Recent content by Jack_Bauer1896

  1. Jack_Bauer1896

    Verkaufe Verkaufe jede Menge Konsolenspiele!

    PS4: Resident Evil Origins, 15 Euro Uncharted 4, 25 Euro Murdered, 5 Euro Transformers, 15 Euro Deadpool, 20 Euro Fallout 4, 20 Euro République, 10 Euro Knack UK Version, 8 Euro(Neu) Borderlands Handsome Collection, 20 Euro Legend of Kay, 10 Euro Warriors Orochi 3, 15 Euro No Man's Sky, 25 Euro...
  2. Jack_Bauer1896

    Metal Gear Survive

    https://www.youtube.com/watch?v=OzxFby5-ljA
  3. Jack_Bauer1896

    OnPSX Game of the Year 2015 - Diskussion

    Mein Spiel des Jahres ist MGS V Enttäuschung des Jahhres Fallout 4, wer es günstig erwerben möchte kann sich bei mir melden.^^ Hoffe ich werde hier jetzt nicht mit Steinen beschmissen .... Objektiv ist MGS V ein sehr gutes Spiel, genauso wie Fallout 4. Finde schade das eure reviews immer...
  4. Jack_Bauer1896

    Metal Gear Online 3

    Eben und für mich als PP Käufer ist es kostenlos :p MGO3 wird anders als MGO2 und wird dennoch gut sein und viel Spaß machen. Durch das fehlen der Konami ID kann wirklich jeder PP Käufer MGO ausprobieren und gucken ob es ihm gefällt. Microtransaktionen wird es auch dort über die MB Coins...
  5. Jack_Bauer1896

    Metal Gear Online 3

    Kostenlos für alle Käufer von PP ;) PP ist auch ohne MGO ein Vollpreistitel und vom Umfang her den meisten Spielen überlegen. Ein COD ohne MP ist z.B. kein Vollpreistitel m.M. nach.
  6. Jack_Bauer1896

    Metal Gear Online 3

    Den Prolog von Phantom Pain? Da MGO kostenlos ist, kosten neue Maps natürlich was... Neue Modi und so werden bestimmt kostenlos sein.
  7. Jack_Bauer1896

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    @spy Nein, das Ende bleibt gleich! Evt. wurde die Mission ja deswegen gestrichen? Sieht halt nur cool aus und haette nochmal zum Ende ein spielerisches Highlight gesetzt. @PRO_TOO Genau, einfach weiterspielen und alle neuen Sachen werden mit einem tutorial vorgestellt.
  8. Jack_Bauer1896

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Ja! Neben den alten MGS V Trailern, sind noch Interviews zum Spiel drauf. Kann man bedenklos angucken. Desweiteren ist auch noch "a Phantom Episode" enthalten, wie derName schon sagt, geht es da um eine aus dem Spiel herausgeschnittene Mission! Dieses Video sollte man sich erst nach...
  9. Jack_Bauer1896

    Dhl

    Arbeite selber bei der Post und sage dir du solltest nicht, mit allem auf einmal rechnen... Das wird kleckerweise kommen, da die Arbeitszeit ja immer noch die gleiche ist. Hoffe das die wichtigen Sachen bei euch zuerst ankommen und bei mir auch :D
  10. Jack_Bauer1896

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Die war schon damals schlecht... Da sind selbst Anime dubs ein Segen.^^
  11. Jack_Bauer1896

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    GZ FPS Mod https://www.youtube.com/watch?v=x67Q4jUavp4 MGS V News Zusammenfassung https://www.youtube.com/watch?v=94i4LleLJjc
  12. Jack_Bauer1896

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    Tottenham 2:0 SchalkeSchalke 3:0 Tottenham Nicht unverdient aber glücklich ist Schalke ins Halbfinale eingezogen.
  13. Jack_Bauer1896

    Metal Gear Solid HD Collection

    Nein, geht leider nicht! Wenn man offline speichert ist der Trophäen sync nicht mehr möglich...
Top