Recent content by Quator94

  1. Quator94

    Gran Turismo 7

    Hey Leute, habe bisher nur die PS4 Version, wird der Spielstand später auf die PS5 übernommen? Ist ja alles auf Servern gespeichert oder?
  2. Quator94

    PlayStation 5

    Funktionieren tut es zumindest bei der PS4 auch ohne das optische Kabel. Ich merk da ehrlich gesagt auch keinen Unterschied :D
  3. Quator94

    In welcher Auflösung zockt ihr?

    Zocke auf einem 43 Zoll FullHD Gerät von HKC :love: Was besseres gibt es in der Preisklasse bis 200 Euro meiner Meinung nach nicht.
  4. Quator94

    PlayStation 5

    Mir egal wie viele Einheiten die produzieren. Hauptsache ich bekomme meine Konsole zum Release :D Preislich hoffe ich auf 400 - 500 Euro für die Discversion.
  5. Quator94

    Alles rund um Kryptowährungen und Blockchain

    Hey Leute, ich weiß zwar nicht ob hier momentan noch einige Leute an Kryptowährungen interessiert sind, aber ich habe letztens eine interessante Möglichkeit entdeckt mit Coinbase kostenlos Coins zu verdienen und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten. Das ganze nennt sich Coinbase Earn...
  6. Quator94

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Zockt ihr heute noch Warzone? Wäre sonst gerne dabei.
  7. Quator94

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Hey Leute, gibt es hier ein paar Warzone Squads, bei denen ich Mal mitzocken kann? Spiele am liebsten CQB.
  8. Quator94

    Gran Turismo Sport

    Hab jetzt für 35 Euro den Brooks Converter bestellt. Funktioniert prima mit dem DFGT :D Trefft ihr euch auch manchmal in den Lobbys zum Cruisen oder ist das Game hier im Forum schon tot? Hätte mega Bock einfach mit normalen straßenautos über die Nordschleife zu heizen. Meinen swift hab ich...
  9. Quator94

    Gran Turismo Sport

    Hi, habe mir jetzt doch noch GT Sport. Hat jemand diesen Cronus Max Adapter mit dem DFGT ausprobiert? Funktionieren damit alle Funktionen inkl. Fordert Feedback?
  10. Quator94

    PS4 Firmware-Updates

    :D Kommt ihr Grad ins PSN.? Jetzt geht es wieder :D
  11. Quator94

    Der ONPSX Wahltrend 2017

    Mutti bleibt auf alle Ewigeiten :D
  12. Quator94

    Grand Theft Auto V

    Spielt hier noch jemand? Bald kommt ja das neue Update :D
  13. Quator94

    Battlefield 1

    Ich fand die Atmosphäre in den einzelnen Storylines richtig gut :D :D :D :D
  14. Quator94

    The Crew

    Ist bei dem Spiel Online noch was los? Möchte mir das Game eventuell kaufen ?(
  15. Quator94

    Der Auto Thread!

    Solange du keinen 600PS Supersportwagen fährst und keine Rennstreckenambition hast würde ich mir darum keine Gedanken machen. Kauf einfach das was passt. Auto Waschen
Top