Gran Turismo Sport

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
GT Sport Streamers Face Bizarre Copyright Claims From French Television Channel

However, March 25 also happened to be the start date for the second season of Canal+’s “Esports European League”, on its C8 channel. The first season focused on Counter-Strike: Global Offensive, but the second season is dedicated to Gran Turismo Sport.
The first episode of the 12-week season featured a quartet of six-player races, in Gr.3 cars and the Bugatti Vision GT. And the track? Dragon Trail.

Youtube kaputt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Morgen, + Tsukuba :)

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sport-content-update-coming-march-29/

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=e7TyXvDHgYI[/ame]

---------- Beitrag um 17:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:58 Uhr ----------

Aston Martin DB11 ’16 (N600)
BMW M3 Sport Evolution ’89 (N200)
Eckerts Rod & Custom Mach Forty (N800)
Ford GT40 Mark I ’66 (N400)
Gran Turismo Red Bull X2014 Standard ‘14 (Gr.X)
Gran Turismo Red Bull X2014 Junior ‘14 (Gr.X)
Honda RAYBRIG NSX CONCEPT-GT ‘16 (Gr.2)
Lexus au TOM’S RC F ‘16 (Gr.2)
Lexus RC F GT3 (Emil Frey Racing) ’17 (Gr.3)
Mazda RX-7 GT-X (FC) ’90 (N200)
Nissan GT-R NISMO ’17 (N600)
Nissan MOTUL AUTECH GT-R ‘16 (Gr.2)
Nissan SKYLINE GT-R V・spec (R33) ’97 (N300)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Die neuen Fahrzeuge haben mich einiges gekostet, habe jetzt nur noch 6 Mio übrig, noch son Update und ich bin blank, muss wieder Credits farmen.

Die Strecke bin ich im Arcade einmal kurz gefahren, nichts besonderes, aber nimmt man gerne mit. Interessanter ist die VR Erweiterung mit den Time Trials und die 3 neuen Gr.2 Fahrzeuge, demnächst wohl im Sport Mode, Gr.1 haben sie jetzt auch schon öfters gebracht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Audi VGT vorgestellt:
https://www.gtplanet.net/this-is-audis-new-vision-gran-turismo-car-and-yes-its-actually-real/

---------- Beitrag um 18:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:14 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=nc1MZsG7rZ4[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=qA0kFiUofYg[/ame]

---------- Beitrag um 18:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:20 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=QcIIX3IikP0[/ame]
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Und genau sowas brauche ich persönlich nicht. Ich bin so müde von VGT Wagen! Sind so speziell...! Hat meiner Meinung nach nix mehr mir Auto fahren zu tun. Aber ich bin eh Fan von N100 und was sich da noch so anreiht. Logo, GT3 und 4 sind Hammer. Darüber hört es aber für mich auf. LMP’s und Konsorten mag ich eher weniger.
My 2 cents.

---------- Beitrag um 19:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:46 Uhr ----------

Nur zur Info, weil es jemand von euch ansprach, das Update 1.17 war schnell geladen, dauert aber ewig bei der Installation. Komisch.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
http://www.4players.de/4players.php..._der_Serie_gesprochen.html?4pTemplate=desktop
Auch für die Zukunft verspricht Yamauchi, dass der Inhalt mit zusätzlichen Strecken und Fahrzeugen erweitert wird. Der Startschuss für den Beginn des normalen Saison-Betriebs dürfte ebenfalls nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, nachdem man sich bisher nur in Testläufen im Nations Cup und dem Manufacturers Cup auf der Strecke duellieren kann. Auf Nachfrage bestätigte er außerdem, dass in Zukunft auch Regenwetter Einzug halten wird. Zwar diskutiert man derzeit noch innerhalb des Studios, aber offenbar wird man sich wohl gegen ein dynamisches Wettersystem entscheiden. Yamauchi erklärt den enorm hohen Aufwand, den ein solches Feature mitbringen würde, da es sich nicht nur um einen visuellen Effekt handelt, sondern sich auch die Bodenhaftung auf der Oberfläche dynamisch verändern würde und die Strecke auf der Ideallinie z.B. schneller trocknen müsste. Anstatt all diese Faktoren zu berücksichtigen, findet er es besser, den Unterschied zwischen trockenen und nassen Bedingungen möglichst gut und glaubhaft im Spiel abzubilden, dafür aber die dynamischen Veränderungen außen vor zu lassen. Auch an der Einführung eines kompletten Tag-/Nachtzyklus scheint man bei Polyphony Digital nicht sonderlich interessiert zu sein, sondern wird es wohl bei der bisherigen Auswahl verschiedener Tageszeiten belassen.
Gerne hätte er 240fps und viel mehr Power für VR. Nächste GT wird kein spezieller "Sport"-Titel sondern diese Funktion im normalen Spiel integriert haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Vom Project CARS 2 Live Track 3.0 Feature habe ich nur gehört, aber scheint ja verdammt geil und realistisch zu sein.
Ist daher umso unverständlicher, warum ein "nicht ganz so auf Realismus getrimmter Racer" und bei solch hohen Budgets es nicht implementiert bekommt.
Forza 7 bietet ebenfalls dynamisches Wetter (hab nur Forza 6, kann dazu nichts sagen).

Aber Hauptsache 1000+ Hintergründe für den Photomodus im Spiel haben~awman~

Driveclub lasse ich mal außen vor, da es eher ein Arcaderennspiel ist.
 
Top