Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Habs jetzt auch auf Über durch.

Hatte echt gehofft dass es nach dem Über-Durchspielen vielleicht

ein besseres bzw. nicht so offenes Ende geben würde. Aber leider kam da nix ^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das letzte Level ist auch mega fies...Ei, hoffentlich bin ich bald durch :D

---------- Beitrag um 20:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:26 Uhr ----------

Der Endgegner ist ein leichtes Arschloch, oder?

---------- Beitrag um 20:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:07 Uhr ----------

So geschafft! Also gegen Ende hats vom spielerischen imo abgebaut. Da haben die mit den Gegnern bisschen übertrieben. Sonst aber ein klasse Spiel!
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
auch durch ! Zum Ende wurde es mir zu groß zu Wild und zu verrückt. Mich nerven die fehlenden zwischensequenzen aber alles in allem n Hammer spiel :) 4,5/5 hole die Platin die Tage und dann wird die us geholt für die sammlung
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich merk ja gerade, dass ich quasi jedes Kapitel mindestens zweimal durchspielen muss... einmal um das HP-Upgrade aufzunehmen und einmal für das Panzerungsupgrade.
Zum Glück hab ich fast alle HP-Upgrades schon im ersten Durchlauf gefunden. :ugly:
 
Top