MaDe
Beigetreten
Likes
1.102

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Danke, dir auch! :)
    Sorry, hätte fast vergessen dir ein Frohes Fest zu wünschen. :(

    Hast doch Zeit für Fun-Liga, oder?

    Btw, hab jetzt nen GW20 hier. Ich bin glücklich!!!!!!!!!!!!!! :)
    Was hast du denn bekommen?
    Sorry bro hab die ganze Zeit mein Profil vernachlässigt. Du ich hab kein Plan. Hab mich da auch schonmal für interessiert aber ne gescheite Anleitung find ich nirgends :(
    Da fehlt was. Also zum Zocken würde es gehen, aber es gibt auch schon Flashs wo man die 2.5 Games mit spielen kann. m0uSe hat da mehr Ahnung als ich ^^
    Ich weiss nur von nem Kumpel wie es früher war. Er musste sich die Dinger entweder runterladen oder direkt über die Box auslesen.
    Hasskappe - Ihn kann keiner leiden... scheiße ist das geil. :lol: Ey komm, ich mag Dich. Du bist für mich ein nettes Individuum. :D Guck mich an, ich werde gar nicht vorgeschlagen. Mich nimmt man gar nicht war. Ich bin wie ein kleines madiges Würmchen...

    Falls ich mal diesen Bogen da ausfülle mit den Kategorien, hämmer ich dich überall rein. :D

    Heute auch auf der Arbeit? Was für ein Mist... konnte ich Dich damals bei MW2 besser leiden. :D
    Jo, die User-Awards gehen los. Tatam Tatam Tatam! Du hast dieses Jahr gute Chancen einen als emotionalstes Mitglied zu gewinnen. Na das ist doch mal was... :D :lol:
    Du und deine Ausreden. :lol: Spaß... irgendwie kam ich nicht so richtig rein heute ins Spielgefühl. Ich habe keinen wirklich getroffen, nur Dich. Du kamst mir meistens immer so schön entgegengelaufen... Bäm, Bäm! :D

    Bist Du heute Abend nochmal on?
    Geht klar Meister. Nur ist es bisschen doof, wegen der Zeiten. :( Ich bin meist so 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr da, aber da bist Du ja dann weg. Gestern war ich nur so zeitig on, weil wir hier Feiertag hatten.
    Ich hoffe man sieht sich da mal am WE. :D
    Ich wäre noch besser gewesen hättest du nicht gecampt und mich die ganze Zeit abgeschossen. :o :rolleyes

    Hehe, nur Spaß. :D
    Hat richtig Spaß gemacht. :)

    Also ich fande die Spawnpunkte gar nicht schlimm. Mich hat nie einer von hinten oder sofort nach dem spawnen erledigt. Aber dafür ich die Anderen. :twisted: :D Bin ja auch nur rumgerusht. Die MP5k geht ja richtig ab. Hätte ich nicht vermutet. :P
    Und die Wager-Matches machen auch Spaß. Achja, Verbindungsprobleme hatte ich auch keine. Meine Erwartungen sind so ziemlich erfüllt worden. :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top