Search results

  1. k1x-

    PSN-Store ***Allgemein***

    Mir geht's gleich. Jetzt komm ich sogar garnicht mehr in den Store. Fehlermeldung 80710D23 :/ Wohl kein Midnight Club SC heute Abend. :(
  2. k1x-

    [GTA4] GTA IV

    Irgendwie glaub ich das noch nicht ganz. Aber nicht aus dem Grund, das ich den Käufern der Deutschen Version sowas nicht gönne.. im gegenteil! Hoffen wirs. Etwas anderes. Diesen Donnerstag (bei uns wohl gegen Abend) kommen eine handvoll neue Previews.. diesmal Hands-on! Von IGN, Kikizo und...
  3. k1x-

    [GTA4] GTA IV

    Eindeutig eine "Zusatzmission". Man beachte, dass Niko die selbe Uniform trägt wie der Müllmann der sich hinten festhebt.
  4. k1x-

    [GTA4] GTA IV

    2 neue Screenshots: http://pnmedia.gamespy.com/screenshots/pgta/40419764.jpg http://pnmedia.gamespy.com/screenshots/pgta/69711420.jpg source: www.planetgrandtheftauto.com
  5. k1x-

    [GTA4] GTA IV

    Ein neuer Screenshot aus einer bekannten Szene:
  6. k1x-

    [GTA4] GTA IV

    Habe das PSM3 Preview gelesen und die Games Master Vorschau Preview von CVG auch. Die drei zitierten Sachen wurden da nicht erwähnt. ________________________________________________ Hab hier auch gleich mal was neues. Ein fleisiger GTA Fan hat dieses kleine Intro Video zur offiziellen...
  7. k1x-

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    Ich hoffe wirklich, dass mir bis zum Patch im Januar nicht die Lust vergangen ist.. :O
  8. k1x-

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    Wie kann man so nen Patch überhaupt NICHT gleichzeitig für jede Version rausbringen? Ich liebe InfinityWard aber was deren Patchsupport angeht.. ganz schlecht. Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei Call of Duty 2 damals ähnlich. Patch Ankündigung mit Coming Soon.. und nach 2 Monaten war...
  9. k1x-

    [GTA4] GTA IV

    Vielleicht erfahren wir ja diesen Dienstag mehr über das Erscheinungsdatum. Da hat Take2 mal wieder einer ihrer "financial results investors conference call's".. bei diesen Konferenzen werden oft zum ersten mal Erscheinungsdaten zu ihren Games genannt.
  10. k1x-

    Unreal Tournament III

    Ich möchte jetzt keine Werbung machen, soll eher eine Empfehlung sein. Wem Vorkasse nicht's ausmacht oder eine Kreditkarte bestitzt, dem empfehle ich www.gameware.at (Nachnahme geht auch, ist aber Schweine teuer ^^) Haben ein Dt. Konto und auch ein Lager in Deutschland, somit beträgt die...
  11. k1x-

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    Hast du eine Special AntiAliasing Version? ^^ Habe die Demo stundenlang gezockt.. und ich sitze mind. 3m von meinem HDTV entfernt. Kanten sind deutlich zu erkennen, habe hier ja bereits erwähnt das mich das leider wirklich stört. Und ich liebe Gran Turismo! Auf den Screenshots sieht man...
  12. k1x-

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    Ja, brauche immer lange bis ich nen Match finde (wenn überhaupt). Habe jetzt die 55 geschafft und denke, dass ich erst wieder ab Patch wieder mehr spiele ;)
  13. k1x-

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    Ja, der Patch wär langsam ganz praktisch ;)
  14. k1x-

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    Denkt ihr, dass sich grafisch noch was getan hat seit der Demo? Zumindest hoffe ich, dass das Kantenflimmern etwas reduziert wurde (im Rennen). War für meinen Geschmack etwas zu stark, habe aber mal gelesen es soll Enginetechnisch nicht anders gehen?! :(
  15. k1x-

    [GTA4] GTA IV

    Eine handvoll neue Screenshots:
  16. k1x-

    [GTA4] GTA IV

    Laut GamesRadar sind diese beiden Screenshots vom Trailer, der heute um 21 Uhr erscheint: Und hier noch 3 neue von IGN (könnten auch Trailer Screens sein): Hab zig mal ändern müssen weil sämtliche Links nach kurzer Zeit wieder down waren. X(
  17. k1x-

    [GTA4] GTA IV

    Blödsinn .. aber unterstrichen! :) Die Screenshots gibt es schon seit Juli/August 2007. Jedoch im Internet bis !jetzt nur als Scans aus den Zeitschriften. Nun war R* so freundlich, die an alle Fansites und sonstigen InternetMags usw. in digitaler Form zu schicken. Siehe...
  18. k1x-

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    Rangprobleme sind weiterhin da, gerade ausprobiert.
  19. k1x-

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    *edit* (Missverständnis) :) Bin mir da auch noch unsicher, werde wohl sicher erst mit 55 die Entscheidung treffen ^^.
  20. k1x-

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    Spiele eigentlich nur noch Team Hardcore, perfekter Modus! ;)
Top