m0uSe
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Sowohl als auch.


    btw, da du ja GT5 P hast, heiz mit mir und kyrill doch mal ne runde. Wir hatten gestern abend ne drift session, war sehr sehr geil.

    Privat unter uns. Falls du bock hast, sag bescheid.
    ach leck mich doch am arsch, du verwirrst mich nur noch mehr.:o


    mal gucken. Vielleicht lasse ich Cod Camper Ops diesmal auch aus und warte einfach auf die Sly Racoon trilogie, dort gibts genug zum spielen.:cool:
    danke für die ausführliche info.

    Aber irgendwie schrecken mich die eventuell verlorenen packet oder manchmal 3 wochen lieferzeit etwas ab.:D

    Ich glaube ich bestelle die US version bei axelmusic.com, aber vielleicht bestelle ich auch erstmal garnicht und warte nen monat.:ugly: Bin noch irgendwie unschlüssig.


    übrigens, wie iset eigentlich, um die US version zu spielen muss ich mich da mit nem US PSN account einloggen? Ich weiß vielleicht dumme frage, aber würde mich mal interessieren.


    Ich hoffe doch die server werden nicht regional begrenzt sein?
    sag mal wie issn das so wenn man bei zavvi bestellt?

    Wartezeit, lieferkosten usw.? Kreditkarte hab ich.
    Werden wir ja sehen mit Mortal Kombat! :twisted:
    Holst Du dir eigentlich auch die HD-Remakes?
    Was bildest Du Dir eigentlich ein nichtmal Dein ICQ anzumachen jedesmal wenn Du hier langpostest?!
    Durlach? Was das denn? XD Schau einfach in meinem Profil da steht Überlingen. Woher hast du diese skurille Info her?
    sehe gerade, ich hab dich gurke noch garnicht in meiner psn list.

    Ich füge dich mal hinzu, damit du mich hinzufügen kannst, damit du auch mal ne coole person in deiner list hast.:lehrer:



    P.S: Klebi kommt bald wieder, das ist so sicher wie das amen in der kirche. Guanatanamo soll ja demnächst geschlossen werden.
    hm?:D ne, wieso fragst?

    Vielleicht war ich ja im laufe des tages kurzzeitig gebanned.?(

    Als avatar hab ichs jedenfalls nicht. Ich versuche es mir auf ehrliche art und weise zu erarbeiten, ganz nach meinem vorbild Uhu-man.:lehrer:
    Ich als Don muss mir gar keinen Finger abhacken lassen, wenn dann lass ich hacken. ;)

    Da wirst du dir leider einen anderen "Gegenspieler" suchen müssen, mehr werd ich dazu nicht sagen.
    Ja tut mir leid... solch eine liebenswerte Person, bleibt eben kleben. Verstehe ich :ugly:
    Du hast dir nur leider den falschen ausgesucht, um den Spruch mit dem Pferdekopf zu drücken. Nämlich den Mafioso höchstpersönlich, der sich schon morgen Mittag nach Sizilien begiebt, der Quelle der Cosa Nostra und dich verputz ich dann nach meinem Urlaub zum Frühstück.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top