Resident Evil 6

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 5 17,2%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 2 6,9%
  • 5

    Votes: 4 13,8%
  • 6

    Votes: 4 13,8%
  • 7

    Votes: 5 17,2%
  • 8

    Votes: 7 24,1%
  • 9

    Votes: 2 6,9%
  • 10

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    29
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Synchronsprecher erwähnt Resident Evil 6 als aktuelles Projekt

Der Synchronsprecher Joe Cappelletti gab auf seiner Website Resident Evil 6 als eines seiner aktuellen Projekte an. Mittlerweile wurde der Eintrag wieder von der Seite entfernt.

Cappelletti hat bereits an Dutzenden Videospielen mitgearbeitet, darunter Medal of Honor, Uncharted 3, Call of Duty: Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII, Batman Arkham City, uvm.

Offenbar dauert es nicht mehr lange, bis Capcom Resident Evil 6 offiziell ankündigen wird - der Publisher hat die Meldung nicht kommentiert.

http://gamefront.de/
 
Zuletzt editiert:
Handelt Resident Evil 6 in China?

Das bislang noch nicht offiziell von Capcom angekündigte Resident Evil 6 könnte vielleicht in China handeln. Das geht aus dem Profil der Synchronsprecherin Wendy Mok hervor.

Mok ist bereits der zweite Synchronsprecher, der in seinem beruflichen Werdegang schreibt, an Resident Evil 6 mitgearbeitet zu haben. Erst gestern hatte Synchronsprecher Joe Cappelletti auf seiner Website von Arbeiten an Resident Evil 6 berichtet - der Eintrag wurde mittlerweile entfernt.

Mok schreibt weiter, dass sie einem "chinesischen Zombie-Dorfbewohner" ihre Stimme geliehen hat. Womöglich ist das ein Hinweis darauf, dass Resident Evil 6 u.a. in China handeln könnte. Capcom hat den Bericht nicht kommentiert.

CLICK (OfficialPlayStationMagazine: "Is Resident Evil 6 set in China?")
Quelle: Gamefront
 
PSN-Name: Gandalf1000
Hmm will ja nix sagen aber was war an Resident Evil 5 so toll? Ich fands so mies das ich am nächsten Tag in den Laden zurückgegangen bin und so lange gebettelt habe bis die Verkäuferin es zurückgenommen hat:ugly:

Hab das bis jetzt bei noch keinem einzigen Game gemacht xd hab dann mein Geld zurückbekommen:ugly:
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Also ich fand RE5 auch klasse. Wenn es bei RE6 jetzt noch möglich ist während dem zielen zu laufen bin ich zufrieden. Vor allem das splitcreen und online Zocken hab ich viel gemacht. Und das obwohl ich eigentlich eher der solo-Spieler bin.
 
Hmm will ja nix sagen aber was war an Resident Evil 5 so toll? Ich fands so mies das ich am nächsten Tag in den Laden zurückgegangen bin und so lange gebettelt habe bis die Verkäuferin es zurückgenommen hat:ugly:

Hab das bis jetzt bei noch keinem einzigen Game gemacht xd hab dann mein Geld zurückbekommen:ugly:
ich weiß ja nicht warum du es so schlimm fandest........ aber falls du das alte resi zurückhaben willst ist das blödsinn, vielleicht als spin off ja aber sonst ich musste auch nach resi 3 und code veronica eingestehen das die alte spielmechanik langsam langweilig wird, klar es ist jetzt eigentlich ein linearer action shooter geworden, die rätsel sind ja eigentlich keine rätsel, was jetzt spaß macht ist das upgraden usw.

ich fands gut das sie die richtung geändert haben, zombies ja nein? hmmm schwer aber 10 resis mit immer nur t-virus, zombies, neee finds gut, aber wie gesagt als spin off würde ich mir ein neues/altes resi wünschen! aber es gibt schon so vieles resi teile da hat man doch ne menge zum spielen und nachholen!!!!!

bin auch kein freund von viel veränderungen aber hierbei finde ich es sehr gut und hat mich sehr gut gepackt. resi 4 war zwar gruseliger aber sie haben es gut gelöst im 5. teil mit dem coop. auch nicht zu einfach.
 
Gruselige Website aufgetaucht

In Zeiten des Viral Marketings sind die absonderlichsten Werbeformen möglich. Wie verschiedene Seiten berichten, handelt es sich bei der gruseligen Website http://www.nohopeleft.com um eine ebensolche Werbeform für Resident Evil 6. Auf der Seite sind diverse Fotos mit Biohazard-Symbolen und dem Schriftzug "No hope left" abgebildet. Dazu wurde ein Video einer verstörten Frau veröffentlicht, welches ihr auch hier unter dieser Meldung findet.

Da die Website auf die Firma Identity Protection Service angemeldet ist, welche schon andere Projekte für Capcom verwirklichte, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es sich hierbei um eine Werbeform für Resident Evil 6 handelt. Bis zu einer offiziellen Bestätigung aber sollte man die ganze Sache noch als Gerücht behandeln, wenn auch ein schaurig schönes.
Quelle: Gamezone
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Resident Evil Revival Selection Bundled with Resident Evil 5

http://andriasang.com/comzoq/re_bundle/
There have been a few hints that Capcom will be announcing Resident Evil 6 at Friday's Resident Evil 15th Anniversary celebration. Here's another possible announcement: Resident Evil HD Remaster Twin Pack.

This one is just a bit less exciting than RE6. Twin Pack combined Resident Evil 5 Alternative Edition with Resident Evil Revival Selection. The combo pack is priced ¥5,490 and due for PS3 release on March 15.

Revival Selection is a pairing of HD ports of Resident Evil Code: Veronica and Resident Evil 4 that was released on PS3 and Xbox 360 in September of last year. Alternative Edition, known outside of Japan as Gold Edition, is an updated version of Resident Evil 5. In Japan, it was released in February 2012 exclusively on PlayStation 3.

The bundle appeared in an online retailer's database today. Capcom hasn't formally announced the bundle yet, but the Friday anniversary event sounds like a likely candidate for the announcement.

In other, less Resident Evil related Capcom combo pack news, the same retailer lists a PS3 combo pack combining Sengoku Basara 3 and Sengoku Basara 3 Utage. This will be released on March 15, priced ¥6,990.
Nice würde ich mir zulegen:)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Top