Hip Hop & Rap

PSN-Name: l-Cristo-l
#1
So Kyanu ... und Ginjin, dann meldet euch mal zum besten ... .

meine Favoriten:

Afu-Ra, Bahamadia & of course Talib Kweli % Mos Def ... Wu-Tang, 50, Prsidental MC's, Method Man, Redman, Beastie Boytz, Pharoah Monch, Bahamadia, Biz Marikie, Brand Nubian, Boogie Down Productions, Camp Lo !!! Mobb Deep, ... ... etc. pp ... viel, viel, viel, viel englisches ...wirklich viel. Deutsches: MOR !!!! Fumanschu im speziellen Sido (totschlagt mich ruhig) Basss Sutan Hengst, KKS, Taktlo$$, Creutzfeld & Jakob, Texta, Rhymon Simon, Huss & Hodn, Prinz Pi, Fünf Sterne , Jack Orsen ... sowie Justus Jonas ... Eins Zwo, Blumentopf, unde mehr kann und will ich gerade nicht aufzählen ... Gehirn erschöpft ... zu spät, zu viel Alkohol ...
Franösiches: Hauptsächlich IAM und Supreme NTM ...
Schwedisch: (wirklich Hammer und teils englisch) Looptroop !!!!

Möge der Thread auf- und hochleben :) :D

sry für Fehler -> drunk :D :ugly:

PS ... vielleicht besser in's Off-Topic verschieben ;) ... hatte ich "eigentlich" auch vor nochmal dickes! SRY!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#2
pack noch mc boogy das zu und ein paar regio sachen: wie mic propakandisten oder das was heute u.a. als kolonne ost 'bekannt' ist und du hättest dich hier wohl gefühlt in deiner jugend ^^

sowie ich auch bevor ich echte musik entdeckt hab (mit harten gitarren, zerlegten stimmern, doubble bass sowie echten btm und weniger chemopiss)

btw: kennt einer von euch das hier: den film hier?
trailer
berichterstattung im sateliten fernsehen
der kommerzielle höhepunkt der mol'er 'rap'-geschichte

die ganze preu0isch gangstar sache war zwar am anfang ganz nett (das was ihr hier seht ist sozusagen der endpunkt der entwicklung, inkl opferism, hat0rism und co.. früher waren die jungs nicht schlecht dummerweise war genau der endstand das ausshclaggebende für all die kleinen gangstarkiddys. seit dem macht hier jder penner mucke und hält sich für den obergangstar... egal

haltet was von was ihr wollt: mein urteil ist gefällt und ich frag mich bis heute warum es nie die besten schaffen...


/edit: btw. bei der stilbruch folge sieht man en stelle an die ich mla gekotzt hab :D
 
PSN-Name: einfach fragen
#6
jo find ich auch.

mal meine liste:
mit großen abstand am meisten höre ich kks.einfach seit etlichen jahren das beste was deutscher rap zu bieten hat.meist vulgäre lyriks aber dann auch manchmal sozial kritische bzw. texte mit positiver message die....
pi,samy,snaga u pilla,azad,caput,jonesmann,separate,banjo,manchmal ist franky auch ganz lustig aber irgendwie find ich den auch leicht schwull :D

auch sehr gerne 50,jay,eminem(sehr gut),xzibit,wu tang clan,diddy,fort minor,nelly...es giebt noch sovie gutes aber mehr fällt mir grade nicht ein.

ansonsten zieh ich mir auch gerne battles ein....fard,shaban,gier,shot...und viele andere fallen da besonders gut auf.

mal n diskussions ansatz:
was mir garnicht gefällt ist massiv.der absolute beweis dafür das rap schlecht und trotzdem kommerziell erfolgreich sein kann.voll gepusht und dann noch behauptn wollen dass gerade er "real" ist.sony bmg...ohne worte. :rolleyes:
 
PSN-Name: SolidRidley
#7
Ich höre überwiegend Old School Rap, vorallem von Eazy-E dem Paten des Gangsta-Raps, was die meisten allerdings nicht zu wissen scheinen da sie von ihren Pseudo Gangstern wie Sido und wie auch immer der restliche Kinderhaufen sich nennt verblödet werden. ;)
Ebenfalls zählen Mobb Deep (vor der Zeit als sie sich noch nicht Gay-Unit angeschlossen hatten), NAS sowie die ehemaligen N.W.A Mitglieder MC Ren, Ice Cube, Dr. Dre (zur Zeit von N.W.A), The D.O.C. (Vor seiner Stimmbänderverletzung) zu meinen Favoriten.
Allerdings bleibt Eazy-E meine Nummer 1. R.I.P.

Deutscher Rap hat mich nie großartig interessiert, ist überwiegend sowieso nur Bullshit.
Also höre momentan eigentlich nur Rap der aus Compton und Queensbridge stammt.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#8
Och nöö, jetzt müssen wir aber nicht wieder anfangen mit "Sido denkt er wäre ein Gangster!" Die Schiene läuft langsam aus und gerade ein so wortstarker Deutscher Künstler hat das nicht verdient. Er hat es auch nie behauptet. :O

Man muss ja auch Deutschen Rap nicht mögen, aber so zu urteilen, wenn man keine Ahnung hat!

Ja Massiv ist so eine Sache. Aber wenn man durch seine Straße läuft, also ich bin da ein paar mal gewesen weil die Ex meines Kumpels in seinem Haus gewohnt hat, dann sieht man da die ganzen Kiddies, die an seinem 7er warten und ein Autogramm wollen. Er hat auf jeden Fall viel richtig gemacht, ob nun gut oder nicht.

Hab die ganze Zeit ein Ohrwurm von gardé la pêche, weil ich immer den Nick von LMS und seine Postings lese. Ich muss dabei aber immer an das LMS von Fler denken, das er auf den Beat von Booba's "gardé la pêche" gemacht hat. :D Auf jeden Fall hat sich meine Vermutung bestätigt...weiß jetzt, dass dein Nick bedeuten soll, was ich dachte was er beudeutet :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#9
also ...
ich höre alles mögliche ... deutschen,türkischen,französischen und ami rap
hör recht viele künstler ... kks,RZA,kollegah,sido,alpagun,booba,sefyu,IAM,
tunesiano,favourite,sagopa kajmer,gangsterr,azad,jonesmann,b-tight,bass
sultanhengst,N.W.A.... usw.
könnte die liste noch einige zeilen weiter führen :ugly:

zum thema massiv
ich finde seit dem der bei sonybmg ist hat er sich rap technisch stark
gebessert .... komischerweiße konnte der auch auf einen schlag
normales deutsch sprechen :shock: :ugly:
der hat schon einige gute tracks... also schlecht würd ich ihn nicht nennen
 
PSN-Name: SolidRidley
#10
Original von Kyanu
Och nöö, jetzt müssen wir aber nicht wieder anfangen mit "Sido denkt er wäre ein Gangster!" Die Schiene läuft langsam aus und gerade ein so wortstarker Deutscher Künstler hat das nicht verdient. Er hat es auch nie behauptet. :O
Wortstarker Künstler? Okay, ich kann ebenfalls mich ans Mikro stellen und in jeder zweiten Zeile Sätze sagen wie "jo ich #### deine Mutter" oder "deine Mutter ist eine ########", sowas ist weder Wortstark noch besonders einfallsreich. :rolleyes:
...und aus eben diesen Sätzen bestehen seine zweitklassigen Disstracks.

Falls du richtige Disstracks hören willst solltest du dir vom Mobb Deep - Apostle´s Warning (gegen 2Pac) oder von Eazy-E - Real Muthafucking G's (gegen Dr. Dre) anhören, deren Lyrics ist um welten besser als die von Sido und handelt nicht davon wer wessen Mutter durchgenommen hat und selbstverständlich macht Sido einen auf Gangster, allein schon durch sein Auftretten etc.

Auch noch zu behaupten ich hätte keine Ahnung... :ugly:
...also sollte ich entnehmen das du derjenige mit der Ahnung hier bist, oder wie? :lol:
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#11
Ja ich mag ihn auch nicht besonders, aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Nicht jeder Song von ihm ist schlecht.
Mit deiner Künstlerliste stimme ich auch überein, würde nur noch ein paar anfügen:
Godsilla, Sera Finale und G-Hot!

Sorry Ridley, aber von Deutschem Rap hast du wirklich keine Ahnung. Das hat dein letzter Beitrag sowas von bestätigt. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man dann nicht urteilt.

Alleine Tracks wie "Danke", "Mein Testament", "Bergab" und viiiieeele mehr zeigen, dass er ein wirklich guter Rapper ist. Dass da die ein oder andere Mutterpunchline vorkommt kann schon sein, aber eben nur sehr selten...eigentlich fällt mir wirklich kein Track ein. Das ist dieses typische über-einen-Kamm-scheren, weil man nicht hinhört. Und wo macht er denn auf Gangster?
Und wenn man mal Eazy's Texte nimmt, wird man auch sehr viele Punchlines feststellen.
Ach ja...bitte noch diese unzählugen Battle bzw. Disstracks von Sido auflisten. :rolleyes:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#12
hab eigentlich nix mit den ganzen deutschen hip hop acts am hut (mit den meisten ausländischen auch nicht bis auf "swollen members") aber vor kurzem hab ich bei nem kollegen n lied von sido gehört, heisst glaube ich "halt's maul", war vermutlich ne remix version. da war der beat sowie die texte eigentlich richtig gut. is halt mehr son spass lied, war aber doch positiv überrascht.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#17
Original von LMS

no das beudet was anderes. :ugly:

war schon seit dem "sag was zu der person über dir" thread klar...indirekt hab ich hier nochmal bestätigt das ich bei meiner anmeldung hier ziemlich langeweile hatte. :D
Nichts da :P Aus der Nummer kommste bei mir nicht mehr raus! :rofl:

btw: [youtube]F_EkSBJmEKU&feature=related[/youtube]

Hach...hier fühl ich mich wohl 8) wie kacke das gewesen ist!
"Ficksau ich bums dich in die klinik - Bitch fresse!" So ein Schwachsinn, aber unterhaltsam!

Was sind denn eigentlich eure absoluten favorites. Also eure absoluten Lieblingstracks!

Einer meiner absoluten Favorites ist:

[youtube]z8lTPdO5epw&feature=related[/youtube]

Hab grad kein besseres Vidoe gefunden!

Puhh oder der hier!!
[youtube]BOdqYrPPf5w[/youtube]
 
#18
@ Kyanu: Yap neuer Name weil mein alter Acc nicht mehr geht ^^.

ALso meine deutschen Favs ganz klar:

- Kool Savas
- Fler
- MOR
- Jack Orsen
- Sido
- MC Bogy

Schweiz:

- Stress (beats einfach hammer!)
- DJ Pfund 500
- DJ Sweap

Amis:

- Eminem
- D12
- Proof
- DMX
- Dr. DRE!!! :D
- 50 cent, manche Lieder.

______

favs...

also auf jedenfall! das hier:

http://de.youtube.com/watch?v=BYrzy1dEkjU
"Ding dong, der King kommt, sauer wie King Kong, schlägt dein schädel auf die Platte wie Ping Pong!"

Hammer!!!


___ Weis jemand wo ich savas acapellas herbekomm?
Suche vorrallem "King of Rap" als acapella.


EDIT: Oder das hier!! Splash 2007 Beide Tracks live der Hammer von savas!!!
http://de.youtube.com/watch?v=D6Ohgi3KXek

ODER DAS! Eminem und Dre. Dre
http://de.youtube.com/watch?v=llTkDlKVlqY

Kinf of rap live splash 2004:
http://de.youtube.com/watch?v=ma-RFsjL52M

Kool savas feat. Eko splash 2002:
http://de.youtube.com/watch?v=LKCBmEvyazc&feature=related
 
PSN-Name: einfach fragen
#19
rauskommen...no das ist von 1998 und sein wir mal ehrlich.... das war der beginn von porno rap. 8)
nette videos übriegens. ;)ich würd mir jetzt auch als rang irgendwas in richtung..."mehr als krank" krank geben aber mir fehlen nochn paar posts. :ugly:

edit:
das mir dem "nein das bedeutet was anderes" sollte ein spaß sein deswegen hab ich auch den "ugly-smylie" verwendet.
die videos von eminem gefallen mir auch. ;)

zu den leiblings tracks..naja lms auf jedenfall nicht.eher mittelmäßig das ding aber halt legende.(kommt heute noch auf konzerten.)

ich hab zuviele. :ugly:
damals PIMP von 50cent war richtig geil...das konnte nur durch denn remix mir savas gesteigert werden. :D
..
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#20
Hier kannste ja sammeln! ;)

Kenyu: Ich bin im ICQ kannst mir die Beats schicken ;) Das Accapella wirste nirgens her bekommen! Denke ich mal! :(

Forgot about Dre...was für ein Track Mann Mann Mann! Zum Glück macht er wieder ein Album! Und dann muss noch Detox kommen!

Hier mal ein so geiles Video! :rofl:

[youtube]VSF4Worh4oI[/youtube] :lol:

Ich poste mal noch ein paar Videos kann ja nicht schaden ;)
[youtube]sxdBdwlk9jE[/youtube] [youtube]Ih3ITd0ZvOg&feature=related[/youtube]

Sera Finale - Mein Freund :shock:______________________________________Sera Finale - Berlin 8)
[youtube]r-38yob_MTU&feature=related[/youtube] [youtube]eyINwxEpMAE&feature=related[/youtube]
 
Top