Recent content by marcnesium

  1. marcnesium

    Need For Speed: Hot Pursuit

    Habs rausgefunden. Wer das deutsche Spiel hat und über einen US Acc spielt, einfach den Pass im deutschen Store einlösen, da man hier eine Datei lädt die das Game unlocked. Diese Datei installiert die PS3 auf der HDD und ist somit auch freigeschaltet wenn ihr wieder auf eurem US Acc zocken...
  2. marcnesium

    Need For Speed: Hot Pursuit

    Hat von euch auch jemand das Problem, dass er seinen Online-Pass nicht freischalten kann ? Bei mir kommt immer die Meldung, dass diese Funktion zurzeit nicht funktioniert. Spiele mit einem US -Account. War bisher aber noch nie ein Problem bei Online-Titeln. Über nen hilfreichen Tipp wäre ich...
  3. marcnesium

    Borderlands

    *kleinlaut* 45 ^^ hab aber irgendwie das gefühl man sollte 50 sein, weil es so übelst hart ist
  4. marcnesium

    Borderlands

    jemand hier der lust hat zusamnmen moxis underdome zu daddeln ? einfach adden :> salvid im psn
  5. marcnesium

    Resident Evil 5

    hat jemand von euch wenn ihr mit nem Kumpel RE 5 online coop oder mercenaries zocken wollt auch immer das Problem das die Einladungen in einem Kommunikationsfeher enden
  6. marcnesium

    Resident Evil 5

    ne auch net gehabt den bug
  7. marcnesium

    Resident Evil 5

    denke mal spoilerfrei ist hier etwas freier definiert und soll nur auf die storyline bezogen sein..
  8. marcnesium

    Resident Evil 5

    lösungsbuch hatte ich auch nur inna hand, aber die hardcover version werd ich mir wohl auch holen, macht was her und ka, vll steht ja noch der ein oder andere tipp drin =P
  9. marcnesium

    Resident Evil 5

    kleiner tipp, falls ihr endlich ein goldenes ei findet, gebt es bloss nie sheva ins inv. ^^ sie hat die eier nie gefressen NUR das goldene ... diese whore
  10. marcnesium

    Resident Evil 5

    Kapitel 2.1 , beim Marktplatz wo man den Schlüssel zum Bootssteg von der erhängten Leiche bekommt, da ist in der Mitte des Platzes eine Truhe umringt von Marktständen. Weiss jemand wie man an diese Truhe kommt ?
  11. marcnesium

    Resident Evil 5

    hätte lust auf coop aber nur wenn der partner über ts mit mir labbern kann hab kein ps3 headset ;P
  12. marcnesium

    Resident Evil 5

    find die KI von Sheva schwankt zwischen Welt - und Kreisklasse .... Bei mir benutzt sie zb die Schrotflinte nicht, mit ner MG aber ballert sie Munitionssparend und genau rum.... das sie einem nicht nützlich ist kann ich net sagen. Find sie isn guter Healbot , kommt immer zu einerm gerannt und...
  13. marcnesium

    BioShock 2

    Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass es keine Fortsetzung sondern nen Prequel werden soll. Kann das jemand bestätigen ?
Top