Search results

  1. mojo

    Smart Waage

    Moin. Bin auf der Suche nach einer smarten Waage. Nun gibt es ja grundsätzlich 2 Arten, Bluetooth un WLAN. Sehe ich das richtig das man bei BT Waagen immer das Handy dabei haben muss? Oder puffern die bis sie wieder Kontakt hat? Im Gegensatz dazu WLAN bedeutet wohl dass die Waage die Werte ins...
  2. mojo

    Fernsehsessel

    Hat jemand von euch einen Sessel von Stressless? Bin am überlegen mir einen zu holen, bin aber grade etwas überfordert ob der schieren anzahl an modellen die die haben... Sind die alle im Grunde gleich nur ein anderes Design oder gibt es da größere Unterschiede? Da die auch keine Preise auf...
  3. mojo

    E-Zigaretten

    So, noch jemand hier am dampfen? Hab vor 3 Monaten damit angefangen und bin recht begeistert. Welche Geräte dampft ihr so, welche Setups habt ihr? Mischt ihr selbst, wickelt ihr selbst?
  4. mojo

    Suche Uncharted 4

    verkauft jemand?
  5. mojo

    PS4 Slim

    PS4 Slim leaked? http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=977828 http://www.gamepur.com/news/17745-first-actual-image-ps4-slim-model-leaked-pretty-small-size-compared-current.html Sieht geil aus
  6. mojo

    Elite Dangerous

    Publisher: - Entwickler: Frontier Developments Genre: Online Space-sim Anzahl der Spieler: Technische Daten: Preis (UVP): Reguläre Version: Release Datum: ? Plattformen: PS4, Xbox One, PC, Mac https://www.youtube.com/watch?v=dwvjElmFCfE Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ygTgA_Y-m2Q
  7. mojo

    Suche Dualshock 3 - erledigt

    hat sich erledigt
  8. mojo

    GT6 - Liste One Make Autos

  9. mojo

    Goodbye GT5 - one last blast!

    update: Samstag, 23.11.13 ab 20:30 Uhr Strecken-Auto kombination wird spontan entschieden, um Autos braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, wir nehmen nur welche von der "empfohlen" Liste. Hoffe es finden sich noch ein paar Leute die GT5 die letzte Ehre erweisen...
  10. mojo

    PlayStation App

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=714286 "This item cannot be installed in your device's country" :/
  11. mojo

    Candy Box 2

    Holy Fuck http://candybox2.net/ geiles Spiel :D Momentan werd ich in der Höhle verprügelt.. Ich brauch besseres Equip!!
  12. mojo

    casual raceday - every week I'm shuffeling

    Ohne großartige Vorbereitung könnte man hier doch realtiv regelmässig einfach ein paar online rennen machen. zufallsrennen mit 400 und 500 LP, jeweils 2 Stück, Strecke nach ingame Abstimmung. Zeitpunkt müsste man sich dann noch überlegen.. Interesse? Falls ja könnt ihr ja hier mal...
  13. mojo

    Gran Turismo Bandbreitentests

    Aufgrund der anhaltenden Probleme beim GT5 online Modus habe ich mich dazu entschlossen ein paar Tests zu machen was Bandbreitenbedarf angeht. Hintergrund ist die Tatsache dass der Online MP von GT in allen privaten Lobbies und allen offenen Lobbies die keinen festgelgten Host haben über peer...
  14. mojo

    XBOX One: War has changed - Wer ist betroffen?

    Ich wollte mal hier ne schnelle Umfrage starten wer von den Restriktionen der neuen Xbox betroffen sein könnte. Simple Sache, leiht oder verleiht ohr manchmal spiele, nehmt sie mit zu nem Freund? Kauft ihr gebrauchte Spiele, verkauft ihr eure Spiele? Ist euer Internet womöglich den...
  15. mojo

    Handball WM 2013

    kuckt das jemand? gestern relativ deutlicher Sieg gegen Brasilien, momentan ein heißes Match gegen tunesien. im zdf
  16. mojo

    Machinarium

    Hi.. Threaderöfnung, blabla, psn game, bla bla, ihr wisst schon.. Zum Thema: Eigentlich geiles Spiel, nette Idee aber ganz zu ende gedacht hat mans nciht. Zum einen gibt es die Möglichkeit, sofern ich das richtig sehe, sich im 4. Raum (der mit dem Heizkessel) festzufahren dass man nciht mehr...
  17. mojo

    Olympia 2012

    Pünktlich zum Auftakt mach ich mal nen Thread zu den olypmischen Spielen 2012 in London. Wer von euch wird sich so wie ich möglichst viel davon ansehen, oder interessiert es euh nur am Rande`?
  18. mojo

    BluRay Trilogien

    So, da ich mittlerweile immer mehr Filme zu kurz und oberflächlich finde suche ich gute Filmtrilogien+ vom Schlage eines HdR, StarWars, Alien udn son Zeug. Was gibt es noch? Postet ruhig mal alles was euch so einfällt.
  19. mojo

    Suche Spiele wie God of War

    Hi. Was gibts da, bzw was ist am ehesten so wie god of war? dantes inferno lkenne ich. Ansonsten? Darksiders ist ausdrücklich nicht das was ich suche und das hab ich auch schon. Es sollte möglichst ein GoW Klon sein. Wohl am ehesten Bayonetta? oder, ach wioe heißt das Spiel dass es zum PS3...
  20. mojo

    Suche God of War Lets Play

    hey leute, vieilleicht könnt ihr mir helfen.. Ich suche ein _irgendein_ lets play zu _irgendeinem_ God of War Teil auf sehr schwer oder zumindest schwer. bevorzugt god of war 3, alle anderen wären aber auch ok. Finde immer nur so weichspüler die auf normal oder leicht spielen wodurch das...
Top