Search results

  1. l-Cristo-l

    Daten-Transfer-Programm PS3 -> PS3

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem "neuen" Datentransfer Programm der FW 3.15 gemacht? Meine explizite Frage wäre, ob auch sämtliche PSN Titel übertragen werden, welche man sich über die Zeit besorgt hat? *edit* der Transfer läuft gerade, ich melde mich nochmal, wenn ich meine Frage...
  2. l-Cristo-l

    FemaleGamer VS. Pimmelkrieger

    Da die Gruppe nicht so zu laufen scheint mache ich hier nochmal einen passenden Thread auf. Yoar, was soll ich noch groß sagen, außer: Wir brauchen einen Termin, 'ne klare Ansage wer mitmacht, und rege Freude am Spiel :) Der letzte Punkt wird wohl der Einfachste ... hoff' ich. Falls die...
  3. l-Cristo-l

    [Killzone 2] Killzone 2 Treffen

    Tachsen Leude, ich wollte nach dem Vorbild des "neulich" im "Killzone 2 Multiplayer" angesetzten Spieles, einen Thread nur zum unverbindlichen Treffen von OnPSX'lern im MP von Killzone uffmachen :D Da ich es weder schön fände dafür den Killzone 2 Multiplayer Thread , noch den [OPX] Killzone...
  4. l-Cristo-l

    [Killzone 2] Killzone 2 Multiplayer

    Tachsen Leude :D Sache ist natürlich: Hier kann, wenn es denn heute abend oder morgen endlich losgeht, alles über den Multiplayer-Part unseres heißgeliebten Killzone's diskutiert werden. Also welche Klassen nehmt ihr, und wie mixt ihr sie zu einer delikaten Superklasse zusammen mit der...
  5. l-Cristo-l

    Hip Hop & Rap

    So Kyanu ... und Ginjin, dann meldet euch mal zum besten ... . meine Favoriten: Afu-Ra, Bahamadia & of course Talib Kweli % Mos Def ... Wu-Tang, 50, Prsidental MC's, Method Man, Redman, Beastie Boytz, Pharoah Monch, Bahamadia, Biz Marikie, Brand Nubian, Boogie Down Productions, Camp Lo ...
  6. l-Cristo-l

    Der große Feierabend - Thread

    So Leute, leckt mich ich geh' nach Hause ... Ich mach jetzt Feierabend :D ... also ich fand so einer fehlte hier noch. Wer sich nicht outen möcht', dass er auch "mal" auf der Arbeit schreibt muss ja nich'.
  7. l-Cristo-l

    ONPSX User Galerie

  8. l-Cristo-l

    EU-Umfrage zu DRM

    Hallo Leute, Die europäische Union ist gewillt sich ein Meinungsbild zu Themen wir DRM, Urheberrecht und kreativen Online Inhalten zusammenzustellen. Hierfür wird erwartet, dass sich die Bürger der EU selbständig ein Dokument aus den Rippen zaubern um damit ihre Meinung kund zu tun, oder...
Top