Zuletzt gehört.........TOPIC

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: nur Siege & BF4
Alter wie heftig ist der Song??? :lol: Zu gut, Sanchez! :okay:
Einfach mega.
Danke,Danke! Der ist echt gemütlich ! :love::::)
Ja,ihrer Zeit weit vorraus. Kaum zu glauben das das Original von '93 ist!! o_Oo_O

Ist mir letzens wieder eingefallen,weil ich den Song vor keine Ahnung 3 Jahren in einem Siege Video genutzt hatte.

PS:

Das erinnert mich an unsere Unterhaltung von damals...
Erinnerst du dich noch an den Track? Höre den immernoch gerne ab und zu. Vorallem beim Autofahren... :D


1:24 drückt immernoch so gut :panik:
Wie kann ich den vergessen ! :love:;;;)
Ist der Song von meinem Channel Trailer ! :::p:ROFLMAO: :sneaky:

Bevorzuge aber das '' Originial '' was ich damals bei Radio 1 gehört hab. :::D

 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Sehr gut!

Genau. Das war auch die Version die du mir damals übers PSN geschickt hattest. ;)
Die ist mir auch am liebsten. Der Mix ist dort irgendwie besser.

Bez. Galaxy 2 Galaxy:
War mir völlig unbekannt. Echt schade, da die es mega drauf haben!
Die gibts auch auf Spotify wie ich sehe... Auch hier ist der LIVE Mix besser als der normale Track.

btw:
Was mich zur absoluten Weißglut treibt ist der Fakt dass es den DieMantle Mix absolut nicht auf Spotify gibt. Raff ich überhaupt nicht...
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Yes,auch sehr geil von Kuba !! (y)

@Kyrill

Was sagst du hierzu ?

Wurde 95 aufgenommen aber wohl erst Anfang der 2000er released.Aus der hätte auch richtig was werden können.
:D

Zum "Shortie No Mass":
Ist auch an mir vorbeigegangen.. noch nie gehört.
Denke auch das Sie Potential hatte... schade.

Song könnte man heute gut auf YT / Spotify als Remix anbieten.
Hab da sogar fast bock drauß nen LoFi-Mix zu machen. :D

Hab ja diese Maschine bei mir stehen:


Was ich gerade zum Kaffee höre:

 
Top