FOX_DIE
Beigetreten
Likes
668

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • hab mir mal eben 10 min die letzten spiele angeschaut und ich bin der meinung das wir NICHT aus eigener kraft die klasse halten koennen das ist mit dem sieg von hoffenheim vom tisch

    ich bin zu 100 % der meinung das wir es nur noch schaffen wenn die anderen noch schlechter spielen als wir ansonsten steigen wir ab

    da koeln nun einen neuen trainer hat und poldi auf alle faelle auch ein spiel alleine entscheiden kann wird es ganz ganz eng
    nein eigentlich noch viel enger

    naja beschissen waere es schon aber ich predige genau das was jetzt der fall ist ja schon seit ende der letzen saison daher bin ich schon lange darauf vorbereitet
    na warts ab euch wird es auch mal wieder schlechter gehen vergiss nicht das ihr NUR DEM FC BAYERN ZU VERDANKEN HABT WO IHR GERADE STEHT ;)

    ohne dem wuerdest du schon lange immer montags bundesliga gucken:p
    der ist auch geil

    Die 2. Liga ist doch toll! Dadurch können einige Fangruppen fleißig neue Stadien kennenlernen!
    Sandhausen, Aalen, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Aue...

    Und gegen die Topvereine können wir dann am 29.09.2012 zum 125-jährigen Vereinsjubiläum spielen! Oder der DFB gönnt uns dann Samstagmittag um 13 Uhr das alleinige Zweitligatopspiel gegen Eintracht Braunschweig! Tolles Nordderby!


    :ugly:
    [IMG]

    Wer den Schaden hat, der braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen...
    zitat


    Ganz Hamburg muss sich jetzt warm anziehen, es kommen harte, schwere Zeiten auf die Raute zu.
    Jetzt hilft nur noch beten.
    Fangt schon am Sonnabend damit an, wenn Hannover 96 in den Volkspark kommt. Und dann geht es nach Nürnberg (die Schalke verhauen haben!), dann kommt Mainz 05 (haben die die Kölner nicht gerade vorgeführt?) – dann geht es nach Augsburg.
    Gute Nacht.
    das kann man genau so stehen lassen

    bei mir sagen alle immer das schaffen die und ich sage immer jap genau kopfschuettel...
    hab dir gesagt wir verkacken immer wenn wir eine einladung bekommen mit dem einen tor fuer euch lag ich ja auch richtig
    frag mich am besten nicht ob mir absteigen.....
    mfg
    50min 3:0 omg

    alleingang tor alle gucken zu


    aber jetzt kommts

    spiegelbild der ersten halbzeit wir wieder besser 2 chancen und die machen es dann ^^

    EDIT :

    4:0 drobny ist so eine arme arme arme sau er spielt mit kaputtem finger tabletten spritzen voll auf strom und zum dank muss er sich 4 dinger einschenken lassen grosses kino von den pissern die hinten drin stehen
    Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu......

    kennst den spruch doch ;)
    aber so wie ich das in den auschnitten gesehen habe haut ihr denen noch einen rein
    haha ich schmeiss mich weg erst bekommen wir ein abgefaelschtes tor

    nun einen elfer der keiner ist man kann ich ihn geben aber laecherlich weil weder absicht noch sonstwas

    das lustige ist aber wir waren von der ersten sekunde an besser und dann sowas

    aber ich habs dir ja gesagt :ugly:
    Hehe so halb jedenfalls denn wie die Vergangenheit beweist
    Verkacken wir Regelmäßig wenn wir so eine Vorlage bekommen
    haha ich war schon einen weiter hehe

    hab mich vertan am besten waere dann also ein unentschieden wuerde ich mal sagen
    und schon gespannt auf euer duell gegen die batzis ?

    ich bin ja eher der neutrale zuschauer bis auf dieses mal da muessen die bayern gewinnen
    damit ihr das spielen nicht vergisst gegen mainz und koeln

    da wir das ja selber nicht auf die reihe bekommen
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top