Telespieler
Beigetreten
Likes
17

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hast du mitbekommen?

    Morgen soll es beim MM und Saturn die Slim für 240€ geben.
    Wär natürlich ideal für dich, wenigstens zur Sicherheit da zuzuschlagen.
    Vielleicht klappt die Reparatur bei dir ja nicht und wenn doch kannst du ja eine von beiden verkaufen.
    Warum versuchst du es nicht selbst, es ist wirklich sehr einfach. Mehr als immernoch nicht funktionieren kann nicht passieren wenn du sorgfältig hantierst.

    5€ Wärmeleitpaste und nen Heissluftföhn, mehr brauchst du nicht :)
    nabend8)

    um ein youtube-video einzubetten nutzt du folgenden code:

    [youtube] T [/youtube#]

    lass dabei aber die raute weg
    da wo das T steht fügst du den youtube-link ein
    und zwar ab dort wo watch?v= steht...
    also alles nach dem "=" kopierst du rein...

    falls du einen weiterführenden link auf youtube benutzt, wirst du schnell bemerken wenn an den standard-link was angehängt ist...per "&"...das müsstest du dann rauslöschen
    Seine Verwarnung war eh nur ne Trotzreaktion...
    Na ja, ich bin eh nur noch hier, weil es dennoch das angenehmste Forum ist bislang und es wenigstens ein paar wenige Leute gibt, die gehirnmäßig auf einem etwas höheren Level funken.
    Völlig richtig.
    Der Mod war dieser GinJin... der kann auch net allzu alt sein.
    In diese Forum kann man meistens schreiben, was man will - selbst wenn man provoziert, kapiert es niemand.
    ich glaub er wollte wissen welcher mod.

    aber die sache ist schon krank.wie son glaubenskrieg.ein wort gegen jacko und 20 leute fühlen sich persönlich beleidigt.sowas bei einem schwarzen der nicht zu seiner hautfarbe und seinem echtem gesicht stand.^^
    Nich dein ernst, wer ?

    Finds saugeil hier halten sich nicht an ihre eigenen regeln aber bei dem kleinsten scheiß wird rumgeheult :D
    ist standard hier mit verwarnungen wenn du mal was sagst,was nicht gern gehört ist.
    hab auch schon 2 bekommen.screw it.
    hier ich hab mal ne signatur gebaut für onpsx apfel fans - können wir uns ja als GAG mal alle für ne weile reinpacken :D

    [IMG]
    He he,
    nun ja. Als Kind und Teenie hab die Filme auch geliebt. Aber jetzt... ich habe sie mir alle nochmal reingezogen und muß echt sagen, daß ich größtenteils albern finde, mit einer schlecht durchdachten Story und letztlich immer wieder versehen mit den absolut unerträglichen Nazi-Komplex von diesem Spielberg-Idiot.
    Indy 1 und 3 sind doch wohl DER Waaaaahnsinn !!1!!11!!!
    BLASPHEMIE !!
    ... dein Glück, dass Kreuzigung abgeschafft wurde und ich nicht religiös bin ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top