Recent content by Kenny

  1. Kenny

    Anthem - Neue Bioware IP

    Machst du das mit jedem Spiel, bei dem Service eingestellt wird? Ähm naja, Sinnlose Zerstörung ist sinnlos, jedenfalls für mich. Aber hey, Hauptsache du hast deine bitter notwendige Befriedigung dadurch bei dem Spiel bekommen
  2. Kenny

    Final Fantasy VII Remake

    ::sick::::sick:: Remaster vom Remake ::sick::::sick::. Der Geldspeicher von SE muss wirklich teuer in der Unterhaltung und Wartung sein. Ich revidiere mich, wenn das so weiter geht haben wir in 20 Jahren nicht mal die hälfte von dem echten FFVII.
  3. Kenny

    Need for Speed Hot Pursuit (2010) Remastered

    Trotzdem bleibt es für mich ein PS3 Spiel, auch wie Resident Evil 2,3 und Final Fantasy VII PS1 Spiele sein werden. Diese ganzen Remakes und Remasters sehe ich nicht als neue Spiele an, egal ob sie auf der PS4 oder PS5 erscheinen.
  4. Kenny

    Kena: Bridge of Spirits

    Warum sind pre Order bei Amazon dafür ausschlaggebend? Nur sehr wenige Indie Titel erscheinen auf Disk. Und das man wenig zeigt ist für mich sogar ein Pluspunkt, so kann man wenigstens das Spiel in ruhe genießen und weis nicht alles schon aus Trailern.
  5. Kenny

    Kena: Bridge of Spirits

    August und pre Order, so viel dazu es kommt demnächst zu PS plus.
  6. Kenny

    Need for Speed Hot Pursuit (2010) Remastered

    2010 gab's schon ne ps5? ~okay~
  7. Kenny

    Need for Speed Hot Pursuit (2010) Remastered

    Mmhh, ist das nicht ein PS3 Spiel?
  8. Kenny

    PlayStation 5

    Ach, das heißt dann astroknack. ~pft~
  9. Kenny

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ist morgen Schluss? Dann könnte ich auch bald damit anfangen. Die klassische Art Serien zu gucken kann ich nicht mehr.:ugly:
  10. Kenny

    PlayStation 5

    Hat man seit knack was von denen gehört?
  11. Kenny

    Final Fantasy VII Remake

    Also für mich ist das Spiel meilenweit von einem perfekten Spiel entfernt, aber jeder hat da andere Vorstellungen, Erwartungen und Befriedigung. Ich bin noch nicht ganz durch. Motivation bei dem Spiel hält sich gerade in Grenzen bei mir, das weiter zu spielen. Zum Glück hab ich kein Geld...
  12. Kenny

    PS5 Gerüchteküche

    Among us, das Spiegelbild unserer Gesellschaft: lügen, betrügen, täuschen, verarschen, Leute ins Loch schubsen, Intrigen spinnen nur um selber besser da zu stehen. Chicago hat vor kurzen erst wieder ein Fass auf gemacht, weil gta für die Zunahme der gewaltsamen Autodiebstähle verantwortlich...
  13. Kenny

    PS5 Gerüchteküche

    Entschuldige, überlesen oder mit den Gedanken bereits woanders ;)
  14. Kenny

    PS5 Gerüchteküche

    Also klar wird Sony wissen wir lange das geht, aber das werden sie nicht im Vorfeld sagen, nach genau 30min ist Schluss oder so. Aber ich glaube nicht, dass die seit Wochen fertig ist.
  15. Kenny

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Oder es wird eine Never-ending Story werden.
Top