Gran Turismo 4

Original von laughing lucifer
(spiele zur zeit auf profi die klassiker rennen mit den autos aus den70ern...ich hab diesen fetten mercury...aber der fährt maximal 208...das is einfach zu lahm...habt ihr ne idee für ne billige alternative?
Ich bin die (wenn wir die gleichen meinen) mit dem 62'er Buick Special gefahren, voll gepimpt zieht der wie sonstwas und fährt sich mit passendem setup auch recht gut.
 
Da fahren glaube ich nur so Audi S4, Nissan 350z, BMW M3CSL, NSX und so rum. Also eher die Mittelklasse. Wie ich schon gesagt habe, schnell mal den Cadilac Cien bei den Rallyes gewinnen und ab die Post. Sollte danach kein Problem sein und mit Leichtigkeit zu schaffen. Wenn man etwas Herausforderung haben will, dann nimmt man einfach eines der oben genannten Autos, oder einen Mercedes CL55 AMG bzw. Pagani Zonda.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: NFS Unbound
Original von KingKolja
Da fahren glaube ich nur so Audi S4, Nissan 350z, BMW M3CSL, NSX und so rum. Also eher die Mittelklasse. Wie ich schon gesagt habe, schnell mal den Cadilac Cien bei den Rallyes gewinnen und ab die Post. Sollte danach kein Problem sein und mit Leichtigkeit zu schaffen. Wenn man etwas Herausforderung haben will, dann nimmt man einfach eines der oben genannten Autos, oder einen Mercedes CL55 AMG bzw. Pagani Zonda.
dnke dir hat super geklappt ;)
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
die stärke der gegner kann man etwas drücken, wenn man neue tuningteile erst im rennmenü einbaut. funktioniert bei mir zumindest

wenn ichs nicht mache tauchen bei meinem auf 439 PS getunten Z4 Autos wie Ford GT oder Pagani Zonda auf...kommt also auf die stärke des autos an, wenn man des event betretet
 
PSN-Name: kuvaton
Hm also die Gegner können meienr Meinung nach viel stärker sein.

Komsich ist das diese teilweise Strecken total lahm fahren und bei anderen doch etwas mehr auf der Ideallinie sind. Meistens fahre ich sogar nur mit normalen Autos. Also welche ohne Tuning und jegliche Fahrhilfe wird abgestellt. Man dann ist es die Hölle nen Pagani Zonda vernünftig über den Ring zu fahren.


Ah ja und zur Rundenzeit vom Nürburgring, dein Lehrer hatte 7min nochwas, in Echt oder im Spiel?

In echt ist das Wetter dort ein problem. Die starken höhenunterschiede machen die Strecke teilweise nass, dann trocken, aber auch der Asphalt ist unterschiedlich warm. Man kann also nie an der Grenze fahren wie in GT

MFG
kuvaton
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Hi,

eine Frage zu GT4, komme nicht weiter. Angeblich muss man alle Anfänger- und alle Profirennen gewinnen um die GT Weltmeisterschaft und die Extrem-Rennen freizuschalten. Das habe ich getan, trotzdem darf ich weder GT Championship noch die Extrem-Rennen fahren.

Weis jemand was?

Gruesse, Pablo
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Also die Anfänger- und Profi-Rennen hinter den beiden Menüpunkten (diese symbolisierten Arenen) Anfänger und Profi. Ja, alle Gold. Schon seit 2 Jahren glaub ich. Ich hab grad nochmal geguckt. Oder gehören da noch irgendwelche anderen Rennen dazu, die nicht unter den beiden Menüpunkten erreichbar sind?

Gruesse, Pablo
 
Top