Zuletzt gesehn Topic...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Death Proof - Der erste Teil der Grindhouse Reihe

Gleich vorweg, die kustigen Trailer fehlen. Youtube sollte aber alle zufinden sein. Jetzt zum Film. Die Story ist recht simple gestrikt, wie es sich für so einen Grindhouse Film gehört. Erzählt werden 2 Episoden aus dem Leben des Stuntmans Mike, wo jeweils 4 Frauen den Gegenpart spielen. Unser lieber Mike hat leider einige Stunts zu viel gemacht und das blieb nicht ohne Folgen. So findet ehr Spass am Kreativen töten. Will hier nichts zuviel verraten.

Der Film hat einige Ton aussetzer, Regie Fehler, Farbfehler usw, alles was man erwartet, sofern man Grinhouse kennt. Jeder andere würde es für Fehler halten. Der Soundtrack ist einfach :shock: . Ich hab keine Ahnung wo der gute Quentin immer diese Lieder findet. Zudem gibt es viele Anspielungen auf Terentino Filme. (Pussywagon, Sheriff, Big Quohuna Burger usw.) Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung Kurts alltes Trucker T-Shirt, Big Trouble in little China, hängt über der Jukebox. :ugly: Vielleicht kann es mir ja jemand bestätigen.

Bei allen Lob gibt es auch etwas Kritik. Stellenweise kommt mir der Film eine Art "Sex in the City" vor. Die Frauen haben sich recht viel zu sagen, was manchmal etwas Langweilig ist. Dadurch wirkt der Film etwas Verlängert. 2 Stunden sind einfach zuviel. Eine halbe Stunde raus, hätte wunder gewirkt.

Von mir gibt es 8 von 10 Punkten, wegen der Durchhänger.

@Transformers
Klasse Film und als Transformer Fan ein Muss. Technik ist over the Top, Story ist leider typische Bay durchschnitt. Für mich ist der Film der Sommerhit 2007. Also auch 8 von 10 Punkten.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Evan Allmächtig

Promo :D

5,5/10


NAja...Evan Baxter(auch schon als nachrichten Sprecher im Ersten teil vertreten)Übernimmt ja nicht wirklich ,die Kräfte gottes ,wie Bruce Nolan (Jim Carry) im Ersten teil.
So gesehn ...es handelt um die Umwelt..
Es gibt schon paar geile lacher in diesem Film ,aber angetahn hat er es mir nicht wirklich .
Aber wer in sich anschaun will,bitte sehr....für 1 mal angucken ist der Film gute Unterhaltung.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Kino

9/10

Der Film ist von anfang bis ende einfach genial gemacht,lustig,atemberaubend und effektgeladen.
Norrin Radd wurde einfach geil dargestellt ,das auftauchen weckte einiege Erinnerungen bei mir wach...Galactus hingegen ...sehr pompößer auftritt,leider sieht man von ihm nicht viel...
Will net viel schreiben ,aber mir gefällt er sehr gut...geht ins Kino..
 
Metal Gear Solid 3: Existence die dritte DVD aus Subsistence. Der Film ist wirklich verdammt lang doch um die ganze Geschichte wirklich erleben zu wollen kann der Film nicht kürzer werden. daher frage ich mich auch wie lang die richtigen Filme sein werden. Es waren viele neue und coole Szenen drin, ganz besonders cool fand ich die Bosskämpfe und wie Snake sie besiegt hat.
Wenn man bedengt wie viel Geld ich bis jetzt für meine MGS Sammlung ausgegeben habe dann wir mir eine ganz klar: Sie war es WERT.
Der Film bekommt von mir genau wie auch das Spiel die volle Punktzahl owbohl der Film mit der dauer ermüdend ist weil man ja nicht selber spielt. Is nur ein kleiner Punkt und daher:

Existence: 10/10 Schlangen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
Terminator I

denk mal muss ich nicht viel zu sagen ... kennt ja jeder
einfach ein guter film ....

10 von 10 punkten

Scarface

hab ich heute zum ersten mal gesehen ... und muss sagen
richtig genialer film ... von anfang bis ende ... al pacino ist
ein genialer schauspieler ... er bringt das alles sehr echt rüber...
man merkt im film wie er immer verrückter, härter und abhängiger
von den drogen wird ... alles top
einer der besten filme die ich bis jetzt gesehen habe

11 von 10 punkten :shock:
 
Babylon 5 (Staffel 1-4)

Immer noch eine geniale Serie, leider aber mit ein paar macken. 1-2 Storywendungen, wie das Ende des Schattenkrieges, sowie die Sache mit Garibaldi war in etwa so gelöst, als ob man die Geschichte zu schnell vorantreiben und es auf die schnelle nur abschließen wollte. Bis auf die paar storytechnischen Fragen, sowie die letzte Folge, die wohl eine Staffel zu früh in die Serie geschafft hat, habe ich nicht wirklich was daran auszusetzten.

8/10

Lost Staffel 1 (DVD 1-2)

Da ich die Serie auf Pro7 (glücklicherweise?) verpasst habe, bin ich von der Serie doch sehr positiv überascht und verstehe auch, wieso viele es mögen. Leider gehen mir manche Charaktere, wie z. B. Kate jetzt schon auf die Nerven.... und leider weis ich, dass Sie eine starke Rolle in der Serie haben und auch am Ende des dritten Staffel mich mit ihren Dabeisein zu einem Nervenzusammenbruch leiten wird. X(

9/10
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Prinzessin Mononoke

Das Studio Ghibli ist seit nunmehr 25 Jahren bekannt für seine außergewöhnlichen Ziechentrickfilme, die sich stets durch eine interessante, vielleicht auch rührende, immer aber durch schöne Geschichten auszeichnen - was nicht heißen muß, daß nicht auch einmal ernste Themen aufgegriffen werden.
Mit Prinzessin Mononoke liefert Star- und Ghibli-Vorzeige-Regisseur Hayao Miyazaki wieder ein absolutes Meisterwerk ab, das, dies muß ausdrücklich gesagt werden, ein Erwachsenen-Märchen ist, das gleichsam wieder durch die phantastische Musik von Joe Hisaishi gekonnt und gebührend untermahlt wird.

Der junge Prinz Ashitaka muß eines Tages mitansehen, wie sein Dorf (ohnehin vom Aussterben bedroht) von einem Dämon in Form eines riesigen Keilers angegriffen wird. Zwar kann er den Angriff abwehren, zahlt dafür aber einen hohen Preis. Der Dämon verwundet Ashitaka und veruretilt ihn damit zu einem schleichenden Tod.
Prinz Ashitaka macht sich daraufhin auf die Suche nach dem Waldgott, dem Herrscher über Leben und Tod in der Hoffnung, daß dieser ihn retten kann. Auf dieser Reise macht er dann die Bekanntschaft von Prinzessin Mononoke, die als Tochter einer Wölfin - einer Göttin - in deren Clan aufgezogen wurde und seither ein recht wildes Leben führt und für die Menschen nicht viel übrig hat. Die Menschen nämlich dringen immer weiter in den Wald vor, zerstören diesen und sind verantwortlich für den Tod vieler hoher Wesenheiten.
Schon bald stehen sich die Parteien im Krieg gegenüber... und Ashitaka versucht verzweifelt zu vermitteln.

Was einen bei diesem Film vor allem staunen läßt, ist einmal mehr die Bildgewalt. Das Studio Ghibli hat wieder einmal bewiesen, daß es, was Zeichentrick, Trickkunst und Zeichenkunst mit zum Größten gehört, was es au der Welt gibt. Wenn es nicht sogar das Beste ist, was man auf dem Markt bekommen kann.
Zeichnungen, Geschichte und Musik sind, wie immer, hervorragend aufeinander abgestimmt und erzeugen eine rührende Stimmung, die auch hartgesottene Hartherzler und Schnulzenhasser zu Tränen rühren könnte.

Ton und Bild der DVD sind sehr gut - hier gibt es nichts zu beanstanden.

Ein ganz außergewöhnlicher Film!

10/10
 
Top