ausgefallenes Event

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#21
Würde ich auch sagen salsa. Und bub des war einmal der fall und ich hab schonmal gesagt, dass es so wies gekommen is KEINE absicht war. Also flamm nicht gleich wieder mich an nur weil ich EINMAL scheiße gebaut hab(bei nem event). Ob du es glaubst is deine sache, will jetzt auch kein streit vom Zaun brechen. Aber wenn wir schon dabei sind. Hier gibts bestimmt n paar die mich ned dabei haben wollen, diejenigen sollen es sagen. Hab keine Lust dass sich grüppche bilden.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#29
Wie siehts mit Datum mäßig aus?
September bis auf den 11. Habe ich komplett Zeit im Oktober wird es sehr eng für mich 1. Woche hätte ich da nur zeit danach Bereitschaft und Urlaub
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#34
Hehe, bitte nicht ernst nehmen den Sonntag^^

bt2

Wir können ja mal schauen ob wir einen Termin finden an dem möglichst alle können.
Dazu mal eine Abstimmung:

http://strawpoll.me/4783383

Ich bitte darum nur einmal zu voten und auch nur zu voten wenn Interesse am Event besteht bzw. ihr bereits zugesagt habt.
 
Spielt gerade: am Joystick rum
#37
Der September ist um, alle vorgeschlagenen Termine sind verstrichen und nix is passiert.
Nicht mehr lang hin und in LS liegt wieder Schnee, dann macht Motorrad fahren auch keinen Spaß mehr.
Findet das Treffen noch irgendwann statt oder is GTA schon zu langweilig geworden? :ugly:
 
Top