Dark Souls

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
okay kämpft man gegen ihn ohne grauen Nebel?
kA was ich machen soll..
Er
fliegt jedes mal auf mich zu und spuckt mich an und dead:cry:
Das Bon Fire in der Stadt kann ich ja nicht benutzen für ihn weil das ja für Manus wäre denke ich..
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Danke hatte den Turm mit der verschlossenen Tür fast vergessen.
Die Truhe mit dem Key hätte ich aber ohne Youtube nicht gefunden XD
Hab den jetzt auch gelegt und kann Dark Souls als abgeschlossen betrachten :)

Was zocke jetze bloß weiter auf der Ps3?
So viel noch zur Auswahl und 21 März nähert sich:ugly:
MGR Platin,GoWA Platin, Deus EX DLC,Deadspace 3,Nino Kuni, Deadpool und ca 10 weitere xD
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
@Greek God beim DLC kannst du sehr gut Menschlichkeit farmen habe so immer meine 99 voll gehabt ... auch für die Waffen.

Und beim Leuchtfeuer der Stadt kannst nette gemeinsame Kämpfe machen und sehr gut leveln.

Und achja wenn du zurück gehst sind jetzt zwei Mausoleumswächter da.

Ich selber bin da sehr oft durchgegangen und habe dadurch sehr schnell *gelevelt*
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
@Greek God beim DLC kannst du sehr gut Menschlichkeit farmen habe so immer meine 99 voll gehabt ... auch für die Waffen.

Und beim Leuchtfeuer der Stadt kannst nette gemeinsame Kämpfe machen und sehr gut leveln.

Und achja wenn du zurück gehst sind jetzt zwei Mausoleumswächter da.

Ich selber bin da sehr oft durchgegangen und habe dadurch sehr schnell *gelevelt*
Danke für die Info
Aber wenn ich das nächste mal Dark Souls spiele wird auf dem Titelscreen ne 2 hinter stehen:D
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Genau wie Greek bin ich aktuell auch im DLC Gebiet.

Mausoleumswächter und Artorias (geiler Kampf und der hat ne richtig coole Rüstung) sind besiegt. Jetzt noch Manus und Kalameet und ich kann Dark Souls weg packen. :D

@SpanienLiebhaberHH
Wo kann ich den da Menschlichkeit farmen? Bei den beiden Mausoleumswächter?
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Danke dir!

Müsste jetzt so ca. 40 Menschlichkeit haben, das reicht erstmal. :D
Und alter wie krass war bitte Manus? Der ragt ja nur rum und ist gar nicht zu stoppen. Mit 2 Mitspielern und Sif (!!!) habe ich den dann platt gemacht.

Wusste gar nicht, das Sif da unten auftaucht. :shock:

Auf dem PC habe ich am Ende noch das Leuchtfeuer entzündet und diesmal bin ich aus dem Raum rausgegangen, somit Dark Lord Ending. :D
Aber wie ist das Ende zu verstehen? Eher gut oder doch böse?
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
das ist weder gut noch böse, das bleibt dem Spieler überlassen. Es ist nicht ganz einfach.

Entzünden = den Göttern folgen und somit ein Sklave der Götter. Dafür hält das Feuer länger.

Dark Lord = Man lässt das Feuer ausbrennen und somit auch die Götter und deren Zeitalter. Der Anfang der Menschen beginnt und der Abgrund wird stärker. Wobei ich da nicht sicher bin denn ohne feuer/licht keine Schatten bzw. ohne das eine gibt es das andere nicht. Deswegen ist es schwer.


Wenn du mich fragst, würde ich mich opfern für die anderen, damit sie eben nicht zu Hollows enden und noch mehr Zeit haben.
Aber es ist immer die Frage: Eine Seele zu opfern für das Leben vieler, oder viele Opfern für dein eigenes. Das ist dir allein überlassen und das würde auch die Musik am Ende im Kampf gegen Gwyn erklären. Man weis eben nicht ob er wirklich schlecht war oder eben komplett gut. Er war was dazwischen und du gerätst zwischen zwei Fronten.
 
Zuletzt editiert:

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Gestern habe ich dann meinen 3.Run in Dark Souls beendet. Diesmal als Magier und Alter Schwede ist der OP! Sif z.B. war 1-Hit! :shock:

Bei den 4 Kings ist der letzte nicht mal aufgetaucht, so schnell war ich mit den fertig. :ugly:
Hoffentlich passen die den Mage in DS2 an. Ist einfach eine viel zu starke Klasse.
 
Top