Resident Evil 6

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 5 17,2%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 2 6,9%
  • 5

    Votes: 4 13,8%
  • 6

    Votes: 4 13,8%
  • 7

    Votes: 5 17,2%
  • 8

    Votes: 7 24,1%
  • 9

    Votes: 2 6,9%
  • 10

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    29

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bitte wieder Co-Op, hat mir, trotz fehlendem Horror, wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Ja finde ich auch, wir haben ja Deadspace :D
Natürlich würde ich mir wünschen dass es in 6 wieder mehr Horror gibt und mann wieder ne scheiß angst hat sich nach vorne zu tasten, aber ich würds in 6 jetzt auch nicht unbedingt vermissen(Voll der Wiederspruch irgendwie:ugly:)
Also ich bin gegen beides nicht abgeneigt^^
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Chris saß sogar in einem Panzer~notsure~

Also für mich siehts so aus:
Leon Horror
Chris Boom boom Kaboom:ugly:~troll~
Der neue mit dem Weib coop
:D~freddie~
Alles dabei!
mehr oder weniger..^^
Einen EL Gigante glaube ich hab ich auch gesehen..
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
. t&f sieht wie immer nur das negative.
Lies mein Post nochmal. Die erste Minute des Trailers fand ich nett, die restlichen 2 Minuten gabs non stop Action. Wie soll ich nun das beurteilen, nach dem ich mir aufgrund ihrer Versprechen soviel Hoffnung als oldschool-resifan gemacht habe?

Das sieht für mich nach Gears of Evil 6 aus!

Panzer und Schützengräben bei Resident Evil?

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
auf den ersten blick positiv überabeitetes gameplay und verschiedene handlungstränge mit verschiedenen vorgehensweisen(wie es scheint)
einzig negative:
dieser männliche alice-verschnitt
abwarte,bitte mehr horror(nicht nur im verhältnis des trailers)
 
Resident Evil 6

Der Hersteller verspricht außerdem eine packende Story sowie Koop-Action.

“Resident Evil 6 represents a giant stride forward in the evolution of the series,” commented Katsuhiko Ichii, Head of R&D and Global Marketing. “The development team, led by Hiroyuki Kobayashi, is working tirelessly to deliver the most impressive Resident Evil® title ever both in terms of scope and production values. We are all genuinely excited by the title and cannot wait to share it with the world.”

Hiroyuki Kobayashi, Resident Evil 6 Executive Producer added: “From the outset the team’s intention was to create an experience that delivers a gripping storyline, tense single-player and co-op action all set against a constant theme of horror. We are calling this fusion dramatic horror and are confident it will resonate with both existing fans of the series as well as newcomers.”
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
War kein Wunder das es quasi wie ein sequel zu 5 ausschaut, dafür hat sich der 5 Teil zu gut verkauft!
natürlich bauen die jetzt darauf auf. Wieso etwas anderes riskieren?
Ich freu mich definitiv am meisten auf die Level mit Leon:)
 
So sieht also der Neubeginn aus?! :rofl:
wer spricht denn von neubeginn? laut capcom gibt es "einige drastische änderungen", dass man nicht das grundgerüst umwirft steht eigentlich außer frage.



Lies mein Post nochmal. Die erste Minute des Trailers fand ich nett, die restlichen 2 Minuten gabs non stop Action.
davon steht da aber nichts. "der anfang" ist doch sehr relativ, damit könnten auch die ersten 5 sekunden gemeint sein.

ich denke das setting mit der großstadt z.b. eignet sich halt mehr action-lastigere passagen. die dann natürlich in so einem trailer landen.

Track & Field sagte:
Wie soll ich nun das beurteilen, nach dem ich mir aufgrund ihrer Versprechen soviel Hoffnung als oldschool-resifan gemacht habe?
damit bin ich auch nicht ganz einverstanden... man will halt bei capcom offenbar alles in ein spiel packen, hubschrauber, panzer, atombomben usw. und natürlich auch entsprechend viel action.
 
Zuletzt editiert:
Top