Recent content by DERDE

  1. DERDE

    eFootball PES2020

    Optionfile ?
  2. DERDE

    PES 2019 - ohne CL Lizenz!

    Naja für mich war das jetzt ne sache von drei stunden. Passende of raussuchen.. den pc anschmeissen. Stick formatieren, winrar runterladen ( ja, ich habe mittlerweile meinen pc nur noch für die steuererklärung an ) files entpacken... dann maximal 5-10 files in pes reinkopieren, weil sonst der...
  3. DERDE

    PES 2019 - ohne CL Lizenz!

    Das man sich das nach all den Jahren echt immer noch antut files für files zu kopieren...:ugly:
  4. DERDE

    PES 2019 - ohne CL Lizenz!

    Wie sieht es aus mit optionfiles ?
  5. DERDE

    Gran Turismo Sport

    Kann ich dir nicht sagen. Ich hab nur die closed gezockt. Die open hab ich zwecks urlaub leider verpasst. Adde mich, dann siehste mich online xD
  6. DERDE

    Gran Turismo Sport

    Ich hoffe die patchen noch reifenspuren und reifenqualm nach... ---------- Beitrag um 22:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:11 Uhr ---------- Server sind jetzt online nach update !
  7. DERDE

    Gran Turismo Sport

    Pro konntest du zwischendurch mal abspeichern oder sind die server dauerhaft offline ? ---------- Beitrag um 18:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:00 Uhr ---------- Neues update am start. 1.02
  8. DERDE

    Gran Turismo Sport

    Ich finde keine unterstützung für shifter. Lol.
  9. DERDE

    Gran Turismo Sport

    So meins ist auch heute eingetroffen.
  10. DERDE

    Gran Turismo Sport

    Puh alter das mit Lewis is nochmal so das Sahnehäubchen. Freut mich riesig ! Ich hoffe es wird zu ihm den ein oder anderen Inhalt geben. F1 Autos, Helme, Rennanzüge.. Sehr cool !
  11. DERDE

    Danke dir !

    Danke dir !
  12. DERDE

    Danke ! Dir auch nachträglich alles Gute !

    Danke ! Dir auch nachträglich alles Gute !
  13. DERDE

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Du glücklicher und das im einzelhandel. Ich muss heute bis 20 uhr kloppen 😄. Denke die file werde ich mir auch mal draufspielen !
  14. DERDE

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    @Pro: Bin einfach nur schreibfaul geworden. Für die evergreens ala pes und gt schreib ich aber gerne noch was ins forum. Sehen uns definitiv spätestens bei gt auch wieder online. Hab jetzt nen raceseat samt wheel. ;)
  15. DERDE

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    wie importiert ihr die bilder ? Also wenn ihr beispielsweise im emblem-sektor seid. Kopiert ihr da stumpf alle files rein( also alle bilder samt emblemen, trikots etc. )oder sucht ihr mühsam jedes wappen einzelnd raus ?
Top