Search results

  1. Servilent

    Der große Minicity-Thread

    Klickt hier und ihr werdet den Sinn des Threads verstehen. :O
  2. Servilent

    GFX - Wettbewerb#1

    Alle Kontrahenten haben ihre Werke eingereicht. :O Nun wollen wir abstimmen, wer die erste Aufgabe am besten umgesetzt hat. Es ging darum, folgendes Bild zu bearbeiten und damit die Atmosphäre zu verändern: Dies sind die Werke der Teilnehmer: ArkTRT: Servil: Kyanu: The End...
  3. Servilent

    Warum kein .png Format?

    Diese Frage stellt sich mir schon seit ich meinen ersten Avatar hier hochgeladen habe. Gibt es einen bestimmten Grund warum man dieses Format hier nicht verwenden darf? Die Dateigröße unter der vorgeschriebenen Grenze zu halten, ist ohne Probleme möglich und die Grafikqualität, besonders bei...
  4. Servilent

    Wie kann ich meine Beiträge löschen?

    Der Titel verrät mein Anliegen. Kann man das hier überhaupt? ?(
  5. Servilent

    Grafikschmiede

    Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr Interresse an einer "Grafikschmiede" hier im Forum habt. Es gibt unter euch sicherlich ein paar fähige Grafiker, also dachte ich, dass weniger begabte User sich hier Avatare oder Signaturen erstellen lassen können. (Und auch noch andere Dinge, versteht...
  6. Servilent

    Firmware Download ungewöhnlich langsam...

    Ich wollte gerade die neueste Firmware laden, und musste feststellen, dass der Download extrem lange dauert. (1% in ca. 15 Minuten) Bei den vorherigen Updates ging das noch fix. Ist das normal? Wenn nein, was kann ich tun?
  7. Servilent

    Metalband aus DMC

    Ich wusste nicht wo das hier hingehört, also versuch ich's mal hier: Weiß jemand wie die Band heißt, die für den Sound in DMC (3 + 4) verantwortlich war/ist?
  8. Servilent

    Spielstände

    Sicherlich eine dumme Frage, aber ich würde gerne wissen, ob ich die Spielstände von PS1 Games ( Würde gern die FF-Reihe ab 7 nachholen) auf der internen HD der PS3 speichern kann, oder ob ich da irgendwie 'ne MC oder einen Adapter brauche. (Frage gilt auch für PS2-Saves) Wär nett wenn ihr mir...
Top