[Killzone 2] Killzone 2 Multiplayer

PSN-Name: l-Cristo-l
#1
Tachsen Leude :D

Sache ist natürlich:



Hier kann, wenn es denn heute abend oder morgen endlich losgeht, alles über den Multiplayer-Part unseres heißgeliebten Killzone's diskutiert werden.

Also welche Klassen nehmt ihr, und wie mixt ihr sie zu einer delikaten Superklasse zusammen mit der man dann wirklich jeden einstampfen kann - und zwar mühelos, wir sind schließlich OnPSX'ler ;)

Oder aber man beredet Hide-outs, Taktiken etc. PP

Anfangen möchte ich mit den Klassen, wo man zunächst folgendes zur Auswahl hat:

  1. Gewehrschütze (Ist die Standardklasse, die jeder Spieler am Anfang des Spiels wählen kann. Als Ausrüstung dient entweder eine St52-LAR oder ein MG82 sowie eine Granate und die Helghast-MP)
  2. Kundschafter (Diese Klasse verfügt über einen Tarnanzug, der den Spieler fast vollkommen unsichtbar macht. Einzig Bewegungen sind zu sehen. Als Ausrüstung kommt ein St52-SLAR zum Einsatz)
  3. Taktiker (Der Taktiker kann erweiterte Spawnpunkte für gefallene Teammitglieder aufstellen, um diese näher am Einsatzgebiet abzusetzen. Ebenso kann der Taktiker ATACs oder Luftschläge anfordern)
  4. Sanitäter (Der Sanitäter kann gefallene Einheiten wiederbeleben, solange diese noch nicht exekutiert wurden ... und heilen kann'er auch :p )
  5. Saboteur (Der Saboteur kann sich die Uniform eines gegnerischen Soldaten stehlen und sich selbst überziehen. Diese Tarnung fliegt bei Beschuss allerdings auf)
  6. Ingenieur (Der Ingenieur kann Selbstschussanlagen auf einer beliebigen Postion des Schlachtfeldes errichten, welche auf feindliche Soldaten und Lufteinheiten feuert)
  7. Sturmsoldat (Der Sturmsoldat kommt dem Gewehrschützen gleich, verfügt aber über eine wesentlich robustere Köperpanzerung)






Als Modis steht einem folgendes zur Verfügung:

Suchmission
Gegenstände finden und zu einem bestimmten Punkt bringen. Man könnte sagen eine Variation von Capture the Flag ... quasi Capture the Lautsprecher

Zerstörungsmission
Zerstöre das gegnerische Ziel mittels C4 Ladungen bzw. schütze es, falls es dein Ziel ist.
So in etwa Suchen und Zerstören in der Zukunft, manchmal sind die Bombenplazierungspunkte nah zusammen, manchmal weiter voneinander entfernt.

Eroberungsmission
Erobere einen Bereich, und verteidige ihn gegen den Feind. Also bestimmte Punkte auf der Map einnehmen (nebenstehen) und halten.

Überfallmission
Eine bestimmte Person aus dem gegnerischen Team wird als Ziel ausgewählt und muss eliminiert werden bzw. geschützt werden sofern sie in deinem Team ist.

Eliminierungsmission
Team-Deathmatch ... muss man das noch erklären !? :ugly:


Discuss!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: minielch
#3
Das ist unterschiedlich aber in etwa die größe von cod4.

Ich muss gestehen ich bin etwas hippelig und gespannt auf die ganzen klassen.
Zur zeit denke ich entweder sabo/medic oder ingi/medic aber kann ich erst nach einem test sagen.
 
PSN-Name: Eviga
#4
Kundschafter und Taktiker finde ich ganz interessant. Die Helghast Sniper sehen einfach zu geil aus, das ist einfach nur heftig. Der Charakterdesigner verdient einen Ehrenorden.

Hoffen wir mal das die Server jetzt bald mal online gehen und wir nicht auf die Amis warten müssen. Das wäre der Gipfel und dann fahre ich persönlich nach Amsterdam, werde einen durchziehen und den Jungs bei Guerilla mal was erzählen ......

Ich will endlich anfangen aufzuleveln :ugly:
 
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PSN-Name: Dojii
#5
Weiß zufällig einer ob die Selbstschussanlagen auch getarnte feindliche Saboteure angreifen?

Die Spione bei Team Fortress 2 haben mich als Ingenieur immer dermaßen genervt... :ugly:

Fliegt bei Beschuss auf bedeutet, ich schieße einfach auf jeden Soldaten der mir entgegen kommt, auch wenn er meine Unifporm trägt und schon ist der Vorteil des Saboteur dahin?
Oder meinen die sie geht verloren, wenn der Saboteur selbst feuert?
 
#9
1.Weiß zufällig einer ob die Selbstschussanlagen auch getarnte feindliche Saboteure angreifen?

Die Spione bei Team Fortress 2 haben mich als Ingenieur immer dermaßen genervt... :ugly:

2.Fliegt bei Beschuss auf bedeutet, ich schieße einfach auf jeden Soldaten der mir entgegen kommt, auch wenn er meine Unifporm trägt und schon ist der Vorteil des Saboteur dahin?
Oder meinen die sie geht verloren, wenn der Saboteur selbst feuert?

zu 1. hab zwar bis jetzt nur mit bots gezockt
aber bei denen ist die tarnung ja auch nicht aufgeflogen

zu 2. so und so egal wer feuert (soweit ich das mit bekommen habe)
 
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PSN-Name: Dojii
#11
Also sind Spione doch nutzlos. Ich feuer einfach provisorisch eine Kugel auf jeden "eigenen" Mann ab, der mir entgegen kommt und schon ist diese tolle Fähigkeit vollkommen wertlos.

Oder überseh ich was?
 
PSN-Name: Mladenki
#18
Ja. Also wenn es so ist wie in der Beta, dann bekommt man nur Minuspunkte wenn man jemanden aus dem eigenen Team abknallt. Und die Teamkollegen sind dann eigendlich auch keine Kollegen mehr, weil sie sich sehr schnell angepisst fühlen und das auch zeigen indem sie dich abknallen oder es über den Headset sagen^^ so war es in der Beta^^
 
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