Recent content by palmann

  1. palmann

    Gran Turismo Sport

    Als Schmuckschrift cool, wenn es dann aber längere Texte werden absolut unleserlich (4 Bild). Quasi etwas viel des Guten. Wirkt auf mich sehr unruhig. Viele Grüße Pablo
  2. palmann

    Gran Turismo Sport

    Wenn meine PS4 nicht bei meiner Freundin stehen würde könnte ich GTS nicht spielen, schon krass was inzwischen so an Internetbandbreite vorausgesetzt wird...
  3. palmann

    Grand Theft Auto Online

    Ich fahr immer 3 Runden NS und dann mach ich es wieder aus. :D Gruesse, Pablo
  4. palmann

    Kopfhörer - Fragen und Antworten.

    Hab mir mal die Beyerdynamik DT880 Edition gegönnt, bin mal gespannt wie sie klingen im Vergleich zu den DT770.
  5. palmann

    Assetto Corsa Competizione

    GT3 find ich cool, aber ein paar niedrigere Rennklassen näher an der Serie fände ich auch reizvoll. Viele Grüße Pablo
  6. palmann

    Gran Turismo Sport

    Auf der PSP waren 4 Gegner dank Gummiband sehr spannend. Ohne Sch***, mir hat es immer Spass gemacht. Viele Grüße Pablo
  7. palmann

    Gran Turismo Sport

    Als Lancer-Fahrer freue ich mich natürlich auch über den EVO.
  8. palmann

    Faszination Motorsport

    Hatten wir den schon? https://www.youtube.com/watch?v=PR6S74IVHWs Eine Runde Monza mit der E-Gitarre. :D Viele Grüße Pablo
  9. palmann

    Gran Turismo Sport

    Was ist denn das für ein Hohlroller in dem Video? Absolut unerträglich dem sein Geschwafel...
  10. palmann

    Gran Turismo Sport Updates / Changelog

    Verbockt. :D Meine Playstation wär vorher eine Woche lahmgelegt gewesen... Viele Grüße Pablo
  11. palmann

    Der Soundtrack-Thread !

    Steward Copeland (The Police) schreibt für die Playstation Musik: https://www.youtube.com/watch?v=6Kc2gGycBXc Ich finds cool. Viele Grüße Pablo
  12. palmann

    Gran Turismo Sport

    Oh mann...
  13. palmann

    Gran Turismo Sport Verabredungsthread

    Ich bin oft mobil unterwegs mit beschränktem Datenvolumen. Gerade alles etwas unstetig.
  14. palmann

    Gran Turismo Sport Verabredungsthread

    Brauche eine Lösung für meine Internetverbindung. Bin oft nicht zu hause...
  15. palmann

    Gran Turismo Sport Verabredungsthread

    Bin auch gerne dabei.
Top