Die grosse psn wette

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#25
wenn sie den Rotz wieder von diletantischen japanischen Sturköpfen machen lassen und diesmal wirklich sicherheit wollen: nie mehr.
Wenn sie die Sache ernst nehmen und in fähige Hände geben: nächsten Woche. Sollten mal die Hacker fragen, die kenne sich wenigstens mit dem PSN aus, nicht so wie sony.
also ich sag 5.5.
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#27
was noch besser wäre wenn mal einer eine umfrage erstellen würde, ob man sony vergeben kann oder nicht. kurz und bündig, ja oder nein, um zu wissen was die community denkt. in den nachrichten reden sie schon von schadensersatz. will auf mein hobby nicht verzichten. kriegt das einer hin, weiss ehrlich gesagt nicht wie das geht.
 
#29
was noch besser wäre wenn mal einer eine umfrage erstellen würde, ob man sony vergeben kann oder nicht. kurz und bündig, ja oder nein, um zu wissen was die community denkt. in den nachrichten reden sie schon von schadensersatz. will auf mein hobby nicht verzichten. kriegt das einer hin, weiss ehrlich gesagt nicht wie das geht.

habs mal gemacht:
http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=25348
:D
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#31
Unnötiger Thread...
Wenns wieder da ist, ist es wieder da. Fertig.
Wenn ihr unbedingt wetten wollt, dann geht in Wettlokale

Wenn der Thread so unnötig ist,

1. wieso springen die dann drauf an
2. warum liest du den Driet durch
3. Ist dein Beitrag genauso unnötig. oder ?

4. ist mir das scheiss egal :p


Ich will dich damit nicht persönlich angreifen, nimms locker ist nur spass

---------- Beitrag um 12:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:40 Uhr ----------


Wenn ich es weis ist es eh zu spät.


Da gibts nur eins ich werde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen. NARF:ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#32
Wenn der Thread so unnötig ist,

1. wieso springen die dann drauf an
2. warum liest du den Driet durch
3. Ist dein Beitrag genauso unnötig. oder ?

4. ist mir das scheiss egal :p


Ich will dich damit nicht persönlich angreifen, nimms locker ist nur spass
1. Weil anscheinend sonst nicht bemerkt wird, dass es unnötig ist.
2. Was soll ich durchgelesen haben? Kann mit dem Wort, das da steht, nix anfangen.
3. Mein Beitrag ist meinetwegen genauso unnötig, aber wer verbietet einem, seine Meinung zu Sachen zu posten, solange man keinen persönlich angreift? ;)
4. Kannst du in die Tonne kloppen, manche Dinge sind trotzdem unnötig. ;)

Und keine Sorge, ich nehms schon nicht persönlich.
 
#38
Auch in der letzten Nacht war das PSN-Debakel das wichtigste Thema in den globalen Medien. Hier eine Zusammenfassung der jüngsten Meldungen und Gerüchte.
Wann ist das PlayStation Network wieder erreichbar?
Sony arbeitet derzeit an einem Firmware-Update, das Nutzer dazu auffordert, das PSN-Passwort zu ändern, sobald das PSN wieder verfügbar ist. Erste Dienste sollen binnen einer Woche (also bis zum 3. Mai) wieder an den Start gehen.


Gott sei dank!!


Hier der Link:


http://www.play3.de/2011/04/28/daten-gau-im-psn-meldungen-aus-aller-welt-2804/
 
Top