Kai One
Beigetreten
Likes
1

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Klar Fotos per PN!

    Ich zähl auf dich mit der Sig, du bist mein Mann so zu sagen.:D
    Mach sie nur nicht zu überfüllt sonst wird sie unübersichtlich, schön dezent gehalten mit nem OPX Banner drinn und ein paar Statistiken.
    Junge nimm dir die Zeit die du brauchst und mach die Sig richtig fett! :D

    Wenn du mal ins Forum dort gehst (Deutsches gibts auch) dort kannst du auch um Hilfe nachfragen und ein paar Tipps stehen dort schon.

    Schönen Urlaub wünsch ich dir! Ich will Fotos sehen! :)
    Oh, da werde ich ja jetzt schon richtig geil! :lol:
    Aber wie komme ich nach Kuba? Soll ich schwimmen oder was?? ^^
    Sorry, Deine Nachricht übersehen. :panik:

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Kuba! Erhol Dich gut und denke an mich arme Wurst. :cry:
    Kuba ist toll! Da war so 'ne dumme Tussi, die ich leider kenne und die fands gut.
    Ich war schon lange nicht mehr im Urlaub. :( Ich stink hier daheme vor mir hin. Doch nächstes Jahr (oder übernächstes :ugly:) gehts nach Coooooooostaaaa Rica. Mit tollen Rundreisen etc. und natürlich paar Tage Strandurlaub. Ach, ich freu mich jetzt schon.
    Grüß den kubanischen Sand von mir und erzähl mir, wie die kubanischen Zigarren so waren. :D
    Waaaaaaaaaaaaaaaas? Willst Du mich verarschen??? Kannst mich doch nicht alleine lassen. :(
    :ugly:
    Wo geht es denn hin in den Urlaub? :)
    7 stunden?! :ugly:
    das war doch bestimmt mehr als ein monat wo ich keine zeit hatte sie anzumachen -.- heut war ich mal wieder on

    aber ich sags dir wenn ichs wieder hab :) demnächst kommen eh sommerferien :D
    sobald ich das spiel zurückhabe können wirs gerne machen (habs verliehen)
    aber wie können zur not auch mal ne runde cod6 zocken das hätt ich da :D
    btw hast du zufällig mal gesehen wie viele tage ich offline war?
    so ! Habe dir eine Freundesanfrage geschickt. Mein LCD geht wieder:) Musste ihn gesten 24 Std. auslassen (stecker ziehen)
    nabend :)
    hasste bock am We paar Runden Bf2 ? Ich werd dich dann Abends nach der arbeit adden.
    mfg sawman
    Echt ne top Band, danke nochmal :) Hab gelesen das von denen bald nen neues Album kommen soll :rocks:
    Darkest Hour ist auf alle Fälle mal richtig fett, konnte ich auch schon live bewundern :) Ich hör mir den Song dann mal an.

    Unearth kennst du aber, oder?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top