Recent content by thomas1250

  1. T

    PSP Go

    Meine Sorge ist nur das es schon seit 2 Wochen so ist...
  2. T

    PSP Go

    Problem: Ich komme nicht in den PSP Store via PSP bzw generell irgendwie online. Das Gerät verbindet sich mit dem Accesspoint, die Verbindung steht und das wars dann es passiert nichts mehr! Was kann man machen?! Hab keine Lust nur per PC in den Store zu kommen. Es kommt z.B. Ein...
  3. T

    PSP Go

    So hab mir nun auch eine PSP Go gegönnt. Für 149 Euro konnte ich nicht wiederstehen...mal sehen wann nun der Code für das Gratis Spiel eintrudelt. Welche SPiele sind denn bei der Go zu empfehlen? Wie ist denn Obscure?!
  4. T

    Sport - Wie haltet ihr euch fit? Was tut ihr für euren Körper?

    ich tu gerade was sportliches für meine figur - ich ess gerade eine tafel schokolade !!!selbstständig!!!
  5. T

    Kamera als regelrechter Batteriefresser

    kauf dir akkus mit mind. 2500 Milliamper mgl eine markenfirma - sollten also mindestens 15 - 20euro kosten dann kannst dich drauf verlassen das die halten - hatte auch mal solche in problem
  6. T

    Buzz Quiz TV

    naja für mitte juli ist ein patch angekündigt *aufkalenderguck* sollte eigentlich bald kommen
  7. T

    Buzz Quiz TV

    Buzz Quiz TV Patch ist da!!!!!!!!! :ugly: War nen Scherz - weiß einer genaueres ich mein Mitte Juli sollte er doch kommen !?
  8. T

    Buzz Quiz TV

    ist die fw nicht schon wierder online gestellt wurden?
  9. T

    Buzz Quiz TV

    habe mir alle 3 gegönnt aber ausm deutschen store für die deutsche version
  10. T

    KK Daten aktualisieren

    Ich hab ne neue KK wie kann ich die Daten aktualisieren
  11. T

    Buzz Quiz TV

    Habe auch schon ein Quiz erstellt "Filmquiz II" :D Was haltet ihr von einem Onpsx Quiz Tunier???
  12. T

    XMB ist weg

    @christian18 ne 60er ;) naja ich weiß etwas unsauber gemacht aber mir geht es darum das es reibungslos funktioniert und das tut es jetzt wieder ergo bin ich zufrieden auch wenn ich vor dem nächsten fw update schon bammel habe obwohl ich weiß das da nix sein muss - hab ja auch schon x mal das...
  13. T

    Buzz Quiz TV

    vll gibts ja heute schon irgendeinen Buzz DL Content? Ich mein in der ganzen Anleitung wird geschrieben man solle den Store besuchen für Erweiterungen das werden sicher viele normalos machen und sehen nix dafür eh das dann in Vergessenheit gerät bei einigen wird man sicher heut dann was online...
  14. T

    XMB ist weg

    dann wird das schon wieder alles klappen :) was ich mich mehr frage ist warum es so viele fehler bzw probleme beim updaten gab / gibt ich mein 1 Forum und 2 User davon betroffen... aber die variante ist immernoch besser als einschicken denn da sagte man mir was von 6 Wochen (das sind bald 2...
  15. T

    XMB ist weg

    Also ich hatte ja selbes Problem gehabt. Es hilft nur die PS3 Festplatte komplett zu formatieren und neu einzubauen. Inhalte wie Saves etc. sind natürlich futsch. Hab das in nem kleinen PC Shop machen lassen für 10Euro hat 5 Minuten gedauert...
Top