DERDE
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • So langsam aber sicher geht mir dieses F-Schacht geblubber aufn sack!

    Was verstehen die teams daran nicht das es Whiting für Legal erklärt hat?
    Aber Redbull und Lotus meinen immer nachsetzen zu müssen. Ich finde das immer zum kotzen.

    Mal ganz abgesehen von der tatsache das ein F-Schacht an sich nie verboten wurde, aber begriffen habens die scheinbar noch nicht.

    Kann china kaum abwarten, am liebsten wäre mir wenn sie gleich jetzt fahren würden.
    Ja webber kommt jetzt deutlich besser klar mit den reifen. Hoffentlich kann er auf das niveau von 2010 kommen. Er muss halt auch versuchen sich vorne ranzubeissen, damit er nicht immer eine strategie der zweiten wahl kriegt, wo er meist viel aufholen muss und es am ende doch nicht reicht.

    Bin gespannt wie sich Milchschnitte in China schlägt. Ich denke das wird kein leichtes spiel. Letztes jahr fuhr ja rosberg immerhin einen stint vorne mit. Ham war schon immer gut auf der strecke. Und alonso sowieso.

    Aber so drehen sich die dinge halt. Es macht einen irren unterschied wenn du am start von P5-6 startest. Die probleme warten da nur auf einen.
    Ja schumi hätte bei sowas 4x Todesstrafe gekriegt.

    Sehe das genauso wie du. Vettel ist ein top fahrer, aber gerade wenns mal nicht läuft äußert sich das sofort negativ bei ihm. Andere fahrer wie button, schumi, hamilton, rosberg etc. fahren nun schon 2 jahre lang um die goldene ananas und beschweren sich trotzdem nicht. Das ist so ne sache wo vettel enorm viel dazu lernen muss.

    Und der red bull ist ja nicht schlecht, Vettel hätte Ham locker gekriegt in Malaysia.

    Erinnert mich bisl an Ungarn wo er während der SC phase zuviel abstand zu Webber gelassen hat und hinterher trotzdem sagte "ich verstehe nicht wieso ich bestraft wurde".

    Karthekyan fuhr natürlich nicht 100% geradeaus, aber das musste er auch nicht nach soeiner kurzen kurve. Ist ja nicht so das er nach rechts eingelenkt hat. Wenn ich überhole dann bin ich dafür verantwortlich und nicht der überholte. Erinnert mich an Montoya der damals beim überholen noch in der bremszone rüberzog und es zum crash kam.
    jup genau. Auf jeden fall wird das die spannendste saison seit langem.

    Bei benz muss man abwarten wie die weiterentwickeln. Letztes jahr konnten sie ja garnicht richtig weiterentwicklen weil sie mit der basis zu kämpfen hatten. Dieses jahr ist es anders. Wird werden sehen aus welchem holz sie geschnitzt sind. Am anfang sind alle ganz gut, Sauber, Lotus etc., aber die werden im laufe des jahres zurückfallen.

    Sie sind zwar noch weit weg, aber mal schauen ob sie das reifenproblem in den griff kriegen. Ich denke in Canada werden sie gut darstehen.
    nunja ich begann schon gut das kotzen am sonntag. Nach 9 runden begann wieder diese homo farce. Aber ok immerhin wurde wieder gestartet.

    Schade das schumi abgeräumt wurde, auch wenn der benz nicht mit Redbull oder McL mithalten kann, ein guter platz wäre unter diesen bedingungen drin gewesen.

    Lustig war vettels miene.:D
    danke dir, porno schumi! :D
    solltest du dein ava mal ändern dann raffts keiner mehr... also nochmals, danke DERDE!! :D
    Danke danke, aber ich hab heut nichtmal bday.:D

    Hab das geburtsdatum damals einfach so aus flacks eingetragn.

    Nur das geburtsjahr ist korrekt.
    [IMG]

    Hey DERDE würde mich freuen wenn du wieder bei den diesjährigen User-Awards teilnimmst. :)

    Liebe Grüße,
    VAGANT
    Danke! :) So sollte es immer sein. An Spieltagen ein wahrer Kampf und ansonsten ein normales Verhältnis! ;)

    [IMG]
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top