Search results

  1. cooliomike

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Ich weiß nicht warum alle wegen den starken Torhüter meckern. Ich finde es genau richtig so. Da freut man sich wenigstens wenn man ein Tor macht nicht wie bei FIFA 15 wo man einfach vorbei laufen konnte.
  2. cooliomike

    FIFA 16 - Play Beautiful

    So die Demo ist jetzt auch im Deutschen Store erhältlich, 4.6 GB groß
  3. cooliomike

    Fernseher Kaufberatung

    Hallo Leute ich bräuchte mal euren rat. Ich habe momentan den Samsung UE40ES7090 und möchte mir nun einen grösseren Tv kaufen, ca 48, 50 zoll. Ich sitze ca 2 Meter vom Tv entfernt. Nutzen tu ich ihn für Fernsehen in HD+ und natürlich zum zocken mit meiner PS4. Habe nun 2 Modelle in Aussicht...
  4. cooliomike

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    PES 2016 Demo ist jetzt auch im Deutschen Store erhältlich ;) zum Glück hab ich Urlaub :P
  5. cooliomike

    Hip Hop & Rap

    Raptechnisch hat ganz klar Kay die Nase vorn. Was die Geschichte an geht wird man eh nie 100% wissen wer recht hat von daher.... Für mich hat mir Kaya Diss besser gefallen.
  6. cooliomike

    FIFA 15 - Feel The Game!

    Also ich finde es ist schwieriger geworden beim Anstoss durch zu rennen genauso steht die Abwehr dichter zusammen. Man kommt nicht mehr so leicht durch wie zuvor. Ich hab das Gefühl der Patch hat schon was gebracht.
  7. cooliomike

    FIFA 15 - Feel The Game!

    Also was ich gut finde ist, das die spiel Geschwindigkeit online angepasst wurde und das man nun sieht wie die Verbindung zwischen dir und dem Gegner steht.
  8. cooliomike

    FIFA 15 - Feel The Game!

    Alter ich Dreh durch immer wenn der Gegner Anstoß hat rennt der durch und ich bekomm Ihn einfach nicht und erzielt somit ein Tor. Ist mir jetzt schon paar mal passiert ich mach das Ding in der 90 min freu mich das ich gewonnen hab und dann wie gesagt Anstoß für den Gegner der rennt durch und...
  9. cooliomike

    FIFA 15 - Feel The Game!

    Meins wurde heute morgen von Amazon verschickt: Ich denke ich werd es morgen um 14 Uhr in meinen Händen halten :)
  10. cooliomike

    FIFA 15 - Feel The Game!

    http://www.fifauteam.com/fifa-15-demo-guide/
  11. cooliomike

    FIFA 14 Allgemein

    Geh im PS4 Menu auf Fifa und drück die options-taste. Dann auf updateverlauf
  12. cooliomike

    PlayStation 4

    Hey Leute kann es sein das dass PSN down ist? Komm nicht mehr rein, und ihr?
  13. cooliomike

    PlayStation 4

    Alles klar hat nun geklappt. Hab das mit dem Benutzer mich gemacht sondern nur versucht unter den Einstellung Bluetooth Geräte zu verbinden. Danke euch für die schnelle Hilfe
  14. cooliomike

    PlayStation 4

    Ne geht nicht. Oh man....
  15. cooliomike

    PlayStation 4

    Hey kann mir bitte schnell einer helfen und zwar wollt ich grad mit meinem Bruder spielen aber wir Kriegen den 2ten Controller nicht verbunden. Wie geht das? Bei der ps3 musste man nur mit dem USB Kabel verbinden und fertig
  16. cooliomike

    PlayStation 4

    Ich kann immer noch nicht Glauben das die W.... ausm Expert mir meine PS4 die ich im August vorbestellt habe nicht bekommen hab sondern nur die die im Juli vorbestellt haben da sie nur 5 oder so bekommen haben.
  17. cooliomike

    PlayStation 4

    Ich war grad bei uns in Expert und wollte da meine PS4 abholen die ich im August vorbestellt habe und was ist die haben nur 5 Stück bis jetzt bekommen und die sind für die Juli vorbesteller. Also wieder mit leeren Hände nachhause Gefahren 😡 Wann die nächste Lieferung kommt konnte sie mir nicht...
  18. cooliomike

    FIFA 14 Allgemein

    http://youtu.be/T0Fy20RSV4M Muss ja der Wahnsinn sein :-D
  19. cooliomike

    Wer holt sich eine PS4 mit FIFA?

    Also ich auf jedenfall deswegen hab ich auch fifa 14 für die ps3 ausgelassen
  20. cooliomike

    iOS 7

    hab ich schon probiert mit neustart trotzdem funktioniert es nicht
Top