Recent content by juice

  1. juice

    Umfrage zur WiiU

    Die WiiU wird geholt sobald Bayonetta 2 erhältlich ist. Das Spiel muss ich einfach haben.
  2. juice

    DmC - Devil May Cry

    Vergil ist nicht spielbar... http://www.vg247.com/2012/09/20/dmc-devil-may-cry-vergil-isnt-playable-pc-version-runs-at-60fps-capcom/ Das ist echt schade, hatte echt bock mal wieder als Vergil zu zocken...
  3. juice

    Metal Gear Rising - Revengeance

    Das wird so fucking episch! Hoffe auf viele Unlockables.
  4. juice

    Resident Evil 6

    Hab die neue Demo heute morgen um 9 Uhr aus dem AT Store gesaugt. knapp 850MB
  5. juice

    Resident Evil 6

    Also die Demo ist ja grausig, hab zwar nur Chris und Jake gezockt, aber das hat mir schon gereicht. Ist leider nichts davon übrig geblieben was RE 4/5 für mich so besonders gemacht hat.
  6. juice

    Bayonetta

    Macht euch nicht zu viele Hoffnungen, das Ding wird von Nintendo gepublished und mit Sicherheit auch finanziert. Keiner sagt es direkt aber laut Tweets der GameInformer war das Spiel tatsächlich schon länger in der Entwicklung, wurde aber von SEGA gecancelt. Dann kam wohl später Nintendo an Bord.
  7. juice

    Darksiders 2

    Ich hab die erste Welt abgeschlossen und jetzt seit fast einer Woche nicht mehr gezockt. Das Spiel motiviert mich null zum weiterspielen und die Belohnungen für die Nebenquests sind so öde das ich einfach keine lust mehr hab. Mir gefiel das Zelda ähnliche Spieldesign vom ersten Teil besser. Bis...
  8. juice

    DmC - Devil May Cry

    Also ich finde vom ersten Trailer bis jetzt hat sich der neue Dante ganz schön gemausert. Mir gefällt er als Charakter echt gut weil er kein glatzköpfiger, muskelbepackter space marine ist. Vergils redesign gefiel mir sogar auf anhieb. Das Leveldesign finde ich sehr gut und das Kampfsystem...
  9. juice

    Fuse (vormals Overstrike)

    Ich habs befürchtet. Overstrike kriegt nen Dark,gritty,mature re-reveal.....
  10. juice

    Remember Me

    Das ist dann wohl aus dem ehemaligen PS3 Exclusive "Adrift" geworden. Gefällt mir sehr gut.
  11. juice

    Army of Two: The Devil's Cartel

    GameInformer infos: Kein Aggro Meter, keine Fist Bumps, Salem und Rios nur als Nebendarsteller.... alles was die Serie so besonders für mich gemacht hat ist futsch.
  12. juice

    The Real "SSX" is back !

    Update 1.02 ist Online! Head to Head Multiplayer und Freeride wurden hinzugefügt, einige Bugfixes gibt es auch.
  13. juice

    PlayStation All-Stars Battle Royale

    Ich finde das Charakter Line-up echt schwach, vorallem die 3rd Party Charaktere. DmC Dante, Raiden, Big Daddy. Wirkt mehr als Cross Promotion für die eigenen Titel der Charaktere anstatt ein feiern der Playstation Marke.
  14. juice

    Army of Two: The Devil's Cartel

    Wehe ich kann nach einem erfolgreichen Schusswechsel keine Luftgitarre mehr mit meinem Partner spielen. :D
  15. juice

    User VS Admins (1 - 50)

    37
Top