Pikmin 2 sehr zuversichtlich und hoffe, dass man die schwächen ausmerzt und die stärken weiter ausbaut, denn dann wird es ein geniales Game.
 
PSN-Name: Elbareon
#27
Habe Zelda TWW seit langem mal wieder ausgekramt und bin voll verwundert..., die Grafik, die mir noch vor einem Jahr gar nicht gefiel, gefällt mir plötzlich saugut, weiß auch nicht warum..., bin wieder voll drin in Zelda und echt hin und weg..., herrliche Grafik..., ich glaub, ich dreh durch, sowas gibt´s doch eigentlich nicht... :ugly:
 
Spielt gerade: Red dead
#28
Original von Pry

Habe Zelda TWW seit langem mal wieder ausgekramt und bin voll verwundert..., die Grafik, die mir noch vor einem Jahr gar nicht gefiel, gefällt mir plötzlich saugut, weiß auch nicht warum..., bin wieder voll drin in Zelda und echt hin und weg..., herrliche Grafik..., ich glaub, ich dreh durch, sowas gibt´s doch eigentlich nicht... :ugly:
lol :)
knn ich hatte auch ma ein spiel was mehrere monate im schranck lag dan abe ich es einfahc ma in di ekonsole geschmißen und dan in einem zug durchgezockt weils mir doch besser gefallen hatte als ich dachte :shock:
 
#30
Fand das segeln eigentlich cool. Mag solche Spiele wo man selber rumsegelt. Ist für mich das beste erhältliche Spiel für die drei Konsolen. Gibt einfach nix geileres. Die Gegner sind aber wirklich was leicht. Aber ansonsten ist es perfekt.
Und wer jezt rumheult das es kindisch ist soll mal jezt erstmal was spielen bevor er hier rumheult und sagt das es Kinderkacke ist, weil es Comic Grafik hat. Ist ja soooooo schlimm. Haben ja nur die schlechten und kinderkack Spiele wie Killer 7 und so.
 
PSN-Name: Elbareon
#31
Vor nichtmal einem Monat hätte ich fast noch so gedacht (also nicht Kinderkacke, aber sch*** Grafik). Hat mir gar nicht gefallen, fand es entsetzlich. Jetzt plötzlich passt sie, ich finde sie toll, springe den ganzen lieben langen Tag am Strand rum und ins Wasser, weil´s so interessant aussieht..., irgendwie hat mein Cube scheinbar seit der E3 neuen Lebensmut bekommen und läßt diesen jetzt ordentlich raus... :)
 
#32
Hehe, fand ich irgendwie voll derbe. Die letzten paar Jahre kamen nur ein par geile Spiele raus und jetzt sind so viele angekündigt.

Zelda 2 :D :D :D :D :D
Resident Evil 4 :D :D :D :D
Killer 7 :D :D :D :D
Mario Tennis :D :D :D :D
Paper Mario2 :D :D :D :D
Donkey Konga 2 :D :D :D
Geist :D :D :D
Powerpuff Girls :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
PSN-Name: Elbareon
#37
Habe über das Spiel immer noch nix gescheites gefunden und das wo ich gefunden habe, läßt auf einen ziemlichen Käse schließen..., darauf freut ihr euch...? :?

Zu Zelda: Endlich weiß ich, warum ich einen Cube habe..., neben Metroid Prime ein einfach nur geniales Spiel... :D
 
Top