Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: NFS Unbound
In meinen Augen das beste PS4 Spiel im Moment nach Infamous SS. Watch Dogs habe ich noch nicht gespielt und kann es daher nicht beurteilen, aber selbst dann ist Wolfenstein noch in den TOP3. Sehr geiles Spiel :)
 
PSN-Name: RaddiPS
Kann ich eigentlich wenn ich auf Über spiele und ein andere Kapitel auf einfach spiele um zB einen perk zu machen dann immer noch die trophy fürs durchspielen auf über bekommen?
Mir fehlen noch 4 perks und würde die gerne haben, will aber meinen bisherigen Über Spielverlauf nicht dadurch kaputt machen
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
So...
Mir fehlen jetzt noch 5 Kills mechanischer Einheiten bin Nades und dann noch das Perk danach, Über Boss und paar Collectibles.
Platin ich komme :>
 
PSN-Name: theDaxx
Hab eben die Platin fertig gemacht. Mal wieder ein Shooter, der richtig viel Spaß gemacht hat!

Stimmt, die mechanischen Gegner gehen da tatsächlich sehr gut. Das danach geht an der gleichen Stelle auch sehr gut, nur eben mit dem Soldaten und nicht mit den Maschinen.
 
PSN-Name: theDaxx
Für die Trophäen muss man nur das letzte Kapitel auf extrem/über wiederholen, dann reichts. Man kann die anderen Kapitel leichter spielen. Hab aber dennoch bis Kapitel 9 auf über gespielt, da war dann Schluss.. Kapitel 16 war dann wieder gut machbar.
Hier wurde mal ein Video gepostet zum Endboss. Geht sehr gut, wenn man es wie beschrieben mit den Raketen macht. Ich finde es gibt Stellen im Spielverlauf, die dann sogar schwerer sind :D
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das gilt aber angeblich auf der PS4 nur, wenn man den Day1 Patch nicht installiert hat. Zumindest steht das in jedem Trophy Guide.
Der Patch soll anscheinend auch den Bug beheben, der dazu führt, dass man nur das letzte Kapitel spielen muss.
 
PSN-Name: theDaxx
Ich hab den Day1-Patch installiert und vorhin ausschließlich das letzte Kapitel wiederholt. Gibt zwischendrin Kapitel, die ich nicht auf extrem/über gespielt hab. Kann das also widerlegen, es sei denn, es hängt womöglich mit dem ersten Kapitel zusammen, was ich aber nicht glaube...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: NFS Unbound
Nein, man muss das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeit komplett durchspielen. Danach übers Kapitelauswahl das letzte Kapitel auswählen und auf über/extrem beenden.
 
PSN-Name: theDaxx
Genau. Wichtig ist wohl, dass man erst das komplette Spiel beendet und dann erst das letzte Kapitel auf über komplett wiederholt und nicht erst kurz vor Schluss umstellt. Bei mir hat es heute so funktioniert ;)
 
Top