krazzo
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Kacke,sag mir mal Bescheid dann.Waren halt noch 7Euro drauf und zum Demo ziehen war der ACC halt immer ganz gut.
    Moin, wollte letztens auf meinen AT ACC und mir wird angezeigt das, das PW falsch ist.
    Du und Spewpuke wart die einzigen die den ACC kurz nutzen durftet.
    HEEELP ,da war auch noch Geld drauf :( Kann ja sein das du das PW nach dem Hack-Down geändert hattest um ne Demo oder so zu ziehen..
    meine Güte die haben hier spitznamen für dich.

    dann sag ich einfach mal alles gute zum geburtstag marco ;)
    ach der feine senor el krazzo wird also auch älter!

    alles gute zum geburtstag du nappel!
    Und dabei fand ich diese Doku noch relativ gut verdaulich. Wenn du noch mehr kotzen willst, guck mal “Monsanto - Mit Gift und Genen“, ebenfalls auf Arte gelaufen.
    Achso, ja ich nehme an dass früher oder später ein schickes Angebot kommt. Wenn nicht von Amazon dann halt vom MediaMarkt.

    Meine kurzzeitige Interesse an dem Spiel ist schonwieder verflogen. ;) Erstrecht nachdem was ich so lese, ziemlich ernüchternde Fakten - teilweise.

    Eventuell ertausche ich es mir irgendwann mal.
    So einen Direktvergleich meinte ich jetzt nicht, aber Bale kommt immer etwas zu gut weg. Wenn man ihn zum Beispiel DiCaprio gegenüberstellt sackt er für mich immer ein.
    Servus Pimmel
    Ich dacht es interessiert dich dass es bei ama.uk Scott Pilgrimm schon ab dem 27. diesen Monat gibt und anscheinend deutscher Ton drauf ist.

    Hab direkt das geniale Steel zu diesem genialen Film bestellt :)
    Nächstesmal gibt es doch kaffee hehe. :) aber schön das dir das ganze gefällt. Achso red planet für nen 10ern plus porto
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top