PlayStation App

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#1
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#4
Ich konnte die installieren bzw. aktualisieren ...sieht nett aus.
Mal gucken was man schon machen kann.

Edit:
-Freundesliste einsehen geht
-Trophy angucken geht, hier ist auch schon diese Angabe drin wie viel Prozent der Spieler die Trophy haben
-Wenn ich auf den Store klicke, öffnet sich dieser im Browser
-Profil einsehen geht
-Neuigkeiten oder Aktivitäten sehe ich keine, hat wohl noch keiner meiner Freunde eine PS4 xD
-Schätze Streams und so was ist später im Bereich Entdecke...hier steht nur "demnächst"
-Mit PS4 verbinden ist natürlich auch schon eine Option

Mehr gibt es wohl nicht zu sehen im Moment.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#5
einfach die apk installieren. geht.

---------- Beitrag um 08:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:39 Uhr ----------

also entweder funktioniert das mit den nachrichten noch nicht so oder kazuma ignoriert mich..
jedenfalls antwortet er nicht.

---------- Beitrag um 08:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:50 Uhr ----------

mojo schickt mir im PSN eine Nachricht und die PS3 freezt. Danke mojo :D
:ugly:
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#7
Also die Trophy-Liste hat auf jeden Fall noch nen paar Bugs.
Ein paar Spiele sind doppelt aufgeführt und andere finde ich gar nicht.
Eine Suchfunktion wäre nicht schlecht gewesen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#16
Tja, sorry, aber mit 4.0 hat die Android Neuzeit begonnen. Da hat sich so viel grundlegend geändert, dass 2.3 einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Es ist nun mal jetzt schon drei Jahre her, auch wenn noch teilweise viel später Geräte mit 2.3 ausgeliefert wurden, was aber nicht die Schuld von Google ist.

Du wirst zukünftig mehr und mehr Apps finden, die 2.3 nich (mehr) unterstützen. Zeit, die Wirtschaft anzukurbeln! :ugly:
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#19
Nicht schlecht die App! Bin gespannt mit was sich das noch füllt^^

Ich mag die % Angabe bei den Trophies. Da fühlt man sich gleich ganz besonders wenn da etwas mit 2,2% steht XD
Aber das Ding ist noch verbugt. Ich kann die Trophies nicht sortieren, noch werden alle angezeigt :/
 
Top