Search results

  1. Abraxas_92X

    The Order: 1886

    kleine Ergänzung
  2. Abraxas_92X

    The Order: 1886

    ohh man diese komentare :ugly::ugly:
  3. Abraxas_92X

    The Order: 1886

    Hab das Game heute mittag bekommen und habe gut 5 stunden damit verbracht und bin Kapietel 5. Bin öfter mal drauf gegangen-.- die KI hatt mich echt Fertig gemacht :)) Seeeeeehr Beunruhigend
  4. Abraxas_92X

    The Order: 1886

    das gilt doch für jedes gerne, warum sollte ich mir dann überhaupt noch games kaufen ??
  5. Abraxas_92X

    The Order: 1886

    mir wills einfach nicht in den kopf-.- was denken die leute eigentlich ?? TPS = Schlecht?? seit wann ist das so hab ich was verpasst ??
  6. Abraxas_92X

    Der große PlayStation 4 PSN Freundschaftsfred

    Abraxas92X bin auf allen sony systemen zu finden ^^
  7. Abraxas_92X

    Uncharted 4: A Thief's End

    schade aber FAAAAAAAAKE!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=8jD1bz4N3_0
  8. Abraxas_92X

    Uncharted 4: A Thief's End

    Leute wenn das wirklich ingame ist..... einfach nur wow besonders das zweite O-O EDIT: Verdammt sie sind down -.-
  9. Abraxas_92X

    Thief

    jaja Thief ist n totaler Dishonored RipOff die haben alles geklaut -.-
  10. Abraxas_92X

    The Order: 1886

    traurig das leute von einem 3 minuten trailer so enttäuscht sind und das spiel in den dreck ziehen an dem viele menschen 4 jahre hart gearbeitet haben. Seit wann ist es bitte schlecht ein TPS zu sein wieso der hass haben die leute etwa gedacht das RAD ein völlig neues gerne aus dem boden stampft...
  11. Abraxas_92X

    The Order: 1886

    also langsam wirds echt nervig -.-
  12. Abraxas_92X

    Der AMAZON-Thread

    KP was bei euch los ist ich habe heute 4 Episoden Breaking Bad geschaut alle in 1080P auf meiner PS4, genau wie Star Trek Into Darkness auch Full HD vll solltet ihr mal eure verbindung prüfen. Über meinen Browser bekomme ich auch n super klares HD Bild.
  13. Abraxas_92X

    The Order: 1886

    Also in meinen augen sind UC und ME TPS s (?) habe auch beides gespielt :) ich findes komisch was sollte es sonst sein kann mich einer aufklären ?? hier noch was PlayStation.Blog: So, exactly what kind of game is The Order: 1886? Ru Weerasuriya: The Order is a third person action adventure...
  14. Abraxas_92X

    The Order: 1886

    wurde schon von anfang an als TPS im steampunk look bezeichnet und seit wann ist GoW die refernz TPS gibs schon etwas länger EDIT: und bei uncharted kann ich mir gut vorstellen das viele mit sachen wie hey das ist ja genau das selbe wie auf der ps3 oder mähhh nix neues nix für mich -.-...
  15. Abraxas_92X

    The Order: 1886

    meine fresse das game sieht unglaublich aus und alles andere auch, ich verstehe nicht warum es so zerissen wird (das game) alle bestehen auf inovation, es wurde nie behauptet das the order das gerne revolutionieren wird. -.- und dan wird titanfall durch die decke gelobt was is nur los seite die...
  16. Abraxas_92X

    The Walking Dead (Telltale Games)

    bei TWD2 hieß es sie kommen im abstand von 4-6 wochen
  17. Abraxas_92X

    The Walking Dead (Telltale Games)

    bin grade fertig geworden mit 400 Days und staffel 2 folge 1 und muss sagen das letzteres deutlich besser läuft ^^ kanns kaum erwarten bis es weiter geht habe mir jez noch the wolf among us gekauft und suchte erst mal das ^^
  18. Abraxas_92X

    The Walking Dead (Telltale Games)

    ja auf der ps3 wenn du ihn in die suche eintippst 20€ lustig ist den season pass kann man auf der ps3 finden aber die folge einzeln nicht auf dem pc kann man die folge einzeln finden aber den season pass nicht xDD
  19. Abraxas_92X

    The Walking Dead (Telltale Games)

    ich weiß nicht ob schon jemand gepostet hatt aber episode 1 von staffel 2 kann jez über die suche im online store gefunden und gekauft werden ^^ bin grade am laden ^^
  20. Abraxas_92X

    Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

    Raum stuttgart is anscheinend auch alles tot -.-
Top