Zuletzt gesehn Topic...

es gibt gute filme aus Hollywood, aber die muss man erst suchen.

ich mag einfach kein mainstream zeug!! ich breauch was einzigartiges was noch nie da war, sowas gibts es leider nicht oft von hollywood.

nicht holylwoodfilme (USA filme) sind geil. Hollywood macht nur maisntream, viel action wenig inhalt.

es gibt auch filme die nicht in holylwood gemacht wurden (ich rede von Film aus den USA) und die sind viel anspuchsvoller und genau mein ding.

bevor ich ein Film bewerte schau ich den Film immer an.

schon interessant das man seinen Geschmack nicht frei äußern darf, immer diese dummen hirnlosen Kommentare. Filme sind eine Kunst die man bewahren sollte mit neuen Ideen und Einzigartigkeit, aber was Hollywood zurzeit macht ist immer derselbe rotz nur andere Umgebung und Schauspieler. wenn man sowas mag kann man nicht von geschmack reden. Die anspruchsvollen Hollywood Filme werden immer schlecht gemacht weil die dumme breite Masse zu blöd ist diese zuverstehen. Bloß nicht sen Hirn einschalten und nachdenken! kein Wunder warum die dumme Masse keine nicht Hollywoodfilme versteht.



Dieser Film Geschmack im Forum ist oft sehr schrecklich, dumme breite Massenfilme ohne Sinn und Verstand. Jetzt werde ich bestimmt gesperrt weil ich meine Meinung gesagt habe, und ich weis das man hier seine Meinung und keine Kritik äußern darf.
 
Zuletzt editiert:
Warum solltest du gesperrt werden?
Dafür ist ein Forum da.

Aber die Art wie du deine Meinung vertrittst ist einfach unterste Kanone. Alle als dumm zu betiteln weil sie gern Filme wie Transformers oder The Dark Knight schauen und diese auch als gut bewerten zeugt nur von deinem Hass gegenüber neuem. Du gehst doch schon vollkommen befangen an einen neuen Film ran weil du dir lieber diesen öden und vor allem Schlechtgespielten Schwarzweiss Schund anschaust.

Achja Ampeln hängen überall rum, wenn was Mainstream ist dann die...
 
ich schaue auch modernes egal wo her, aber eure Hollywood fixierung ist krankhaft und gestört.

Ich schau jeden Film egal wie alt oder neu er ist. Hollywood mach heutzutage fast nur das gleiche wird nur neu verpackt, aber im Ausland bei modernen Filmen sind oft was neues dabei.

ich scheiss euch nicht an wenn ihr eine andere meinung habt zu einem Film! Ihr müsst mich immer dumm anmachen wenn mir ein Film nicht gefällt!! wo bleibt die Meinungsfreiheit? in diesen Forum schon lange nicht mehr vorhanden.

jetzt kommt der dumme spruch japanische filme.... Ich schau lieber Nord Europäische Filme, bin wenigstens Weltoffen und nicht wie ihr krankhaft Hollywood fixiert und jeden zusammscheisst wenn er ein Hollywood film nicht gefällt!



gestern nacht sah ich The happening geschaut
interessanter Film

7/10
 
Wer bitte macht dich an?
Du bist einfach zu keinem Zeitpunkt objektiv. Mag sein dass dir die Filme nicht gefallen aber deine Wertungen sind teilweise so fern von jeder Realität wie sie nur sein können. Du bist ein Hasserfüllter Mensch mehr nicht. Deine Aversion gegenüber Neuem ist vollkommen übertrieben. Jetzt mal Butter bei die Fische, du betitelst uns als gestört und krankhaft sammelst aber Ampeln!
Denk mal drüber nach...
 
ich schaue auch modernes egal wo her, aber eure Hollywood fixierung ist krankhaft und gestört.

Ich schau jeden Film egal wie alt oder neu er ist. Hollywood mach heutzutage fast nur das gleiche wird nur neu verpackt, aber im Ausland bei modernen Filmen sind oft was neues dabei.

ich scheiss euch nicht an wenn ihr eine andere meinung habt zu einem Film! Ihr müsst mich immer dumm anmachen wenn mir ein Film nicht gefällt!! wo bleibt die Meinungsfreiheit? in diesen Forum schon lange nicht mehr vorhanden.

jetzt kommt der dumme spruch japanische filme.... Ich schau lieber Nord Europäische Filme, bin wenigstens Weltoffen und nicht wie ihr krankhaft Hollywood fixiert und jeden zusammscheisst wenn er ein Hollywood film nicht gefällt!



gestern nacht sah ich The happening geschaut
interessanter Film

7/10

Freut mich das dir der film gefallen hat kenta =)

ich würde dich trotzdem bitten worte wie "gestört" und "krank" nicht derart zu verwenden ^^

geschmack ist keine krankheit sondern angewohnheit - ich schau auch nicht gern jeden hollywood film (avatar pfui)

nichtsdestotrotz

Resident evil Afterlife UK uncut 8/10 ^^ da könnt ihr sagen was ihr wollt

The Happening 8/10 viel story wenig trala un hipdiflupp(effekte..) ^^


PS: wer jemanden, der eine andre meinung hat(auch wenn er unfreundlich ist), auch blöd anmacht ist nicht besser wie der beschuldigte ^^ und zu seiner ampelsucht............. NERDS4EVER!!!! @ Killik der PIMMELKRIEGER (xDDDDDDDD)
 
Zuletzt editiert:

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
The Town 8/10

Eine packende Geschichte, in Ben Afflecks Regiedebüt schön erzählt und gut besetzt. Man kann von Affleck halten was man will, aber seine Arbeit in diesem Film ist wirklich gelungen.

Zur Hollywood Diskussion:
Es ist nun einmal so, dass das Mainstream Kino hierzulande von Hollywood dominiert wird.
Hollywood steht auch (aber eben nicht ausschließlich) für groß budgetierte, leicht zu konsumierende Filme die in erster Linie auf bekannte Stars, eine einfache Erzählweise und meist noch reichlich Knall-Effekte setzen.
Wer wirklich Interesse an Filmen, Filmtheorie und Filmkunst hat, muss in Programmkinos gehen oder auf DVD-Veröffentlichungen zurückgreifen.Leider hat der Film hierzulande und besonders in den USA eine völlig andere Wahrnehmung als anderswo. Film wird hier als schnelle Unterhaltungsform rezipiert, genau das wird durch Hollywood bedient. Der xte-Transformers, die x-te Comic-Verfilmung. Das heißt aber keineswegs, dass man alle Hollywood Filme über einen Kamm scheren kann. Auch dort werden heute noch Filme produziert, die einen gewissen Anspruch wahren und eher als Kunstform gesehen werden können, denn als schnell und vor allem auf Popcorn produzierte Massenware.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
The Social Network (BD)
Film 9/10 hätte nie gedacht, dass man einen Film über Facebook so geil inszenieren kann. Großartig
Bild 10/10 keine unschärfe, kein gar nix! perfektes bild

The Expandebles (BD)
Fim 10/10 aufdiefresseaction so habe ich das erwartet und auch so bekommen!!!
Bild 9/10 sehr gutes bild nix zu meckern
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Ich versteh nicht warum alle Sticktag mit Hangover vergleichen nur weils vom selber Team und mit 1 schauspieler aus hangover ist. Nur weil es beide Komödien sind?

Ich vergleich ja auch nicht Das ding mit Big trouble in Little China

(auch wenns nicht zum selbe Genre gehört, und es vieleicht ein Blödes beispiel ist.)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich versteh nicht warum alle Sticktag mit Hangover vergleichen nur weils vom selber Team und mit 1 schauspieler aus hangover ist. Nur weil es beide Komödien sind?

Ich vergleich ja auch nicht Das ding mit Big trouble in Little China

(auch wenns nicht zum selbe Genre gehört, und es vieleicht ein Blödes beispiel ist.)
Ganz einfach, weil Stichtag von Anfang an als Hangover-"Nachfolger" gefeiert wurde.
Und wie du schon geschrieben hast: Es sind beides Komödien vom selben Regisseur (Todd Phillips). Da liegt ein Vergleich zwischen den beiden Streifen nun einmal nahe.
 
Wir reden hier von stirb langsam, dass man da nonstop over the Top Action bekommt ist ja wohl klar. Wer da von stumpfsinnig redet darf keine Filme schauen.

Ich kann BKs Meinung verstehen aber bei diesem Genre zu hinterfragen warum die Ische den Crash überlebt ist ja wohl fehl am Platz :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Der Plan

Naja, der Trailer suggeriert Action und Spannung. Letztendlich bleibt es bei einer Romanze im SciFi-Gewand bei der Ungereimtheiten unter den Teppich gekehrt werden.
War ganz nett, hatte mir wesentlich mehr erhofft!

5,5-6/10
 
Top