• so ein mist da hat sie mich doch glatt kalt erwischt! aber schön dich hier zu sehen ^^

    so und wo ist der rest? ziehe sie an wie ein magnet :ugly:

    ps: frohes neues ^^ möge 2012 besser, größer und vor allen dingen schneller werden :D
    naja paris ist auch nicht schlecht ;) die vermutlich einzige stadt für die ich nochmal nach frankreich fahren würde (war 2 mal da und sowohl grenznah (also zu uns) als auch pyrinäen nah ist das land eher bescheiden...).
    Ah, ein Trailer mit dem Longsword!!! :lol: :ugly:
    Nee mal im ernst... echt nicht übel dieses Gewehr (jetzt rede ich von der Waffe haha)!

    Nur was ich von dieser Shotgun halten soll, weiß ich noch nicht. Klar die macht ordentlich damage, aber das Design will mir net so recht gefallen. Andererseits... was juckts. Eben ne extra Knarre mehr! ;)

    Also vielen, lieben Dank für die News! :)
    Cya!
    War doch sooo klar mit dem Release Date! :rolleyes:
    Wir haben's uns ja schon echt gedacht (aber die Hoffnung nie aufgegeben).

    Andererseits hat das Spiel so wenigstens die Chance, nicht als eines der "Jahresanfangs-Games" zu enden, welche dann gerne vergessen werden, über den Rest des Jahres. -.-
    Trotzdem wär das jetzt ein echt geiler Start für 2011 gewesen...... mal gespannt, ob sie den Frühling dann halten können.

    So, aber jetzt erstmal vielen Dank für's Erinnern! Hab mich letzt noch gefragt, wann wohl endlich das nächste Interview erscheinen wird.
    Und wieder 'ne Frau, die für die Story verantwortlich ist. War bisher eigentlich immer ein gutes Zeichen (LoK). *g*

    Also, nochmals danke! :)
    Guten Morgen. :)

    Tja, da war das Profil der Homie Queen wieder zu. :lol:
    War ja echt gut, dass Du mir noch rechtzeitig bescheid gesagt hattest, damit ich die wichtigen Dinge im Leben nicht verpasse und mir somit noch schnell einen Einblick in ein geregeltes, soziales Netzwerk verschaffen konnte. :ugly:

    Wenn es mit der Naivität aber offensichtlich so einfach ist, werd ich demnächst auch mal hier Kettenmails verschicken und nach Passwörtern und E-Mail Adressen fragen.
    Da kommt sicher was bei rum! :ugly:
    Boah haste das auf PS Lifestyle schon gelesen mit AC Brotherhood?!
    Is klar... eine 4GB Installation!!! :rolleyes:
    Sollten wir uns das Spiel wirklich zulegen, müssen wir uns echt auch gleich noch direkt 'ne neue Festplatte kaufen...... -.-
    Die haben doch den Arsch offen... bei AC waren es, glaub ich, nur knapp 1GB und bei ACII immerhin schon über 2GB und jetzt das...

    Ach und ich glaube, wir sollten echt mal die Sly Collection im Auge behalten. Bekomm da irgendwie gerade voll Lust drauf. :)
    Moah...... wie geil! :sabber:
    Echt heißer Scheiß, wenn auch es wirklich nix neues so zu berichten gibt.
    Das Spiel kann auch einfach nicht crappy aussehen, nach allem, was man so liest! Eidos würde sich selbst ins Knie schießen, wenn sie der Presse dauernd nur hochgerenderte Demos präsentieren würden. Das Spiel muss bombastisch aussehen! :)

    Also vielen Dank für die Info! :)
    Die Seite ist halt echt der hammer. Das kann man nicht oft genug HIER erwähnen. :D
    Man, mir geht auch gerade echt einer ab! :shagy:
    Das Spiel soll endlich erscheinen! :ugly:


    EDIT:
    Da kann man doch nur noch eins sagen......: [IMG] :lol:
    hmmm das ist echt ne gute Frage... Ich hab mir bisher nur Rockband Unplugged und PS1 Spiele im US Store gekauft. Bei Rockband müsste ich nachschauen ob das jetzt auf Deutsch ist aber selbst dann wüssten wir nicht genau, wie das im DE-Store ist...
    Ging mir bis vor kurzem auch so aber ich habs endlich geschafft =) Nur noch Mafia2 dann habe ich alles fertig, was bei mir so rumsteht! Ich kann es selbst kaum glauben - Ich bin seit Anfang des Jahres nur am "abarbeiten" und hatte nie ne zeit ohne aktuelles Spiel^^
    Kein Problem ;)

    nein, weder noch ;)

    Ursrpünglich dachte ich halt: oh, das soll ja so einfach sein - da machste Platin! Deswegen hab ich ja auf Schwer gespielt... Jetzt müsste ich aber ja den ganzen Käse einsammeln... da hab ich jetzt nich so lust drauf :/
    hmmm also wenn du diese Windmühle beschützt war nich so leicht, dann so ein Kampf im Level von Pigsy und das allerschwerste war bei Ankunft im Dorf von Trip...

    Also es ist natürlich nicht unschaffbar. Aber wer halt vorhat es nur einmal durchzuspielen - dem würde ich nicht nahe legen auf Schwer anzufangen, da es bei so nem Story lastigen Spiel wie Enslaved eher nervt immer ausgebremst zu werden. Wenn du es aber auf Normal schon durch hast und willst es eh nochmal spielen, ist das was anderes ;)
    Damn it! Ich wusste doch, dass ich was vergessen hab! :kopfkratz:
    Und nein, nur weil ich gewisse Dinge nicht aufliste, gehen diese nicht automatisch zu deinen Besitztümern über, meine junge Dame! :ugly: :p
    (Aber danke für den Hinweis ;))
    Ja kein Problem. Schauen wir mal am WE. Da habe ich auch mehr Zeit als letztes WE! :D
    Soso, dann muss der arme Metti jetzt die Eingangstüren vor den Shops sauber halten während du in Ruhe neue Klamotten anprobierst! :lol:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top