Dark Souls

hab nen weißen schatten von dir gesehen^^ aber klappt nicht :/

ich starte mal das spiel neu mom

---------- Beitrag um 21:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:59 Uhr ----------

lol, hab deinen tod noch gerrächt!!! habs den invader gekillt^^
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Ja mit dem kleinen Unterschied, das der im Fun Forum ist. ;)

Absprechen hier im Thread ist ja absolut in Ordnung, nur nicht alle 2min ein Post mit "Ich bin hier" "Ne, jetzt bin ich schon tod" usw.
Das wird dann nur unnötig zum Spam.

Wir haben einen Chat ( http://www.onpsx.de/chat/) oder alternativ die Kommentar Funktion im Profil nutzen oder sonstige Möglichkeiten, die es da so gibt. :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab jetzt Manus
auch gekillt und da liegt Olacile auf den Boden und stöhnt.
Ist der DLC bereits zu Ende?
1 der 4 Bosse ist mir gar nicht begegnet :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top