Search results

  1. LinuKS

    Wenn PC-Spiele krank machen

    http://satundkabel.magnus.de/programm/artikel/ard-zeigt-am-heutigen-abend-reportage-ueber-spielsucht-am-computer.html LinuKS
  2. LinuKS

    TV Tipp

    Habe nichts gefunden wo das passen könnte, darum haue ich TV Tipps einfach in einen neuen Thread rein. Wenn es doch was geben sollte, bitte löschen. Spielesucht als TV-Doku LinuKS
  3. LinuKS

    Es wird noch härter für uns dt. Spieler

    Spielebranche trägt nun die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle Der Förderverein für Jugend und Sozialarbeit hat die Verantwortung für die freiwillige Selbstkontrolle für Unterhaltungssoftware (USK) mit Wirkung zum 1. Juni 2008 direkt an die Spielebranche abgegeben. Das geht aus einer...
  4. LinuKS

    Far Cry 2 Devs "Worried" by PS3

    Zieht Euch das mal rein... Far Cry 2 Devs "Worried" by PS3... Jetzt bilden sich langsam Salzwasserkristalle auf der XBOX360 :cry:
  5. LinuKS

    DLNA mit Linux

    Hi, für alle die den DLNA (Digital Living Network Alliance) Client auf der PS3 benutzen möchten und ausschließlich Linux an Bord haben, dem kann ich Mediatomb empfehlen. Habe mir die Software unter Linux installiert und sie funktioniert hervorragend mit der PS3 zusammen. Bis jetzt lässt sich...
  6. LinuKS

    Rainbow Six Vegas: PS3 vs. Xbox 360 Video Vergleich

    Und mal wieder schneidet die Xbox 360 Version besser ab. Ubi-Soft, ich kaufe mir das Spiel nicht und freu mich auf "The Darkness" http://www.gamingbits.com/content/view/2191/2/
  7. LinuKS

    June 11

    Hi, gestern wurde eine Liste auf ps3-talk.de veröffentlich die 101 Exklusiv Titel für die PS3 enthält. http://www.ps3-talk.de/portal.php?topic_id=5272 Könnte das vielleicht die Ankündigung sein wovon die 360 Leute nur träumen können? Ich weiß es nicht. Aber geil ist es auf jeden Fall.
  8. LinuKS

    Zwei fette HD-Trailer zu Colin McRae: DIRT!

    Wer die neuen Trailer noch nicht kennt: http://xbox360.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5DColin-McRae-Dirt-Gameplay-01_hd.wmv http://xbox360.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5DColin-McRae-Dirt-Gameplay-02_hd.wmv Leider nur xbox360 Trailer, aber die PS3 Version sieht bestimmt besser aus :P.
  9. LinuKS

    Spieler verzweifelt gesucht

    http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,485385,00.html Ich kann nur hoffen das Sony langsam mal etwas Gas gibt. Es wäre schade, wenn so ein schönes Stück Hardware sich nicht durchsetzt und dafür eine Console die nicht mal 5.1 tauglich ist. In der neusten ct-heise (Montag) ist ein...
  10. LinuKS

    LCD 1080p lohnt es?

    Hallo, zur Zeit Zocke ich über einen 37" Toshiba 37 WL 66 Z. Dieses Gerät macht kein 1080p. Nun zu meiner Frage: Lohnt sich ein 1080p Gerät für die Games und Blu-Ray? Ist der Unterschied zwischen 1080i und 1080p gut zu erkenne? Wer hat hier ein 1080p LCD rumstehen und kann vielleicht mal etwas...
  11. LinuKS

    2008 neue PS3?

    Moin, das hört sich ja auch mal wieder lustig an. Auch wenn es nur ein Gerücht ist, ein Tropfen Wahrheit ist bestimmt auch dabei. Was interessiert mich das, ob ich damit noch besser Online-Inhalte Streamen kann. Ich möchte in erster Linie mit dem Teil Zocken. Sony, dafür hätte ihr z.B. einen...
  12. LinuKS

    Spiel Empfehlung

    Hallo, welche Games könntet ihr ausser (Motorstorm und Resistance) für die PS3 noch empfehlen? Schön wäre es, wenn es auch einen guten Online-Modus hat (Headset Unterstützung). Mir würde zur Zeit F.E.A.R. gefallen, was meint ihr? Gruß LinuKS
  13. LinuKS

    Jean-Paul Eekhout spricht über Blu-Ray

    Moin, ich denke der Drops ist gelutscht : http://www.planet-playstation.de/?news=16129&name=Jean-Paul_Eekhout_spricht_ueber_Blu-Ray Da wird die WixBox ja zu Weihnachten ein Blu-Ray extern Player haben. Vielleicht aber auch die Mega Elite II mit Turbolader, Blu-Ray und HDMI 1.3. Für alle...
  14. LinuKS

    Controller Stand-By / Poweroff

    Hallo, ich finde es schade das sich der Controller nicht automatisch abschaltet. Z.B mit dem Bildschirmschoner zusammen oder habe ich was übersehen?
  15. LinuKS

    Der Wii zieht davon...

    Hi, gestern im Spiegel gelesen, die Leute gucken wirklich nur nach dem Preis. Es kann der allerletzte Dreck sein, Hauptsache billig. Es kann mir doch keiner erzählen, daß der Wii technisch ein Augenschmaus ist und das auf dauer Spaß macht, den Hampelmann mit dem Controller zu spielen. Bei der...
  16. LinuKS

    Verteiltes Rechnen mit der Playstation 3 für kommerzielle Zwecke

    Hallo, gerade bei Heise-News gelesen, auch das Lüfterproblem (Lautstärke) ist interessant: http://www.heise.de/newsticker/meldung/88087
  17. LinuKS

    Release Data Europe Alone in the Dark?

    Hi, in Mai erscheint Alone in the Dark für die PS3? http://www.gamefaqs.com/console/ps3/data/930025.html Alle anderen müssen ggf. noch bis Herbst warten. Kaum zu glauben.
  18. LinuKS

    Headset

    Moin, habe gestern mit einem Kumpel zusammen über Headset mal Motorstorm gespielt. Ich muss sagen, das die Sprachqualität wirklich nicht der Hammer ist. Alles ist immer völlig Zeitversetzt und auch die Sprachqualität ist nicht gerade sehr gut. Im Privat-Chat ist es nicht so schlimm, aber auch...
Top