Zuletzt gesehn Topic...

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Iron Man 2

Mir hat der Film ganz gut gefallen. Gute Geschichte, schöne Action, paar lustige Stellen und gute Darsteller. Obwohl mir Scarlett Johannson mit dunklen Haaren nicht so gefällt.

Bild 10/10
Sound 8/10, weil irgendwie die Balance nicht richtig war, manchmal zu laut, manchmal zu leise

Fazit: 9/10
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Tim und Struppi (in 3D) 8/10

War wirklich nett gemacht. Nur leider besonders zu Beginn viel zu hektisch und stressig.
Kenne die alten Tim und Struppi Zeichentrickfilme und muss schon sagen, dass es mal wieder nett war die ganzen Leute im neuen Gewand zu erblicken. Auch wenn dieser Film deutlich übertriebener war, als noch die Zeichentrick-Episoden

Die Tribute von Panem 8/10

Kenne die Büche ebenfalls nicht, aber ich habe auch nur selten gemerkt, dass es eine Adaptierung war. Nur bei manchen Stellen hatte ich das Gefühl, dass etwas fehlte.
Auch waren mir einige Entscheidungen der "Spieler" während der Spiele nicht ganz logisch nachvollziehbar.
Die Thematik und die Gesellschaftskritik war mir ein etwas zu starker Pathos, aber ich denke diese "Überzeichnung" der Realität war durchaus gewollt.

Die Kritik an den Schauspielern kann ich nicht nachvollziehen. Die Hauptdarstellerin passte sehr gut und hat solide gespielt. Woody war absolut cool und auch Kravitz hat mich überzeugt. Auch fand ich seinen Charakter nicht unnötig sondern, als Bezugsperson für diese "Kentlin" (oder wie hiess sie noch gleich??), durchaus wichtig.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Meine fresse ist das fernsehen zum kotzen geworden.:rolleyes:

Es gibt nur noch Crime serien, Mord, totschlag, autopsie, bullen, spurensucher. Die scheiße sprießt schon seit jahren wie pilze aus dem boden. Ich kann diese gülle echt nicht mehr sehen. Besonders vox haut mit diesem müll nur so um sich.

Letztens sehe ich das noch 2 neue crime serien kommen(Pizza & Regatoni oder so) und auf Sat1 und Kabel1 kommen bald auch noch paar.

Ich kanns echt nicht mehr sehen, die serien sind auf einem Tiefpunkt der TV geschichte angelangt. Wann nimmt dieser scheiss endlich ein ende?


Ernst nehmen kann man diesen müll sowieso schon lange nicht mehr. CSI ist nur noch ein schatten seiner selbst, die ideen werden da immer lächerlicher. Und dieser einheitslook bei den ganzen crime serien entstammt wohl aus ner fließbandproduktion. Wenn ein autopsie saal besser aussieht als ein Showroom von karl Lagerfeld, dann weiß man das man in Hollywood ist.

Ich guck ja wenig tv, aber ich habs mir mal 2 wochen wieder vermehrt gegeben und wurde sofort dran erinnert warum ich mir alle möglichen sportarten im TV lieber angucke als die crime grütze.


Aber ich bin mir sicher, der nächste tiefpunkt der deutschen TV geschichte kommt bestimmt.:okay:
Deja vu ? ;)

hatte sowas mal vor ~20 jahren, da gabs auch nur Polizei und ermittler serien im TV.
angefangen mit tatort, soko, großstadtrevier, ein colt für alle fälle usw usw usw ... da sagte meine oma auch das es nur noch mord und totschlag im tv gibt ;)
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ich würd ja sogar sagen das es schon seit mehr als 10 jahren so ist. ich konnte krimis auch nie was abgewinnen ... ärzte und "heimat" serien genausowenig ... wenn ich an den landarzt oder forsthaus falkenau denke krieg ich heute noch das kalte kotzen, nicht zu vergessen die schwarzwald klinik XD

gibt ausnahmen wie z.B. the shield oder the wire aber das sind ja ganz seltene lichtblicke.
das sind auch serien die über die staffeln hinweg nicht langweilig werden und wo man nicht das gefühl hat das die schreiberlinge ihr pulver in den ersten 2 staffeln verschossen haben... und das wichtigste, man eingesehen hat wann der zenit erreicht ist und es einen abschluss gibt.

das einzige was ich im TV gucke is eigentlich nur noch sport. und selbst da regen mich die kommentatoren auf :)
 
Geht um Verblendung
Naja nach dem Tod des Killers war der Film praktisch vorbei. Er wurde dann noch unnötig in die Länge gezogen und dann auch noch so bescheuert.
Das war ja nur ein One Night Stand und es war ja klar, dass er mit seiner Frau zusammenbleibt und Lisbeth macht sich dann unnötigerweise Hoffnungen, obwohl es keine Anzeichen gab, dass er sich von ihr trennt.
Keine Ahnung, was das Ende zeigen sollte, aber für mich und viele war es einfach nur total sinnlos.
Die andere Frau war ja auch nur eine Affäre, der Mann von ihr sah es locker, dass sie mit dem Blumquist fremdgeht, aber ne Beziehung ist das ja nicht.

Ich fand das Ende auch gut so. Wenigstens hat die Lisbeth jetzt genug Kohle.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Sympathy for Mr. Vengeance (Blu-ray)

Ich habe mir ja vor wenigen Tagen die Revenge-Trilogie von Park Chan-wook gegönnt, welche den ersten Teil der nicht zusammenhängenden Trilogie namens "Sympathy for Mr. Vengeance" als Blu enthält. Einzeln kann man die Blu-ray Version des Films meines Wissens nach nicht kaufen.

Ich muss sagen, mir hat Oldboy besser gefallen, was aber nicht heißt, dass dieser Film hier schlecht ist. Im Gegenteil: Er hat mich gut unterhalten. Es gab zwar hier und da ein paar Längen, aber er hat das gewisse Etwas: Die Dramatik gepaart mit den Rachemotiven der verschiedenen Personen.
Schauspielerisch meiner Meinung nach 1A. Da können sich einige westliche Filme etwas von abschneiden.

Ansonsten kann ich "Sympathy for Mr. Vengeance" jedem empfehlen. Bei der Bewertung schwanke ich zwischen sieben und acht Punkten, ich entscheide mich aber aufgrund der Längen und einigen Ungereimtheiten für die niedrigere Punktzahl:

7/10



Ich freue mich schon auf das verlängerte Osterwochenende. Da werde ich mir den abschließenden dritten Teil der Rachetrilogie geben: Lady Vengeance.
Der soll ja laut einigen Leuten auf dem Niveau von Oldboy liegen. Na, da bin ich aber mal gespannt!
 
PSN-Name: z0mbel43
Spielt gerade: Mercenary Kings, Destiny
Iron Sky - gestern abend im Kino...

10/10
gut gelunger film mit viel witz und relativ guten effekten, wenn man das budget bedenkt
Hatte den Trailer letztes Jahr schon angeschaut und gedacht wird bestimmt ein geiler fan-film, dachte nicht dass ers ins Kino schaffen würde :ugly:
Witzig ist er auf jeden Fall,
"Albinisierer" :D
 
Zuletzt editiert:
Iron Sky - gestern abend im Kino...

10/10
gut gelunger film mit viel witz und relativ guten effekten, wenn man das budget bedenkt
Hatte den Trailer letztes Jahr schon angeschaut und gedacht wird bestimmt ein geiler fan-film, dachte nicht dass ers ins Kino schaffen würde :ugly:
Witzig ist er auf jeden Fall, "
Albinisierer
" :D
pack dass mal lieber in den Spoiler sonst ist es nicht mehr lust ig :ugly:
kauf war bonds und unterstütze den film !

copyright:iron sky
XD
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Das Leben des David Gayle
Entschiedener Gegner der Todesstrufe und anführer einer Bewegung gegen ebendiese wird selbst zum Tode verurteilt. Schuldig oder nicht? Vier Tage vor Vollzug interviewt ihn eine Reporterin und das Drama nimmt seinen Lauf.
imo ein wenig zäh, aber man kann sich ihn ansehen. einmal..

The Hills have Eyes - US Fassung FSK18
Storytechnisch nicht unbedingt das Hihlight, aber Splattereffekte sind im großen und ganzen sehr gut.
Hier und da erkennt man zwar das es gestellt ist, aber im Grunde wirkt alles recht real.
Stellenweise intensive Spannungsmomente.

und zum Schluss ein wahrer LEckerbissen (;))
Hannibal
Ich habe den Film zwar schon mal gesehen und auch das Buch habe ich vor längerer Zeit schon gelsen, konnte mich aber nur an ein paar Signature Stellen erinnern. Während des Films kam dann etwas mehr aber ich war wieder voll geflasht.
Ich weiß daher auch nicht wie genau der Film sich ans Buch hält oder wie er generell gegenüber dem Buch ist, aber für sich finde ich den Film herrausragend.
Das Hauptgericht im Finale ist imo eine der besten Sequenzen in einem Film überhaupt und die Figur des HAnnibal LEcter gespielt vom überragenden Anthony Hopkins ist wohl eine der besten der Filmgeschichte.
Absolut sehenswert.
 
Top